![]() |
Zitat:
die soll wohl kommen wenn das Geld auf deren Konto eingegangen ist ... |
Ja genau. Die Anmeldebestätigung kommt nachdem das Geld eingegangen ist. War zumindest die letzten Jahre so.:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem Danke. Laufen ist zwar meine stärkste Disziplin, aber vom Superläufer bin ich weit entfernt. BB ist zeitlich recht dicht an Roth, passt für `ne harte Radeinheit ganz gut, ein voll gelaufener Halbmarathon wäre wohl eher kontraproduktiv. Die Staffel ist mehr just for fun, wir haben eine ganz passable Schwimmerin und unser Läufer ist zwar etwas langsamer als ich, aber im Vordergrund steht an dem Tag echt der Spaß:) |
Zitat:
Gruß Marcus |
So bin auch angemeldet :Huhu:
Mein 5 start da. Und meine erste Mitteldistanz. |
Zitat:
|
Also Windanfällig ist sie. Aber ich würde nicht sagen das sie Flach ist. Sie ist sehr wellig, zwar keine richtig starken anstiege aber viele kleine. Aber es ist eine sehr schöne Radstrecke. Gut abgesperrt, kein Kopfstein und wenig Kurven.
|
Dadurch das es keine Startliste gibt, läst sich garnicht abschätzen wieviele Plätze wohl noch zu haben sind. Ich bin noch etwas unschlüssig...
|
Zitat:
|
BÄH:Huhu:
Zitat:
|
Bin auch wieder auf der MD dabei.
Nachdem mir letztes Jahr bei KM40 die Kette gerissen ist, hab ich noch ne Rechnung offen :Lachen2: Meiner Meinung nach ist es ne schnelle Radstrecke mit 2-3 minimalen Anstiegen. Für Leute die Berge gewohnt sind, ist sie flach, für Norddeutsche eher wellig :Cheese: |
Zitat:
|
Bestätigung kam vorhin per Mail! :cool:
Wir sehen uns dann alle dort! :) Gruß Marcus |
Jo meine ist auch gerade angekommen. Freu mich schon.......:liebe053:
|
durchgerungen; angemeldet!! :cool:
|
Zitat:
|
wisst ihr schon wo ihr übernachtet?
|
Zitat:
|
Auf der Internetseite vom Seepark Triathlon sind ein paar Hotels in Bad Bodenteich genannt. Hatte in diesem Jahr dort erst im März angerufen, da war alles schon ausgebucht.
Hatte mir dann über google-maps das Bauernhofhotel Mielmann in Lüder rausgesucht. Bauernhof ist es nicht mehr wirklich, eher Kategorie Dorfcafé mit Fremdenzimmer. Unterkunft war o. k., kommt natürlich drauf an, was man möchte / braucht. |
:Huhu: ,
ich war in diesem Jahr auch bei Mielmanns. Mir hat es vollkommen ausgereicht und nett war es auch. Morgens ist man dann auch schnell in Bad Bodenteich wo ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Eine sehr gelungende Veranstaltung mit einer "speziellen" Schwimmstrecke. :cool: Gruß Mattes |
Zitat:
|
Hey. In Bad Bodenteich ist es echt schwer eine Übernachtung zu finden. Es ist immer alles rechtzeitig weg.
Ich war letztes Jahr hier: Ursula Pieper Piepers Gasthaus Bahnhofstr. 23 29389 Bad Bodenteich 05824 1202 (Telefonnummer) War echt nett. 5min von der Wechselzone. Und war auch noch etwas frei. ( zumindest vor 4 Wochen noch ;-) |
Zitat:
Aber lasst euch nicht abschrecken, wir haben schon eine Unterkunft in bad bodenteich blockiert:Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:Huhu:
Wasser ist kalt, schmeckt nach Ente, man greift kurz vor der ersten Brücke schon mal in den Schlamm und daher ist es die schönste Schwimmstrecke, die ich in meiner kurzen Laufbahn geschwommen bin. Meinte übrings Andreas Raelert auch. Gruß Mattes |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zimmer bei Mielmanns
Gruß Mattes |
auf der schwimmstrecke kann ich wenigstens nicht wie so oft doll von links nach rechts eier....:Cheese:
Wegen unterkunft bin ich grad am überlegen ob ich nicht auf dem Campingplatz BB mein Zelt aufschlagen werde, bin bestimmt nicht der einzige Triathlet da und die nacht vor dem WK kann ich eh immer nur schlecht schlafen..... |
Zitat:
Bei mir kann man sogar gefahrlos ein Rad unterstellen! :cool: |
[quote=mavo;838578schmeckt nach Ente[/QUOTE]
al orange, gegrillt, Barbaret oder Sechuan Style? |
Zitat:
Gruß Mattes |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn Sonntag ist es ja schon soweit. :Huhu:
Sieht man jemanden bei euch Samstag Vormittag/Mittag beim Crossgolfen oder abends bei der Pastaparty? Gruß ein vor der ersten MD aufgeregter Marcus :Cheese: |
Hi,
starte auch mit meiner Freundin auf der MD. Wir reisen aber erst Sonntag an, da wir nicht soo weit weg wohnen. Viele Grüße Benjamin |
Ich bin ab Sa Nachmittag aufm Campingplatz, zur Pastaparty schaun wir dann mal alle rein.
|
Zitat:
Zitat:
Pastapartys sind nicht mein Ding. Hofft mal alle das es nicht regnet, was laut Wetterbericht ja zu 60% drr Fall sein soll. |
Tach. Ich Reise auch Samstag an und hoffe das ich so gegen Mittag da bin. Werde die Pasta-Party auf jedenfall mitnehmen. Ist ja umsonst.........
Hoffe auch das der Wetterbericht sich noch berichtigt und Sonne meldet. |
So, ich bin mittlerweile wieder zu Hause angelangt und meine erste MD liegt nun schon hinter mir! :)
Kurze Zusammenfassung: - Schwimmen war okay - am Anfang schei...e kalt, aber so ca. 200m mollig warm - Radstrecke (war von der Besichtigung bekannt) war richtig genial, und ich habe mich pudelwohl gefühlt - Laufstrecke war mich für mich persönlich besser als eine große 21km Runde zu laufen - das Wetter war einfach mal Top ab Beginn Radstrecke :cool: Den Lauf habe ich dann auch irgendwie hinter mich gebracht und hatte am Ende im Ziel ein richtig breites Grinsen im Gesicht! :liebe053: Fazit: Ein TOP! Wettkampf mit einer wirklich tollen Organisation - sehr zu empfehlen für die erste MD! :Huhu: Ich würde auf jeden Fall immer wieder dort starten! :) PS: Soooo schlimm empfand ich den See gar nicht! :Nee: Gruß Marcus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |