![]() |
Wurde aber gerade erklärt, dass das Interview vorher mit den Athleten abgesprochen wurde.
|
Sehr sympatisch wie der Sebastian diesmal vom Rad gestiegen ist... genauso unsportlich wie ich:Cheese: ...
|
können sie sich aber auch sparen, denn die Interviews sind so ergibig, wie das beim Wechseln eben zu erwarten ist ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich freu mich, dass es überhaupt eine wirklich annehmbare Übertragung gibt :Huhu:
|
Zitat:
|
Sebi sah echt fertig aus, von Andreas Raelert nicht zu sprechen. Wenn der Belgier nicht eingeht ist das Rennen durch.
|
Zitat:
|
wie oft hat man das schon gedacht ...
|
Ja die Übertragung ist echt top!!
Jan Raphael hat aber echt sehr locker in der Stimme gewirkt. Wenn der Geist mitspielt, tippe ich auf Platz 2-3 :Cheese: Obwohl ich ja Kienle-Fan bin :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
geiles rennen, aber schade für den raeelert, der sah mal richtig fertig aus
|
"Schockoriegel die es überall zu kaufen gibt"
:Lachanfall: |
bischi war gerade im tv hinter xena
|
Kienle kommt auf, oder? 3:25, jetzt runter auf 2:43.
|
Ja ok, MvH ist ja auch schon öfter eingegangen....mal sehen.
Den neuen Teil der Strecke braucht ja wohl niemand:Nee: |
Was hat der Marino nochmal für ein Wunderanzug an?
|
Warum darf Marino seine Startnummer beim Laufen weiterhin hinten tragen?
|
Was neues von Bioracer - den soll Toni Martin auch in London tragen - so meinten die Kommentatoren ;)
|
das war ja mal ein schneller Boxenstop vom Kienle :)
|
Würd auch gern mal 1 Minute beim Boxenstopp gut machen :Lachanfall:
|
2:40min von kienle auf MvH
|
3-bier lief gerade durchs Bild kurz hinter Kienle!
Sieht richtig gut aus! Gib alles!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
warum laufen age grouper ein 4er tempo mit den profis,und versauen sich das ganze rennen damit?
|
Du meinst den dicken Spacken in blauweiß :)
ten minutes of fame lead to a long walk of shame :Cheese: |
Ich find die Typen auch unmöglich - wenn die Kamera und der Profi dann weg sind wird abgek... :Cheese:
|
Zitat:
|
Leben und leben lassen. :Huhu:
|
also ich verstehe es auch nicht, dass man versucht während des Wechselns bzw. sogar während des Wettkampfes ein Interview zu führen... :Nee:
|
Zitat:
Nachdem mein zu Supportender schon im Vorfeld nicht starten wollte und er nicht mal zum zuschauen hingehen wollte, hatte ich auch keine Lust da alleine aufzulaufen morgens um 5 :Nee: Also, was hab ich alles verpasst, außer schlechtes Wetter am Anfang? Ich muss gleich mal im Tacker gucken :) |
Zitat:
Würde doch jeder hier machen, jetzt tut nicht so scheinheilig!!! :Huhu: |
Jetzt war gerade eine Zeit lang unser Felix im Bild :Huhu: :Blumen:
|
oha wie andy sich bei jans interview dort an der hüfte festhält muss er sich beim sturz doch was ordentliches geholt haben...
|
Zitat:
|
Steffen und Beranek auf dem Weg ins Ziel.
Bin mal gespannt, was die Top-Agegrouper heute an Zeiten vorweisen können. ~8.40h sollten ja auch etwa drin sein. |
Zitat:
|
Bekommt ihr auch keine aktuellen Splitzeiten im Tracker angezeigt?
|
Zitat:
TOP 50 Liste bekomme ich ebenso nicht angezeigt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |