![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch hier nochmal der HInweis... das ist die Hawaii Nacht in Berlin...
|
Normalerweise sollte man Rückenwind haben, es ist Herbst und wir leben in der Klimazone der stedten Westwinde. Mit einer ordentlichen Mannschaft sollte man dann einen 30er Schnitt fahren können, das wären 9h, noch 1h für Pausen und 1h für verfahren. Ich kann immer noch kotzen, aber an dem Tag kann ich definitiv nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt's da keine S-Bahn oder so in Hamburg? Notfalls mit'm Fischkutter :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der war ich schonmal, als Alex und ich unsere Tortour d' Allemagne gemacht haben. Müssten uns nur was für die Räder überlegen. Damals haben wir die in einen ollen Schuppen gestellt. OK, sie waren am nächsten Tag auch noch da, aber so ein Glück muss man ja nicht zwangsläufig zweimal haben. |
Zitat:
|
zur Not Randonneurs-Hotel nur 1,6km vom Start entfernt:
http://www.vierlaender-volksbank.de/privatkunden.html |
Zitat:
|
|
Brauchen wir jetzt eigentlich noch einen Mitstreiter?
Hätte da evtl. jemanden an der Hand :) |
Moin zusammen,
schöne Tour! Nach HH und Berlin möchte ich ja unbedingt noch dieses Jahr... Ich überlege und würde vielleicht mitspielen? Habt ihr noch einen Platz frei? Grüße Tom |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Derzeit sind wir erst 4, also JA, wir brauchen noch nen Mitstreiter.
@Tacis du warst um 9:21 zu erst ... |
Zitat:
|
Dass ich den Regen anziehe, konnte dieses Jahr im Trainingslager ganz klar widerlegt werden.
![]() Autismus hat mir ja noch nie jemand nachgesagt :confused: |
Wieviele sind wir denn jetzt?
|
Zitat:
Mein Kollege hat nen Rückzieher gemacht. Passt angeblich nicht in seinen WK-Kalender. |
Sprich, wir suchen nach wie vor ein Teammitglied....
|
"Hamburg-Berlin am 13.10.2012
Mo, 06/08/2012 - 15:03 – Burkhard Es kommen z.Zeit ein paar E-Mails (wo kann man sich anmelden?) Stand der Dinge: Es gab soeben eine Absage vom Wassersportheim Gatow. Aber noch gehe ich davon aus, dass es Alternativen geben wird. Alles wieder gut. Das Wassersporheim ist am 13. nur bis Nachmittag belegt. Am Wochenende mache ich die Anmeldung fertig. Fortsetzung folgt." ...also es wird langsam ernst.... aber Jungs, wie brauchen noch einen Mann/Frau! |
Müssen wir eigentlich fünf Leute für ein Team sein?
vier ist auch gut. je weniger, desto flüssiger die Pausengestaltung |
Zitat:
OT: Wieso benutzt du nen Foto von mir als Profilbild? :Lachanfall: |
Wie siehts denn mit der Materialwahl aus?
Nachdem ich diese Saison fast ausschließlich auf dem TT gefahren bin, habe ich mich nach dem IM mal wieder aufs RR gesetzt, um 'nen 100er zu fahren. Katastrophe :Nee: Werde also mit dem TT an den Start gehen. Oder ist das in den Kreisen verpönt? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, irgendwie passte das grad zur Stimmung hier letzte Woche. irgendwie schon Offseason-mäßig. muss ich aber wieder ändern, weil doch nix off season. morgen früh geht's wieder los mit dem Randonnieren. Zitat:
|
So Leute die Anmeldung ist nun offen:
KLICK Was nehmen wir als Teamnamen? triathlon-szene.de Welche Startzeit schlagt ihr vor? Ich wäre für 6:30 Uhr! |
Zitat:
passt. Übernachtung in Berlin gleich mitbuchen? |
Zitat:
|
Hallo aus dem Urlaub in Finnland!
Ich bin der Meinung, dass TT kein Problem ist, auch in der Gruppe. Ich habe das 3x mitgemacht über eine Strecke von 80 km, Null Problem. Soll jeder kommen, wie er mag. Abfahrtszeit 6.30 Uhr halte ich für sehr früh, ist mir aber letztendlich egal. 7.15 Uhr reicht auch und dann müssen wir nicht so lange im Dunkeln rumgurken. Kümmerst du dich um die Anmeldung, BigWilly? Wir bringen dann die Taler mit nach HH. Mir wäre 4er Team auch recht, aber vermutlich findet sich noch ein fünfter Mannschaftskamerad. Kann man den nachmelden? Schöne Grüße Pioto |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
...hm... ich seh nur 2 von uns in der List....
|
Zitat:
War auch im Urlaub und nicht online. Team-Name: naja, ich bin weder Triathlet noch Forenbetreiber. Aber mir fällt grad auch nix Zünftiges ein. Also was soll's... Bestünde evtl. die Möglichkeit bei Dir mit zurückzukommen? Aber da Pioto auch mit retour müsste, wohl eher nicht nehme ich an. Es gäbe da ne Zugverbindung Berlin Hbf nach Hamburg Hbf um 4:26, Ankunft 9:28. Bummelzug, aber nur 1x umsteigen und günstig. Übernachtung in Berlin buch ich nicht. Wann fahren Deine Eltern nach Berlin? Gäbe es die Möglichkeit, nen Wechselbeutel mit frischen Sachen transportieren zu lassen? Gruß Michl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |