![]() |
Zitat:
|
Ach ja, da wir gerade bei Klatsch&Tratsch sind:
Stadler und Magdalena Neuner... Immer mit Niveau: dude |
die frage nach der quelle:
dude, du wirst ja den text wohl kaum selbst geschrieben haben, daher ist es nur legitim anzugeben, woher er stammt! |
wer weiss das schon so genau?
|
Zitat:
In diesem Zusammenhang ein interessanter Link: http://www.magdalena-strickt.de/ |
Meister, sowas nennt man "Zitate verfaelschen". Obacht!
|
Zitat:
Die Ische is ja feddich, mann, mann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz klar link des tages. und: strickblock rulez!!!! |
Egal was ihr schreibt, ich find die cool!!
|
süüüüüüüüsssss! :)
bei der sabbern gestandene mannen im gaestebuch - widerlich. |
Zitat:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Unvorstellbar, wie man sich zu sowas erniedrigen kann. |
Zitat:
Knaller! |
Zitat:
|
Zitat:
und ich dacht trias haben einen an der klatsche:Holzhammer: |
Zitat:
h.neuner@bv.tum.de Über die Eltern kommt man immer am besten ran...;) |
Zitat:
|
Großartiger Fred. Ihr Jungs habt mir gerade die Mittagspause versüßt!..........
Fangen wir jetzt alle an zu stricken? Demnächst bei Triathlon-Szene.de: Die aerodynamische Strickvorrichtung am Zeitfahrlenker.... |
Zitat:
Aber mal ganz im Ernst: Da ist man doch froh, dass man kein Promi ist. An die Post, die da wohlmöglich ins Haus flattert, mag ich gar nicht denken... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brech zusammen:Lachanfall: P.S. Ich leide auch immer bei Erschiessungen...... |
Und auch Stadlerchen hat die gute alte Altersregel "durch zwei plus sieben" einfach ignoriert.
![]() "One highlight of the snow camp so far was a training day together with Magdalena Neuner, the youngest triple-World Champion in women’s biathlon ever. The 20 year-old, who was named female German sportsperson of the year 2007. She showed the world champion of Hawaii the right skiing techniques and taught Normann how to shoot on biathlon targets. “Triathlon meets Biathlon – the training with Magdalena was great fun. The mountains, the fresh air and the snow are a nice incitement when doing the endurance exercises.” Garmisch-Partenkirchen is also site of the traditional ski jumping contest on New Year's Day, as a part of the Four Hills Tournament. Normann who spent New Year’s Eve in Garmisch, wishes all his fans, friends and sponsors a happy and successful year 2008“!" |
Zitat:
Fragen über Fragen...:Lachanfall: |
Hat "Lenchen" auf obigem Bild ihr Selbstgestricktes auf? :Cheese:
Schick!... |
Zitat:
|
Triathlon-BILD-de?
Docpower |
Lieber Docci
Ich weiss, Dein Freund und so. Aber ich bin die selbsternannte Bunte-Tussi des Triathlon. Oder wie der Ami sagen wuerde: Here is where you heard it first! Ein bisschen Spott muss moeglich sein. Nix fuer Ungut Tante dude |
Dude, für was entschuldigst du dich denn? Mit Magdalena Neuner lässt sich doch gerade jeder gerne fotografieren. Eine bessere Werbung gibt es doch kaum :)
|
Zitat:
Hihihi, "Bunte-Tussi des Triathlon", der ist gut. Ist schon recht, Tante dude. Onkel Docci |
Zitat:
spätestens in ein paar jahren :Lachanfall: bin ja mal gespannt wann die neuner auf hawaii startet...die hängt in 10 jahrn den biathlon an den nagel nachdem sie 50 mal weltmeisterin wurde...so oder so ähnlich, dann isse 30 (für stadler inwz. zu alt) und was dann? dann gehts nach hawaii:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber der hat doch eh ne freundin, oder?
oder hat sie ihm nach Hawaii 07 den laufpass gegeben? hier sind echt wieder lästerschwästern am werk:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
beim zweiten hawaii sieg war auch eine dabei
|
Zitat:
|
naja...bissi mehr als ein jahr...
also da kann man schon in erwägung ziehn dass die noch zusammen sind...find ich jetz nich sooooo abwegig. |
Hallo, Bunte-Tussi Dude,
eat that: Gold-Lena: „Sagen wir mal so: Es war sicher nicht besonders hilfreich, dass ich nach der langen Saison auch noch im Frühjahr und Sommer viel unterwegs war, um Sponsoren- und Medientermine wahrzunehmen. Das war aber nicht der entscheidende Grund für die Trennung.“ Einen neuen Mann in Lenas Leben gibt es nicht. Sie: „Jetzt brauche ich erst mal etwas Zeit für mich.“ Über den nächsten Traumtyp hat sie sich aber schon Gedanken gemacht: „Vor ein paar Tagen habe ich den Herrn der Ringe angeschaut - so einen Typ wie Orlando Bloom finde ich schon ganz gut.“ (Zitat aus der Bild-Zeitung!!!!) Grüße vom Onkel-Docci :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |