![]() |
die stürze sehen schmerzhaft aus, auf dem rauhen asphalt! :(:Traurig:
|
"WOOAHH, schaun Sie mal ! " .... die Stürze gefallen ihm am besten ... :Lachen2:
|
Anne Haug jetzt 1:11 zurück, dass wird wohl nix
|
und die nächsten Stürze
|
Bor ist das brutal mit den ganzen stürzen. :Nee:
|
Bei wem wie mir der ARD-Stream nicht läuft - ZDF (mit Poschi aber) geht auch:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...t-Anja-Dittmer |
Für mich sind die öffentlich rechtlichen Moderatoren Experten ein Grund nur noch Eurosport zu gucken.
|
Echt bitter diese Kurve. Vor allem für die, die dort den Asphalt schon geküsst haben und noch 5 mal rum müssen...
|
Zitat:
|
da kann man nur hoffen, daß die sonne schnell raus kommt und die straße abtrocknet! :kruecken:
|
Eurosport!
|
Zusammenschluß. Dittmer und Bazlen in der großen Gruppe dabei - Haug leider nicht :(
|
1:30 Min hinten. Schade, ich denke Anne ist raus.
|
schade die Gruppe mit Haug läuft nicht...da geht wohl nach vorne nix mehr :-(
(Poschmann scheint heute aber einen besseren Tag erwischt zu haben. Beim letzten Triathlon hatte ich den Eindruck, als ob er vorher noch nie einen Triathlon gesehen hat) |
wie sind denn eigentlich die laufleistungen von dittmer und balzen einzuschätzen? haben sie eine chance, wenn eine große radgruppe zum wechsel kommt?
|
schickes Rad'l hat die Svenja ;)
|
Super bazlen auf Platz 3. Cool
|
Zitat:
|
So was ist eigentlich ne Frechheit. Kann mich nicht erinnern bei nem Profirennen schon mal eine solche Vielzahl an Stürzen gesehen zu haben.
Das zeigt nur wie nervös alle sind. Sind sicher alle schonmal bei feuchten/nassen Straßen gefahren. |
an welchem Tag starten die Männer und zu welcher Uhrzeit? DANKE!
|
Was hat denn Svenja für nen Auftrag heute?
|
erstmal in der ersten gruppe bleiben, damit sie beim laufen den anschluss nicht verlieren, dann geht hinten raus bestimmt noch was! :cool:
|
Beim ersten Sturz hab ich gedacht, die wär auf der weißen Markierung weggerutscht. Aber bei einem anderen Sturz sah man, daß es auf dem ganz normalem Asphalt so rutschig ist - die ist beim Bremsen fast vom Hinterrad überholt worden :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Dienstag. 12 uhr |
Da muss Öl liegen, oder es so ne Art Waschbeton.
|
Auf BBC1 ist Chrissie Co-Kommentatorin, darf aber nur selten etwas sagen.
|
Hilfe nee - die Räder müssen 6,8 Kilo wiegen - gute Nacht Herr Kommentator ...
|
Herr Froberg schließt aufgrund des Herkunftsland auf die Fahreigenschaften der Fahrerinnen. Polen und Brasilianer können nicht so gut fahren.
:Lachen2: |
Poschmann im ZDF-Stream ist offensichtlich eingeschlafen oder macht zweites Frühstück ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab's im TV |
Langweiliges Gerolle.
Hoffentlich ändern die mal das Format. Lance hatte schon recht: "Get a shower, blow dry..." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dittmar vorne, super, jetzt mal schaun was sie drauf hat!:Duell:
|
Wird nicht einfach werden ... aber Daumen drücken!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |