![]() |
Es regnet hier definitiv nicht am solarer berg
|
Zitat:
|
zum Rennverlauf: bisschen deja vu für Timo Bracht?: Konstantin Bachor war in Lanza 2011 auch erst beim Laufen für ihn zu kassieren, waren aber nicht 10 min :)
m. |
Puh, Konstantin Bachor ist schon vom Rad runter - 5:08:28 - Radsplit: 4:19:30 ...
|
Bachor hat auf den ersten 4 km direkt noch mal 1:30min rausgeholt beim Lauf...
bin echt gespannt, ob er das durchzieht |
Zitat:
Bracht hat den Rückstand verkürzt, meinst du das?? |
Zitat:
|
Zitat:
er ist bekannt dafür, dass er im rad abgeht.. aber im laufen ist weniger drin, sieht man ja, bracht ist im laufen top |
Hochgerechnete Zielzeit: 7:44:55 für Timo Bracht - ich bin mal gespannt ...
|
Gibts Informationen über die Leders?
|
Zitat:
Nicole ist angeblich noch zwischen Rad-km 37 und 70 - das kann aber nicht sein - da wird sie wohl raus sein ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Solarer Berg,
findet Ihr das gut, mit den Zuschauern an dieser Stelle, Ich meine das Zustellen der Radstrecke, man kann nicht mehr überholen, man muss Angst haben das einem so ein Verrückter vors Rad kommt usw? Nur so mal ne Frage zum Rennen. Tilly |
Zitat:
|
Zitat:
|
In meinen Augen das beste an Roth!
Heinrich |
Zitat:
Du warst offfensichtlich noch nicht da - das mußt Du live erleben - und zwar sowohl als Zuschauer wie auch als Teilnehmer. |
Zitat:
bis jetzt kann ich nur auf zwei erfolgreiche IM Rennen in Regensburg zurückblicken Tilly |
Zitat:
Wird Zeit, dassde mal was gscheit´s kennenlernst. |
Zitat:
|
Zitat:
Eines Tages Tages werde auch ich noch Roth kennenlernen. Tilly |
Weiß jemand, was mit dem ersten nach dem Schwimmen passiert ist ? Der ist mit 14:20 rein gekommen.
|
Echt heavy,beate görtz mit 9.13h und nen 3.10er Marathon als Hobby Athletin 7. geworden.
|
Zitat:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=FAutyYiTUmw Und zu Deiner Eingangsfrage: wenn Dir da ein "Verrückter" (sind das nicht alle da?) vor's Rad kommt - fangen Dich auf der anderen Seite zehn auf, und von hinten schieben Dich zwei wieder in Schwung. |
Zitat:
wir vom Timo Bracht Fanclub waren wohl an der Verengung und Stimmung ( meine Stimmbänder hat es ziemlich zemüllt ) nicht ganz unschuldig. Verägerung habe ich aber bei den Sportlern nicht gesehen eher sehr deutlich das Gegenteil. Zitat bei youtube : Emotionen, Tränen der Rührung und Gänsehaut pur war schon beim Schwimmstart geboten. Der Solarer Berg war der absolute Hammer. Wir haben unsere Power nicht nur für Timo eingesetzt sondern alle Sportler/innen auf dem steilen Weg nach oben, stimmlich begleitet. Strahlende Gesichter und blinkende Schneidezähne, sichtbare Gänsehaut auf den verschwitzten Körpern, feuchte Augen und andere Gesten der Dankbarkeit, gaben uns sehr wertvolle Signale der sprichwörtlichen ZuNeigung vielfach zurück. Vielen Dank dafür. Evtl. habe ich Zuschauer durch die Flaggen etwas behindert, die stark im Wind wehten ( Entschuldigung ) aber auf die Sportler/innen habe ich sehr aufgepasst. Schau mal hier http://youtu.be/mPcTfCiFld0 Herzlichen Glückwunsch an Alle, ich geh´jetzt ins Bett |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |