![]() |
So, Nikolaus-Duathlon ist nun auch gemeldet.
Ich sollte mal im Keller schauen, ob der Crosser überhaupt noch da steht. Lange nicht mehr auf dem Rad gesessen... :( |
Zitat:
14. Oktober 2012 Offenbacher Mainuferlauf und Cucuma Darmstadt Duathlon 28. Oktober 2012 Frankfurt Marathon 03. November 2012 Rodgauer Winterlaufserie 4. November 2012 6.Hugenotten Duathlon 10.November 2012 Rüsselcross 01. Dezember 2012 Rodgauer Winterlaufserie 2. Dezember 2012 Nikolaus Duathlon 05. Januar 2013 Rodgauer Winterlaufserie 02. Februar 2013 Rodgauer Winterlaufserie |
14. Oktober 2012
Offenbacher Mainuferlauf und Cucuma Darmstadt Duathlon 28. Oktober 2012 Frankfurt Marathon 03. November 2012 Rodgauer Winterlaufserie 4. November 2012 6.Hugenotten Duathlon 10.November 2012 Rüsselcross 01. Dezember 2012 Rodgauer Winterlaufserie 2. Dezember 2012 Nikolaus Duathlon 05. Januar 2013 Rodgauer Winterlaufserie 02. Februar 2013 Rodgauer Winterlaufserie 17. März 2013 Duathlon Dreieich 21. April 2013 Darmstadt Cross-Duathlon Die 5 Cross-Duas sind in der Duathlon Challenge zu einer Rennserie zusammen gefasst. Ausserdem kenne ich noch den Duathlon in Reinheim. Der ist allerdings nicht "Cross" und fand in den letzten Jahren immer Anfang April statt. |
Zitat:
2013 definitiv auch wieder. |
Die Anmeldung für Dudenhofen am 24.02.2013 ist offen :Huhu:
|
Hallo,
da meie Frau krank geworden ist haben wir einen für Samstag Startplatz zuviel. Hat jemand Interesse? zum Thema umschreiben müsste ich dann speziell anfragen, da ich nix auf der HP gesehen habe. Gibts da Erfahrungen?? Grüße |
Es sind noch 2 Plätze für den Kids Duathlon beim RüsselCross frei ;)
|
Hihi, die ganze Woche bleibt es trocken aber heute, wo der Rüsselcross stattfindet, fängt es natürlich an zu regnen, war ja irgendwie klar :Cheese:
Also zumindest hier, im MKK, regnet es ;) Schlammschlacht voraus! :Cheese: Ciao Michael |
Meine Hüfte zickt seit ein paar Wochen rum, nach dem Marathon war es ganz schlimm, hat sich dann wieder gebessert, um mir letzte Woche in N-I dafür richtig die Quittung zu geben. Deshalb bin ich heute nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß im Dreck :Huhu: :Lachen2:!
|
Es war richtig richtig schlammig! Brutal. Hat aber Spass gemacht und pünktlich zum Zieleinlauf hörte der Regen auf...
|
Na, da hatte die Radstrecke heute ja wenigstens etwas Anspruch. Was eine Ferkelei - im Schlamm spielen und auch noch dafür angefeuert werden :Cheese:
Spaß hat es aber gemacht: Auch wenn die Räder danach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient haben: Video ist in der Mache - der Prozessor glüht grad.... Nopogobiker |
Urkunden und Ergebnislisten
Ergebnisse sind online:klick!
|
Nicht nur das Rad braucht Aufmerksamkeit... auch das Mädchen und der Helm... :cool: sieht nach ordentlich Cross aus!
Wie trinkt man denn aus so einer Flasche... ohne den Schlamm im Mund zu haben? :confused: |
Ich wurde fast schon "beschimpft", dass ich so wenig eingesaut war... :-((
Ja ja, Schutzbleche sind echt was böses... :Huhu: Spaßig wars, auch wenn ich mich mit dem Crosser echt etwas schwer getan hab. Heute wäre das MTB glaube ich die bessere Wahl gewesen, wenn man nicht ganz vorne mitspielen wollte. |
Zitat:
Was willst du uns damit genau sagen? Das anstrengenste wird wohl das Laufen gewesen sein. Unerheblich WIE schwer die Rad-Strecke war. :Cheese: Das Mädchen sieht nicht schlimmer aus aus als letzte Woche auf der CTF, ergo wird sie wohl viel vorne gefahren sein. |
Ich finde nicht, dass Julia dreckig aussieht. Null Matsch an den Beinen. Letzte Woche war es dreckiger.
|
Zitat:
Hier nun das Video, leider ist immer wieder Schlamm auf die Linse gespritzt, daher sind die meisten Teile nix geworden: :::Klick::: Nopogobiker |
Cooles Video - allerdings sind die richtig schlammigen Teile net drauf :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast die Linse zwischendrin frei gewischt oder wie wurde die wieder sauber?? |
@Nopogobiker
Vielen Dank, superklasse, das Video, man spürt den Schlamm förmlich :Cheese: Was ne Sauerei.....ich hab fast ne Std. gebraucht um mein Crossrad wieder einsatzbereit zu bekommen :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
Mein Rad mach ich heute erst sauber :Nee: |
Zitat:
Das knietiefe Wasserloch hab ich auch einmal erwischt :Cheese: Nopogobiker |
Gibt es eigentlich Bilder vom Rüsselcross?
Um den Vereinsbericht aufzupeppen würden mir 1 - 2 Bilder helfen. Mehr gehen natürlich auch Danke |
Zitat:
http://www.duathlon-challenge.de/ |
Zitat:
Mal sehen ob es die Freigabe für die Vereinsberichte gibt |
Die Anmeldung für den Dreieich Duathlon ist nun auch geöffnet:
http://www.duathlon-in-dreieich.de/anmeldung.html |
Hallo,
gibt es auch Cross Duathlons zwischen Dezember und Februar? Da konnte ich bisher nichts finden. :Huhu: |
Zitat:
http://www.3komma8.de/ hier der Link dazu |
Zitat:
Rhein-Main-Gebiet :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Swin&Run in Darmstadt am 27.01.13 Ich bin gemeldet. |
Zitat:
|
Dudenhofen angemeldet :)
|
Zitat:
Gibt es eine Schneereichestrecke am Sonntag? ![]() Oder Matsch und Nass? |
Zitat:
Heute und evtl. Freitag kann es Regen oder Schnee geben, sollte es viel Regnen dann kann es matschig werden sonnst nicht. Samstag bestes Radel-Wetter. Sonne und doch kein Schnee. Die Nacht und am frühen Morgen wird es kalt und bewölkt bei -3 bis -4°C. Tageshöchsttemperatur maximal 0 bis 1°C. Am Nachmittag ziehen Wolken mit ersten Schneeflocken bzw. Regen auf. Aber zum Glück sind alle Teilnehmer und der Nikolaus wieder im trockenen und warmen. |
Zitat:
So wie 2010 wird es gsd nicht!!!!! Hoffe ich zumindest :Lachen2: Ciao Michael |
Mir blutet das Herz :Weinen:
Das ist feinstest blutsvente-Wettkampf-Wetter :Hexe: Viel Spass Euch allen :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |