![]() |
Zitat:
Wenn man sich mal anschaut, was für eine Orga hinter diesem Event steht ist es eigentlich erstaunlich, dass nicht noch mehr sponosren oder höhere Startgebühren notwendig sind. Es gibt ja nicht nur die Zelte die wir sehen, es ist eine gigantische Logistik. Ich war Montag zur Helferparty eingeladen und konnte erfahren, dass es mehr Helfer als Athleten gibt und alleine die WZ2 schon 450 Helfer hat. Auch wenn die ehrenamtlich helfen musst du die mit Getränken, Essen, T-Shirt, Helferfest, ausrüstung usw. ausstatten. |
Zitat:
das überlege ich auch gerade. aber nur noch startgebühren nen jahr vorher abzudrücken haut auch irgendwie rein.gibt ja noch die nikolausaktion in roth..mal schauen |
Zitat:
keiner wird gezwungen zu helfen und wenn man ehrlich ist bei der challange die gleiche abzocke wie bei dem ironman bin vor 7 jahren das erste mal in roth gestartet und meine das ich 200 tacken abgedrückt habe heute kostet es fast das doppelte leistung hin oder her auch in roth will man gewinne erzielen geuß walli |
natürlich, und es sei ihnen auch gegönnt. Der Gewinn wird aber sicherlich nicht so hoch sein, wie der Umsatz es vielleicht vermuten ließe. Vor 7 Jahren gab es auch noch Quelle.
|
Wer ist dabei ?
JumpingJackFlash Startnummer XXXX Ziel: Sub 12 lonerunner Startnummer XXXX Ziel: sub 11 FMMT Startnummer XXXX Ziel: Sub 11+1 Jahr Vorfreude ulmerandy Startnummer XXXX Ziel: Just finish aldente Startnummer XXXX Ziel: sub 11 the man Oli68 und Blackbutcher Startnummer XXXX Ziel sub 10 bzw. nach dem Rad unter 6 Stunden und dann ankommen :Huhu: :Huhu: :Huhu: Hi Walli :-D den Puls wieder runter schrauben :-D Wird schon schief gehn , ich muss mir doch Ziele setzen :-)) |
Zitat:
hab nur gesagt wie es ist da muß man sich nichts vor machen da ist die challange nicht besser wie der ironman selbst wir mit unserem triathlon wollen am ende des tages gewinn machen da braucht man halt die freiwilligen helfer kann halt nicht haben wenn man immer alles schön redet bin ja 2013 auch dabei will ja vor dir ins ziel kommen:Huhu: @jens ist nicht persönlich walli |
au , cool !!! Dann wirds ja witzig :-D , aber vor der Laufstrecke is nix mit einholen :Lachen2:
|
Zitat:
5 minuten bekomme ich maximal beim schwimmen rad hast aber schon 15 minuten rückstand und wenn ich beim laufen halbwegs gut durch komme bin ich schon geduscht im ziel wenn du kommst:Lachanfall: denk dran ich habe jetzt einen schnellen neo:Huhu: |
Nachdem nach meiner Anmeldung für Roth 2012 das Schicksal bei uns daheim immer wieder böse zugeschlagen hat hab ich mich für einen neuen Versuch 2013 entschieden - da kann einfach nichts mehr schief gehen!!! Anmeldung ist erfolgt :)
|
Habe mich eben auch registriert. Der Weg ist das Ziel!
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich meine wo geht das schon? Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Andy |
ok danke.
leider habe ich mir am Montag doch keinen Registrierungs Code gekauft. Muss isch warten bis Montag Alda. Grüße Wolfgang |
Wer ist dabei ?
Mal schaun wie die Liste am nächsten Dienstag gewachsen ist ;) Viele Grüße Andy |
Genau , am 16.7 um 10 Uhr sind die Portale offen !
Allerdings habe ich letztes Wochenende gelernt das es absolut empfehlenswert ist sich die abendliche Veranstaltung mit Feuerwerk und Einlauf der letzten Sportler an zu schauen ! Es ist schon sehr bewegend wenn nach 16,5 Stunden die letzten im Ziel gefeiert werden :liebe053: Nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall den Montag auch frei nehmen , dann kann ich die Abendveranstaltung erleben und Montags die Siegerehrung schauen ( und anmelden ;-) ) Ich glaub das lohnt sich ! |
Zitat:
Endlich ist es mir mal vergönnt, diesen Weg zu gehen. Der WK wird dann nur noch die Krönung! |
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen, mich nächsten Montag anzumelden und 2013 meine erste LD zu finishen.
Gleich nach der Anmeldung werde ich mich mit einem riesen Grinsen im Gesicht in eure Liste eintragen.:Cheese: |
Ein Wiedersehen in Roth mit Zielzeit: 00:00:01s schneller als der Superpimpf :cool:
Zitat:
|
Nachdem ich eigentlich dachte ich sei erstmal fertig mit Triathlon, war ich um so mehr davon erstaunt wie unglaublich bewegend es in Roth letzte Woche war.
Eigentlich war ich lediglich dort um auf der Messe zu arbeiten (challenge world), folglich habe ich, bis auf den Schwimmstart und die Abschlusszeremonie wenig mitbekommen, aber es war absolut genug um sicher zu sein, doch weiterhin Triathlon zu machen! Also 2013 heißt es zumindest Staffelstart :) Bis dann :) |
|
|
2013 kostet Roth 380.- statt 350.-!
|
:Lachen2: deinem Benutzerbild nach zu urteilen, sollte dies ja kein Problem darstellen. Die Preiserhöhung hatten wir aber auch schon diskutiert:Huhu:
|
Weiss jemand, welche Zahlungsmethoden verfügbar sein werden?
Gibts auch Lastschrift oder Überweisung? Oder nur per KK? |
ich konnte auch überweisung oder lastschrift anklicken. kreditkarte kostet sogar aufschlag wegen der gebühren.
also kontokarte und championchip bereitlegen:Huhu: |
Zitat:
Sauge...... Wenn ich den Fred so lese bekomme ich wieder voll Lust auf Roth. :( Geht leider nicht bei mir da eigene Hochzeit Anfang Juli.Mich zieht es nächstes nach Barcelona. Euch an allen viel Spass in Roth. Frank |
|
Zitat:
wieso, ist man als IM Starter gebranntmarkt und darf nicht mehr bei einer Challenge starten ? |
Zitat:
|
Hej, ihr habt mich wieder rausgelöscht, der Carlos hatte mich doch schon mit engetragen. |
Heute wird es Ernst. Ich werde mich ab 10:00 Uhr "zurücklegen" und gespannt erwarten, wie lange es dauert bis der Wettkampf ausgebucht ist.
:Huhu: |
Die Startnummern XXXX können wir doch vorerst noch weglassen damit die Liste übersichtlicher bleibt - ich denke die wird heute schnell anwachsen :Cheese: Gruß Andy |
ja , noch gut eine Stunde und die Luzi brennt durchs Internet !
|
....und überhaupt : Ladies first |
Zitat:
Schaffen es Carlos und der Pimpf ?:Lachen2: |
Zitat:
|
:Blumen:
Auf zusammenbrechende Server - auf in die Schlacht :Lachanfall: |
Ich hab um 10 Uhr nen Kundentermin... hoffe der kommt zu spät :cool:
|
So was plant man doch, ich habe in meinem Kalender um 10:00 eine Besprechung mit Herrn Roth :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |