![]() |
Zitat:
der Kölner Dom ist etwas imposanter http://www.google.de/imgres?imgurl=h... h&um=1&itbs=1 |
Nochmal eine Frage zur Radstrecke...wie ich gelesen habe ist das eine Rampe mit 14% Steigung dabei (200m oder so).
Ich habe das Cube Aerium Pro. Mit Ultegra 10-fach Kassette 25-12. Kommt man damit da hoch? Klar kommt auch auf die Oberschenkel an. :Cheese: Denke meine sind "normal trainiert". Oder soll ich mir noch eine andere Kassette drauf machen lassen? 27-12? Bringt das was? |
Für 200meter brauchst du keine andere kassette. Kurz vorher schonmal beschleungen und mit Schwung da hoch. Nicht auf den Wattmesser schielen, der hilft dir da nicht weiter.
|
Ich weiss zwar nicht, wo diese Rampe sein soll, könnte aber aus der Erinnerung nur eine Ortsdurchfahrt gewesen sein, in der es mal etwas mehr bergauf ging. Dafür eine andere Kassette halte ich aber auch für überflüssig. Schwung holen und gut. Ich bin mit einer 11-25 unterwegs gewesen und fand das völlig OK.
|
OK...und den Rest der Strecke dürfte ja mit der Kassette auch kein Problem sein...!?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei km wieviel ist das ca.?:Cheese:
Damit ich Bescheid weiss und nicht umfalle...;) |
Zitat:
@mone: Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Die Strecke ist zwar nicht flach, aber auch nicht so übermässig schwierig. Ich kannte sie vorher nicht und hatte auch schon nach den Beschreibungen etwas Sorge, die war aber unbegründet. Es ist eine wirklich schöne und abwechslungsreiche Strecke ohne Gemeinheiten. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass - und den hast Du sicher ! |
Eine Frage hätte ich da auch zur Challenge Kraichgau 2013 :Cheese:
Würde die gerne zum Testlauf nehmen, und am 07.07 2013 IM Frankfurt , Fahre aber dort alleine hin das Auto wird am See abgestellt. Kommt man dan mit dem Bus wieder zurück ?? Und Lauf und Radbeutel ein Tag vorher abgeben oder ?? :confused: Danke MFG |
Zitat:
Das Fahrrad musst Du am Tag zuvor am See einchecken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe zwar 28-11 drauf, aber mit 25-12 wäre es auch gegangen, es ist wirklich nur ein ganz kurzer Anstieg; am Renntag noch leichter zu fahren weil man nicht auf Autos aufpassen muss und Schwung mitnehmen kann. Die Steigung kommt nach ca. 25 km und da ist man sowieso noch frisch. Wesentlich lästiger fand ich es, den Schindelberg nach 80 km nochmal hochfahren zu müssen. |
Hi
So,wie gesagt angemeldet :Cheese: :Cheese: 2013 Hat jemand zufällig mal ein Bild von so einer finnischer Medaille ( wenn man da eine bekommt ? ) Interesse halber Schönen Abend euch :Huhu: |
Oh gott - wie meine Freundin...:Lachen2:
"JÄHÄNS...?" "Hö?"" "Schade, dass du nciht aus Finnland bist!" "Wieso dat denn?" "Sonst wärst du jetzt ein finnischer Finisher!":Lachanfall: Das ist soooo schlecht;) |
nein ich habe eine aus 20010 und möchte wissen ob die immer gleich bleiben :Cheese: :Cheese:
ei ei ei das Ipad schreibt das so sry :) |
Zitat:
Medaillenfotos |
nach dem Sassenberger Grand Prix heute hab ich jetzt noch mehr Motivation für längere Sachen.... und mich grad angemeldet :cool: Vielleicht sollte ich dann jetzt auch mal Bergtraining auf dem rad einbauen... bei meinem Anti-Bergtalent :Lachanfall:
|
Ist das soo Hart dort ihr macht mir langsam Angst :confused:
definiert Berge die IM Strecke Regensburg hat Berge die kenne ich sehr gut :cool: :cool: |
naja für mich ist alles was mehr als eine Autobahnbrücke ist im Vergleich zu Flachstrecken superlahm. Sollte also sowieso was tun, jetzt hab ich zumindest nen guten Grund :Lachanfall:
|
Ich werde im nächsten Jahr auch starten... gibt es am Wettkampf-Morgen eigentlich einen Shuttel vom Zielgelände, also T2 zum Schwimmstart? Oder muss man dort mit dem Auto hin und am Abend wieder irgendwie zurück zum See?
Hunki |
Zitat:
Dein Rad checkst du ja schon Samstags ein und von daher ist es leider so,dass du nach dem Wettkampf mit dem Shuttle zuück fahren mußt. Vielleicht denkst du dran einen Rucksack in den Afterracebeutel zu stecken,weil es sich mit den ganzen Beuteln schlecht radeln läßt. |
Ach so... das heisst, ich parkiere beim See und fahre dann entweder mit dem Rad, oder mit dem Bus nach dem Wettkampf zurück an den See...
Super, besten Dank... |
ich campe am Hardtsee. Dann kann cih samstags locker einchecken und sonntags bequem starten. anschließend fahre ich entweder mit dem Wettkampfrad zum See oder parke am Abend vorher das Auto beim Ziel.
|
...das wird mein Erster! Mal gespannt ob und wie ich das packe...
Gruß Michael |
Ja, es ist warm und sehr laut:cool:
|
Zitat:
Und wenn Du lieb bist, kannste ja am Bierrun teilnehmen.:Huhu: |
In unserer Ecke der riesen große Wiese ist es besonders laut und warm.
|
So nachdem ihr mir hier jahrelang vorgeschwärmt habt, wie toll die Challenge Kraichgau ist, werde ich mir nächstes Jahr endlich selbst mal ein Bild machen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
Nachdem ich schon einige Jahre hier eher mitlese als schreibe, habt ihr mich mit Kraichgau wirklich angesteckt. Habe mir für meine MD-Debüt nun Kraichgau ausgesucht und heute angemeldet. Trainieren werde ich wohl nach den TS Plänen. Leider kann ich die Radstrecke nicht vorher mit dem Rad abfahren (sind halt 600km Anreise). Werde aber gucken, ob ich sie am Samstag noch mit dem Auto abfahren kann. Hoffe drauf, dass man hier hin und wieder mal Fragen dazu stellen darf ;) Die werden bestimmt kommen. Freu mich schon. Gruß Dennis (dessen MD-Debüt eigentlich erst für 2014 geplant war ;)) |
So hab mich eben auch "wieder" angemeldet. Dieses mal MUSS die 5 Stunden marke aber fallen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |