![]() |
Zitat:
Das wird 2013 genauso ausgebucht sein, wie in den letzten 20 Jahren. in Roth sind doch auch nicht weniger Leute am Start als in Frankfurt. |
Zitat:
Hey Dafri, Dass Angebot nehme ich gene an. Bin heute Nachmittag, morgen und am Samstag auf des SS Sicamore (Raddampfer), haben dort eine Challenge Lounge mit der Stadt. Wenn du Zeit und Lust hast komm einfach vorbei. Bezüglich Startgeld, alle Athleten die am Montag in Line stehenzubleiben vor Ort sind bekommen einen massiven Anmeldebonus als Dankeschön;-) Lg Felix |
Zitat:
|
Scheint so als ob die WTC Pentiction nicht kampflos abgibt:
ziemlich tricky das Ganze:http://www.slowtwitch.com/News/WTC_N...cton_3013.html |
Zitat:
2001 gab's ja noch keine Challenge-Family. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
habe eben noch kurz mit felix geredet. penticton hat aber soetwas die faxen dicke von der wtc,und das schon länger. |
Zitat:
Wie gesagt - ich bin gespannt, der Eigentümer der WTC dürfte grade not amused sein. ;) |
Kann da einer mir mal eine Erleuchtung zu dem Fachchinesisch, wenn möglich in Deutsch geben?
|
Zitat:
Da muss ich unbedingt wieder mal hin. Leider ist es nach unseren Sommerferien und somit wird es noch ein paar Jahr dauern bis die Buben grösser sind. Felix |
Zitat:
Gruß N. |
bei aller euphorie - 675 Canadische dollar startgeld sind auch ein wort.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Dafri und Mermaid
Ich wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen Wettkampf und viel Spaß :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: !!! ... diesmal hoffentlich ohne Magenprobleme für Dafri! LG, Ute :Huhu: . |
Zitat:
On-Topic: Ich wüsste jetzt als Athlet nicht, warum mich die Übernahme des IM Canada durch die Challenge Family emotionell bewegen sollte. Dass man leichter zu einem Startplatz kommt halte ich wegen der bisherigen massiv hohen Zahl an Startinteressenten für unwahrscheinlich. Die paar Hawaii-Quali-Jäger die wegfallen machen den Kohl sicher nicht fett. Dafür wird das Rennen nun für die eingefleischten IM-Boykotteure wieder interessant. Ob Ironman oder Challenge, beide Veranstalter bieten in der Regel hochwertige Orga und signifikant günster wird der Start in Penticton unter Challenge auch nicht. Meinen Respekt trotzdem an Felix Walchshöfer, dass er es geschafft hat eine neue starke Veranstaltungsmarke im Wettbewerb zur WTC zu etablieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denk die geht wieder in ein Himalayakloster, dort bekommt sie meditative Einläufe mit Bachblüten, damit sie endlich schwanger wird! |
Zitat:
Ich weis sie hat einen Freund aber ob der Bock hat auf Himalaya.:-) |
Zitat:
P.S. Zitat:
|
Was der underpaints run in Hawaii ist wird dann in Kanada eben .....:Lachen2:
Freu mich drauf!!:Lachanfall: |
Haben gerade eine e-mail vom IRONMAN Canada bekommen.
Sie machen eine Umfrage ob Team challenge--oder Team Graham Fraser das Rennen hier veranstalten soll. Die Umfrgae sei wichtig und dringend,bis 12uhr mittags zu senden? Sehr merkwürdig |
Da greift jemand auch noch zum allerletzten Strohhalm...
|
Zitat:
|
Jemand schon die Kampfansage der WTC gesehen/gelesen?:
"The new race, tentatively scheduled for late August/early September 2013, will feature double the amount of age group slots for the Ironman World Championship, an increase from 50 to 100 slots, as well as an increase in KPR points and prize money for professional athletes." Brin it on! |
Zitat:
http://triathlon.competitor.com/2012...n-canada_60500 |
finde ich auch toll. statt ein rennen in den juli zu legen, wo noch ein termin fuer kona-qualifier sinn machen wuerde. oder etwas nach der wm, legt man den auf den gleichen zeitbereich wie die challenge, nur um denen die starter abzulaufen. nur deshalb hoffe ich, dass pentincton ein zweites roth wird.
|
Ziemlich arm das Ganze - aber gut, der Investor will halt Kohle sehen und solche Mißerfolge wie in Canada sind da nicht unbedingt erwünscht und unter Umständen nicht grade karriereförderlich...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob ausreichend Interessenten vorhanden wären um zwei nahezu zeitgleiche Rennen vollzumachen ist fraglich. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die WTC tatsächlich blöd genug ist, einen Rachefeldzug gegen eine hervorragend etablierte Veranstaltung anzuzetteln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich trau denen mittlerweile Einiges zu - wobei ich da klar zwischen Providence und der WTC unterscheide. Letztere ist nur noch Befehlsempfängerin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |