![]() |
Mal ne allgemeine Frage an die Starter.Wie seit ihr an Euren Startplatz gekommen.
Das ist ja fast schlimmer als Ffm.Plane einen evt. Start 2014 odrt 15. War schon mal da und fand es super da. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also dieses Jahr war die Online Anmeldung bis 15 Uhr offen. Ich bin aber trotzdem vorsichtshalber bis Mitternacht aufgeblieben und hab mich schnell angemeldet.
@wolfi Ich seh grad schon ein Neoverbot anrollen :Cheese: |
Weitere Möglichkeit...bei der diesjährigen Veranstaltung für 100 Euro einen Code kaufen. Dann hat man glaube ich 7 Tage Zeit sich in Ruhe anzumelden. Die 100 Euro werden verrechnet.
Beim Neoverbot warten wir doch noch ein paar Tage. Letztes Jahr waren es ja über mehrere Wochen weit über 30 Grad. Für Mitte nächste Woche geht es erst mal wieder unter 30....und so kann es dann auch gerne bis zum 30.06 bleiben:Cheese: Ich werde glaube ich heute das Wetter mal nutzen, um bei über 30 Grad einen Probelauf zu machen. |
Wird meine erste Langdistanz... hoffe das Neo erlaubt sein wird... Nervosität steigt!!!
|
Zitat:
Bissl weit. ich vertreue jetzt aml auf Bodhis Aussage und hoffe mich so an melden zu können. Fest steht das ich da noch mal starte ob 2014 oder 15 , mal sehen. |
Zitat:
|
Aktuelle Wassertemperatur im Wörthersee: 24°C :Cheese:
|
wird wieder weniger, ab Samstag soll er Regen und Gewitter geben!
|
Zitat:
und außerdem gehen die Temp's ja kommende Woche zurück! Ich glaub nicht an ein Neoprenverbots-Rennen, bin aber auch gespannt. Richtig heiß wird es erst 2014 wieder, da möchte ich wieder mitmachen :) |
[quote=wolfi;915652]ja, aber am Tag vor dem Wettkampf wird ja nicht am Strandbad gemessen, sonder ungefähr 1km draußen bei der ersten Boje
QUOTE] und auch ganz weit unten :-) |
gibt es eigentlich pannenfahrzeuge oder dgl.???
|
ich glaube zwei Motorräder...habe ich mal gehört...aber auf die würde ich nicht warten wollen....
|
Zitat:
![]() |
Oh...., das wird hart :Lachanfall:
|
180 km laufen in 17 Stunden ist ja mal sportlich :Cheese:
|
schau mam al:-)
Wörthersee 21.06.2013 - 07:50 25 °C |
25 grad...heute mal drin. Feinstes Badewetter....morgen gehts auf die radrunde:) :) :)
|
Vielleicht können die Starter ja mal ihre Startnummern online stellen,
bin als Supporter vor Ort und kann gerne ein paar Foris ins Ziel peitschen :quaeldich: |
Ach du Schei**e! Und ich hab mich wie ein Idiot auf 180km Rad vorbereitet....Anfängerfehler!
25°C Na toll. Aber laut Wetterbericht solls jetzt auch runtergehen auf knapp über 20C und noch viel wichtiger in der Nacht ordentlich frisch werden bei bis zu 8°C. Das muss doch reichen damit der See wieder abkühlt...hoffe ich! Dann fang ich mal an: Startnummern 559 Bodhi47 |
Zitat:
aja, Startgruppe wär noch interessant (6.45 od. 7.00Uhr) |
Startnummern
559 Bodhi47 46 X S 1 C H T |
Startnummern
559 Bodhi47 (7:00) 46 X S 1 C H T |
wenn ich mir das wetter so anschaue - könnten es dieses Jahr wieder ideale Wetterbedingugnen für ganz scnelle Zeiten gebn - manwird sehen :-)
|
Wünsche alle Startern für morgen alles.gute und ein schönes Rennen
Werde es via livetracker so gut es geht mitverfolgen.... |
Perfektes Wetter - sehr lässige Stimmung am See.
Da sind die Peinlichen auch egal! :Lachen2: |
Gerade die Wettervorschau für morgen gesehen:
12 Grad morgens, 24 Grad mittags: Viel Spass :Cheese: und ein erfolgreiches Rennen liebe Leute, lasst es rocken:cool: |
Ich wünsche den Klagenfurt Startern viel Erfolg und ein schönes Rennen.:) Kann leider erst am Nachmittag in den Live Ticker schauen.
Gruß triduma |
Einen Live-Thread zum Rennen habe ich hier angelegt:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=28780 Allen Startern eine gute Nacht und viel Erfolg im Rennen! Arne |
Sind den Klagenfurter hier aktiv? Ich komm im Oktober zu euch zum Studieren, Trainingspartner such ich natürlich, erstmal aber n Zimmer :)
|
was kann man denn in Kärnten studieren?
|
weiß nicht so genau aber trainieren lässt sichs bestimmt gut
|
auch das ist natürlich ein Ansatz! :D
Kärnten ist super zum Trainieren, viele schöne Seen, einige Strecken auf denen man richtig bolzen kann, super Hügel zum drüber drücken und die Berge sind auch nicht weit! |
Ist die IM-Strecke eigentlich permanent ausgeschildert?
|
Zitat:
|
Hab mich nie mit Studienmöglichkeiten in Kärnten beschäftigt, wusste gar nicht, dass die eine FH oder Uni haben! :Lachen2:
Studiere selber in der Steiermark und hab dort bis auf die Seen auch ähnliche Trainingsmöglichkeiten wie in Kärnten! Die Strecke ist glaube ich nicht immer ausgeschildert! |
willkommen in kärnten! :Huhu:
|
Zitat:
Anna, bist du aus KlaFu? Grüße |
Zitat:
welcome in Austria! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |