![]() |
Whitfield, den anderen habe ich nicht erkennen können.
|
LOL, die fahren durch den Wellington Arch! :Cheese:
|
Ihr dürft nicht den Stream der Fernsehübertragung nehmen, es gibt noch einen Triathlonstream!
|
Diese Windschattenfahrerei ist ganz schön gefährlich bis sich alle einsortiert habe...
|
Die ersten fünf fahren sauberen belgischen Kreisel
|
Zitat:
|
Jede Menge Zuschauer, tolle Kulisse
|
Jetzt arbeiten die vorne auch noch gut zusammen, das kriegen die doch sonst auch nie hin :(
|
....geiler Spruch: "beim Russen ist das Rückrad schwer rauszunehmen!" :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Wer klemmt zwischen den Gruppen?
|
Ich befürchte die ersten fünf kommen durch bis zum Laufen, wer dann gewinnt dürfte klar sein :-(.
|
Schwimmt Justus nicht normalerweise genauso gut wie Frodo`?
|
Zumindest kann die zweite Gruppe die Erste sehen und sie bekommen von außen auch den Abstand angezeigt und es geht ja noch sechs Runden ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nah. Die da hinten fahren glaub ich nicht konsequent hinterher.
|
lass die da vorne mal den drops lutschen, vielleicht verschlucken sie sich daran! :Cheese:
|
das ging aber schnell, entschieden?
m. |
Die Gesichter sehen nicht so entspannt aus beim radeln wie sonst...auch in der Verfolgergruppe....
|
Hinten ist keiner bereit das Tempo zu machen und die erste Gruppe läuft gut. Zeigt zumindest wie wichtig schwimmen sein kann. Sollte man nicht vernachlässigen :Cheese:
|
21 sek Rückstand für die zweite Gruppe. Die sind deutlich mehr Leute und könnten ein viel höheres Tempo gehen ....
|
Justus nicht in der ersten Verfolgergruppe - wird keine Medaille für Germany - es sei denn Frodo haut einen raus ...
|
Zitat:
Endlich mal nicht so ein Gelusche. Super Rennen bis hierher. |
Ich glaube fast nicht, dass die noch vorn ran kommen. Das sieht in der Gruppe hinten etwas zu entspannt aus.
|
Zitat:
|
Ich finde das so viel spannender... Jetzt können die Brownlees mal so richtig Körner lassen...das ist weit offen
|
Andererseits kann sich keiner in der erste Gruppe schonen, daß sieht man denen auch an. Die ackern ganz ordentlich, weil sie wissen, daß sie die zweite Gruppe auf Abstand halten müssen
|
Zitat:
|
na Ok, hatte weder Splitzeiten noch Namen erste und zweite Gruppe, ob die Attacke durchgeht?
(die beiden in Schwraz in der 1. Gruppe sind schon verwandt oder?) m. |
Der Italiener macht ne LD, 2mal 1l Flaschen + 5 Gels auf dem Oberrohr. :Cheese:
|
Frodeno fährt oft vorne im Wind, da muß er zuviele Körner lassen ... dof
|
Die Helme der Brwonlees werden DER Verkaufsschlager! :Lachanfall:
|
Also optisch sind die Verfolger näher gekommen oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Solange in der zweiten Gruppe einer nach links in den Wind fahren, die Beine hängen lassen und nach hinten gucken kann, ist das kein konsquentes Hinterherfahren.
Aber die kommen doch hin, oder? |
da kommen die verfolger tatsächlich immer näher - obwohl die eher entspannter aussehen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |