![]() |
Na wer wird denn gleich beleidigt sein.
Und mit denunzieren hat das überhaupt nichts zu tun! |
Zitat:
2. Habe ich in anderen Threads oft genug drauf aufmerksam gemacht das es mich stört 3. Leben und Leben lassen!! Wieviel ich selber analyse und mein eigenes Training unter die Lupe nehme, ob es mir selbst was bringt mit Uhr zu laufen oder sonst was, das ist alles ganz allein meine Entscheidung und ich finde unter Erwachsenen sollte sowas respektiert werden. |
Zitat:
|
Ja ich lach mich schlapp...
Vielleicht gleich noch ein paar Leute mehr die mich mobben wollen wo wir grad dabei sind? War bestimmt der Sinn von dem Thread hier |
Also der Sinn eines Threads aus August ist nicht mehr so wichtig. Und mal ganz davon abgesehen ist das kein Mobbing sondern Spaß. Nimms leicht und Lach mit. Meint sowie so keiner böse.
|
Zitat:
Direkt kommt wieder son mist wie "ja wolfenbüttler halt"... Ich bin ganz sicher keine Spaßbremse, aber wenn sich mal Wochenlang die Leute über dich öffentlich lustig machen, reden wir nochmal weiter. |
Zitat:
Ansonsten für diese Sorte koppeln - Gruppentraining am Sportplatz, dort die 3 km aus deinem Beispiel laufen und von da mit dem Rad fahren... |
Öhm, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber worin besteht eigentlich das Problem, ne Radrunde zu drehen, dann das Rad bei sich in den Keller zu schmeißen und mit den dort bereit stehenden Laufschuhen loszuwetzen? Mach ich so gut wie immer so, mindestens nen 10er hintendrauflatschen. Manchmal hat auch schon der Kombi als wechselzone gedient, geht alles.
Edit: Ok, in Berlin ist das wohl was anderes, wohne im Vergleich dazu auf nem Dorf. Mitm Auto rausfahren kannste nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Training war auch immer nur mit recht großem logistischen Aufwand möglich, da ich ebenfalls in der City gelebt habe (Kreuzberg). Ich bin fürs Training immer mit dem Auto in Richtung Grunewald gefahren (Mommsenstadion). Da ging sowohl Radtraining als Startpunkt, als auch Koppeltraining. ABER: ganz ehrlich... diese Vielfahrerei war alles andere als gut. Im Prinzip war ich immer im Stress. Durch die Stadt würde ich niemals mit dem Rad (Training!) fahren. Das hat mit Training nichts zu tun. Das ist auch lebensgefährlich. Jetzt wohne ich eben nicht mehr mitten in der City und habe beste Bedingungen fürs Training und auch für mich ganz persönlich (für die Dinge, die nichts mit Training zu tun haben.). Ich werde so langsam aber sicher sogar etwas entspannter. Sorry, wenn ich da leider nichts konstruktives beitragen konnte in Sachen Organisation. Eine gute Bekannte hat es aber ganz gut hinbekommen. Trotzdem ist es alles andere als optimal und die Frage ist, ob es so auf die Dauer Spaß macht. |
Was spricht gegen Laufband und Ergo oder Rolle?
Oder im Fittnesstudio koppeln? |
Zitat:
Vllt mal den Leiter des Bades kontaktieren und ne Halbjahreskarte vorzeigen :Blumen: |
Zitat:
rad-lauf gilt es zu trainieren. ich fahre mit dem rad daheim angekommen, mit meinem stadtrad zur laufstrecke und beginne mit dem 2ten part. das passt so und man muss nicht durch die stadt juckeln. wichtig ist doch, dass man die vorbelastung aufrecht erhält. |
Zitat:
Rad-Lauf habe ich nun auch mal gemacht und auch wenn ich aufm Bike noch extrem lahm bin (25,5 km/h auf 20km...ok inklusive Start in der Stadt aber das nimmt sich nicht all zu viel), war ich überrascht das das Laufen direkt danach doch noch sehr gut geht. Nur 1 Minute habe ich zu meiner 5km Solo-Trainings-PB verloren. Dachte ich scheisse deutlich mehr ab :Cheese: |
Zitat:
|
Als Koppeltraining macht es null Sinn. Betrachte es als 2 getrennte Einheiten. Mher Schwimmen ist immer gut :Cheese:
|
Zitat:
@ anneliese: Mehr Schwimmen ist immer gut ist so ne Frage! Habe aktuell niemandem zum drüberschauen und ein bisschen Angst das sich bei mir ne völlig falsche Technik einschleift. Denke aktuell aber über einen Vereinseintritt nach, dann wäre das Thema auch gegessen :Huhu: |
Zitat:
Auch ein Schwimmverein freut sich wenn neue Mitglieder nicht nach einer Bahn kurz vor dem Ertrinken sind. Es gibt Übungen, die kann man auch ohne Verein machen und es soll sogar Leute geben, die ihren ersten Triathlon ohne "100% korrekte Phelps approved Technik" gemacht haben. t-5h zum nächsten Schwimmtraining. |
Zitat:
Ich habe einfach das Gefühl das es mich aktuell nicht weiterbringt einfach so wild drauf los zu peitschen wie ich es bisher gemacht habe. Vielleicht irre ich mich auch aber naja... kannst mir ja etwas Mut machen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |