![]() |
Bärenstark:Blumen:
|
Epischer Bericht! :Blumen:
(wieso sehe ich den erst jetzt?) Ein weiteres Lebensziel auf meiner Liste :Cheese: Zitat:
|
Der Inferno-Triathlon wird wohl immer mehr zu meinem Ziel für 2013!!! Endlich mal wieder mehr in die Berge und Mountainbike fahren, das ist dieses Jahr definitiv zu kurz gekommen!
Weiß jemand, wie schnell er ausgebucht ist? Die Teilnehmerzahl ist ja sehr begrenzt... |
Zitat:
Jetzt aber 2013, vielleicht können wir uns ja mal vorab zusammen in der Schweiz zur Streckenbesichigung treffen? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz toller Bericht :Blumen:
Meine Lieblingszeile: „Oider, I bin jo so paniert!“. :Lachanfall: Ist bei mir noch auf der Wunschliste, die irgendwie nicht kürzer werden will ;) |
Zitat:
Ich glaube, da werde ich meinem 20 Jahre alten Starrgabel-Stahlbike neue Bremsklötze spendieren und damit fahren, denn bergauf ist das wesentlich schneller :) Na, das ist wirklich ein schönes Ziel für 2013! Ich glaube, ich werde Ende Februar täglich gucken, ob die Anmeldung schon geöffnet ist... Und im Spätfrühling mal in's Berner Oberland und die Strecke abradeln und ablaufen an zwei Tagen, dazu Koppeltrainings, die z.B. aus einer kurzen MTB-Tour am Tegernsee und einem Lauf auf den Wallberg bestehen. Das stelle ich mir gerade ganz wunderbar vor :Lachen2: |
ganz ganz toller Bericht. Sehr emotional. Inferno ist nun auf der "todo" Liste...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pah. Geht auch als Dicker...
|
Zitat:
|
Bin gestern mal die "Laufstrecke" gewandert. Grandios. Bin gerade hier im Urlaub. Danach habe ich mir den ganzen Wettkampfbericht noch einmal durchgelesen. Habe richtig mitgelitten. Werde mir noch ein MTB leihen und die Strecke abfahren. Würde auch sehr gerne hier mal starten. 2013?? Das Problem ist nur, wie trainieren? Komme aus dem Norden und Autobahnbrücken sind fast Berge bei uns... Etwas übertrieben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |