triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Rennrad für Fotoshooting gesucht... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24519)

drullse 26.07.2012 15:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 783507)
Vielleicht hätte man den alten Bornmann empfehlen sollen. Der ist garantiert der richtige für so eine Anfrage (kleiner Insider)...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das dann aber bitte unbedingt in Wort und Ton dokumentiert! :Blumen:

kromos 26.07.2012 15:26

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 783464)
Aber irgendwie geil ist’s ja schon, das tolle neue, absolut innovative, nie dagewesene Magazin. Der Unterhaltungswert liegt fast auf dem Niveau von www.bpes.de

:Huhu:
Kann man gleich als Expertentipp von der o.g. Seite übernehmen :Cheese:

------------
Da es zu allen Produkten, die ich bisher der Firma BPES genutzt habe, etwas von meiner Seite zu berichten gibt, möchte ich mich hier einfach mal auf das "Fahrrad-Tuning" beschränken:
Ich habe mein neues Fahrrad mit dem Energie-Klanglack lackieren und es mit 2 Luftreinigern ausstatten lassen. Das Fahrradfahren macht jetzt einfach viel mehr Spaß: das Fahrrad läuft flüssiger und runder, die Wahrnehmung der Umgebung ist intensiver und gleichzeitig bleibe ich viel mehr bei mir selbst. Was vorher eine "nette Freizeitbeschäftigung" war, ist nun immer wieder aufs Neue zu einem Erlebnis geworden. Danke für diese Produkte!

captain hook 26.07.2012 15:38

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 783513)

Das dann aber bitte unbedingt in Wort und Ton dokumentiert! :Blumen:

Natürlich. Ich vermute das würde auf Youtube ein Renner. :Lachanfall:

Nordexpress 26.07.2012 15:39

Zitat:

Und natürlich wollen wir wissen, welches Ergebnis unter der Anleitung der Experten fabriziert wurde.

schätzungsweise irgendwas mit 65% Hfmax :Cheese:

stuartog 26.07.2012 15:45

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 783522)
Natürlich. Ich vermute das würde auf Youtube ein Renner. :Lachanfall:

Ich denke bei Radsport Lenzen in Aachen kann man das auch mal probieren.:cool:

Mosh 26.07.2012 16:10

Boah ey, ihr seid echt alle so voll gemein ey.

slo-down 26.07.2012 16:16

hab mir eben www.bpes.de "Über Uns" durchgelesen.
Das ist doch verarsche oder ?

Nordexpress 26.07.2012 16:22

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 783540)
hab mir eben www.bpes.de "Über Uns" durchgelesen.
Das ist doch verarsche oder ?

Probier's doch mal aus und bestell was Schönes. :Lachen2:

die Seite gibt's schon jahrelang und bei Kontakt stehen Name und Adresse. Glaube, die meinen das schon ernst.

Nordexpress 26.07.2012 16:24

hihihi, mein Favorit ist ja schon seit langem das geordnete Ultraleicht-Flugzeug.

MarcoZH 26.07.2012 16:25

Alle veruteilen hier den C-Promi, dabei war das nicht mal seine Idee und weiss von diesem Faden hier möglicherweise nicht mal was.
Viel bedenklicher finde ich diese Groupies, die durch solche Aktionen ein Stück näher am "VIP" sein wollen....

Vielleicht würde sich der Schauspieler noch am Kopf kratzen, wenn er von dieser Geschichte hier erfahren würde.
Und wenn nicht, ist er doch mindestens ein guter Schauspieler, egal ob vor der Videokamera am Set, oder vor der Fotokamera mit "seinem" TriRad im Hintergrund. :Nee:

Btw: bin auch ein totaler Trianfänger, ohne eigenes Bike. Wenn so eine Radfirma einen total unbekannten Hobbysportler ohne jedes Potenzial unterstützen möchte, ihr könnt Euch an mich wenden.
Ich nehms auch.

slo-down 26.07.2012 16:26

Junge Junge,

ich spiel mit dem Gedanken den Kostenlosen Bildschirmreiniger zu testen. ^^
Und vielleicht bestell ich mir danach noch

- Kaffee- und Tee-Energiereiniger
- Energieordner

slo-down 26.07.2012 16:27

Junge Junge

"Da es zu allen Produkten, die ich bisher der Firma BPES genutzt habe, etwas von meiner Seite zu berichten gibt, möchte ich mich hier einfach mal auf das "Fahrrad-Tuning" beschränken:
Ich habe mein neues Fahrrad mit dem Energie-Klanglack lackieren und es mit 2 Luftreinigern ausstatten lassen. Das Fahrradfahren macht jetzt einfach viel mehr Spaß: das Fahrrad läuft flüssiger und runder, die Wahrnehmung der Umgebung ist intensiver und gleichzeitig bleibe ich viel mehr bei mir selbst. Was vorher eine "nette Freizeitbeschäftigung" war, ist nun immer wieder aufs Neue zu einem Erlebnis geworden. Danke für diese Produkte!
Albert V. aus BS"

Nordexpress 26.07.2012 16:32

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 783549)
Junge Junge,

ich spiel mit dem Gedanken den Kostenlosen Bildschirmreiniger zu testen. ^^
Und vielleicht bestell ich mir danach noch

- Kaffee- und Tee-Energiereiniger
- Energieordner

Vielleicht hast Du Glück und Dein Rechner bestellt einiges von alleine, nachdem der Bildschirm gereinigt ist. :Lachen2:
Man kann nie wissen...

goetzi 26.07.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 783464)
Aber irgendwie geil ist’s ja schon, das tolle neue, absolut innovative, nie dagewesene Magazin. Der Unterhaltungswert liegt fast auf dem Niveau von www.bpes.de

Die Seite kommt aus Maulbronn.... eine Ortschaft weiter ist Knittlingen.... wohnt da nicht Sebi ?

Kein wunder ist er so schnell mit solch einer Tuningschmiede im Nachbarort.

voi_nam 26.07.2012 16:59

Zitat:

Und natürlich wollen wir wissen, ob er ein Rad bekommen hat, von wem, zu welchen Bedingungen und besonders: welches Ergebnis unter der Anleitung der Experten fabriziert wurde.

Vielleicht hätte man den alten Bornmann empfehlen sollen. Der ist garantiert der richtige für so eine Anfrage (kleiner Insider)...

also ich würde ja mal hier anrufen :Huhu: :Cheese: :Cheese:

Nordexpress 26.07.2012 17:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ob sie wohl die Expertenliste überarbeiten?

captain hook 26.07.2012 17:03

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 783571)
also ich würde ja mal hier anrufen :Huhu: :Cheese: :Cheese:

Das traust Du Dich nicht (nicht mit so einem Anliegen). :Cheese:

voi_nam 26.07.2012 17:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 783574)

voi_nam 26.07.2012 17:13

also gutes Computerzubehör etc. gibt es hier :Huhu: :Cheese:

drullse 26.07.2012 17:13

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 783574)

Genau, provozier ihn mal, vielleicht ruft er dann an. Das wäre ein echtes Highlight (wenn er denn überhaupt zum Reden kommt und Borni nicht schon vorher aufgelegt hat). :Lachen2:

voi_nam 26.07.2012 17:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 783583)
Genau, provozier ihn mal, vielleicht ruft er dann an. Das wäre ein echtes Highlight (wenn er denn überhaupt zum Reden kommt und Borni nicht schon vorher aufgelegt hat). :Lachen2:

ich trau mich nicht mehr, hatte schon das Vergnügen :Cheese: :Cheese:

captain hook 26.07.2012 17:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 783583)

Also spätestens wenn rauskommt, dass er was umsonst haben will muss die Aufnahme starten.

Natürlich müsste man vorher schon erwähnt haben, dass es um eine Sache in einem Lifestylemagazin geht und so... Sonst rückt der sicher nie was raus.

basti2108 26.07.2012 17:25

Man, man, man, aber mit meiner Saisonplanung will mir keiner helfen...

http://www.triathlon-szene.de/forum/...039#post782039

Ich kann gerne bei dem Bornmann anrufen wie nehme ich das auf?

Nordexpress 26.07.2012 17:42

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 783582)
also gutes Computerzubehör etc. gibt es hier :Huhu: :Cheese:

Ich schmeiß mich weg. :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

captain hook 26.07.2012 17:44

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 783593)
Man, man, man, aber mit meiner Saisonplanung will mir keiner helfen...

http://www.triathlon-szene.de/forum/...039#post782039

Ich kann gerne bei dem Bornmann anrufen wie nehme ich das auf?

Ruf lieber den Kresse bei Bikeline/Pasculli an. (Nur so als gut gemeinten Rat). Vielleicht ist bei so einem Anliegen wie dem Eurigen das Hingehen sogar noch besser. Ist ja in Berlin...

Der Bornmann ist schon legendär wenn man fragt ob er noch nen bischen mit dem Preis runtergehen würde o.ä.. Da gibt es ganze Threads in diversen Radsportforen.

stevo 26.07.2012 18:30

Sind die Energie-Klanglack und Luftreiniger am Fahrrad auch bei Wettkämpfen zugelassen oder sind das unerlaubte Hilfsmittel, wer kennt sich da aus von euch?

Mal ein Auszug aus der Beschreibung:
"Die Auswirkungen auf das Radfahren sind phänomenal - das Fahren ist nochmals leichter geworden, ein Ausflug, den Sie früher noch als Strapaze empfunden haben, gerät zunehmend zur reinen Erholung.

Es rollt besser, das Treten ist müheloser und angenehmer und ihre Einstellung gegenüber dem Rad verändert sich. Sie werden es als wertiger empfinden und Ihre Bereitschaft, es zu pflegen, nimmt oft zu."

Das klingt ja richtig verboten. Kann das mal schnell jemand testen, wieviel Minuten bringt das auf einer Olympischen Distanz, wenn man so völlig erholt und frisch auf die Laufstrecke geht?
Das wär doch mal ein gutes Thema für die nächste TV-Sendung.

Triabolo82 26.07.2012 18:36

Ich will ja nicht zu hetzerisch erscheinen, aber die Fertigen haben den mehrmonatigen Urlaub in der Geschlossenen wirklich nötig.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.