![]() |
Hab gestern (auch schon schon beim Giro) gesehen, dass nicht weniger Profis mit Clincher Scheibe fahren, aber TUbular front wheel. Hat je mand ne Ahnung warum?
|
ich dachte auch alu-bremsflanken gesehen zu haben, war aber doch die färbung des schlauchreifens. ich vermute mal die fahrer nehmen das material was im team-lkw rumliegt. außer beim sattel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Jo, das nehmen die meisten nicht so wichtig. Geil finde ich, dass BMC komplett die neuen Lightwight Scheiben mit Eastin Labels fährt...Armutszeugnis für Easton:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Shice, das durfte natürlich in dem Fall nicht passieren...
|
wie läuft das eigentlich mit dem teamcaptain bei RadioshackNissanTrek jetzt wo andy nicht dabei ist?
-cancellara taugt doch nicht für die berge -fränk will nicht, traut es sich nicht zu -gerdemann ist raus -voigt wird bei seinem 15. start wohl keinen paradigmenwechsel machen deutet doch dann fast alles auf klöden hin, aber ob er noch tough genug ist? wie seht ihr das? |
klöden-Schleck als doppelspitze und der mit der besseren form setzt sich durch. Oder klöden versucht den andy zu machen, abe ich glaube das passt von den Persönlichkeiten her nicht so.
|
Wer hat einen Tip, wie ich an meinem PC die Tour via Live Video Stream verfolgen kann. :confused:
|
Zitat:
Hat bei Fussball WM, Tour und Olympiaden schon gute Dienste geleistet im Büro...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell ist noch niemand live drauf. Geht erst gegen 14 Uhr los. Edith sagt, dass Eurosport drauf ist. Erster Link in der Liste. |
Zitat:
Dachte bis jetzt das Web sei WordWide:Lachen2: Edith sagt; Tatsächlich! Seht so in den FAQ. Hmm |
http://sports-livez.com/channel/ch-11.php bei denen läufts prima und stabil... Danke:)
|
http://www.procyclinglive.com/livestream/ hier noch ne auswahl :)
|
Kann jemand mal insbesondere Sky und Rabobank die lächerlichen Helme abnehmen??
|
ich denke evans gewinnt es wieder - der schleck ist ja gleich daheim geblieben! wahrsch. haben die dopingpreparate nicht angeschlagen:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Schleck-Brothers haben mir letztes Jahr wieder richitg den Spaß an TDF zurückgegeben. Nicht wegen der Platzierungen, sondern wegen der innovativen taktischen Ideen. Faszinierend, toll anzusehen und Taktik hat grundsätzlich nichts mit Doping zu tun, sondern mit Cleverness, Geschicklichkeit, Phantasie, Risikobereitschaft und ein bisschen Glück.
Ich habe die Jungs eine Woche später in Luxemburg City bei einem 70 runden Rennen gesehehn. Genial wie die wieder das komplette Feld und den armen thomas vöckler verarscht haben. Einfach toll. |
Sagan hat ja wohl eine galaktische Form. Und Cancellara macht mich sprachlos, gesehen wie der gestern den Zielhügel hoch ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
Erst lutscht er sich bei Cancellara ins Ziel (das mag ja noch üblich sein im Radsport) und dann macht er noch auf dicken Max bei der Zieldurchfahrt. :Nee: |
Zitat:
|
Doping scheint man bei der Tour gar nicht zu kennen:)
|
Dass da Leute mitfahren deren absturz vorprogrammiert ist, ist mir schon klar, aber der Voeckler machte schon den Eindruck am Limit zu fahren. Der ist permanent Löcher zum vorderen Schleck zugefahren in den letzten runden und der jeweils hintere Schleck ist im windschatten hinterher und hat ihn dann überholt, so dass er wieder ein loch zufahren musste. War aufjedenfall ein Erlebnis.
|
Zitat:
|
Ich tippe übrigens auf Wiggns dieses Jahr.
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch haben die Schlecks sich doch ziemlich dämlich angestellt. Die waren doch bis auf die letzte Alpen-Etappe immer nur passiv und haben nie ernsthaft angegriffen. Dabei hätten sie mit dem Team solche Chancen gehabt. Nopogobiker |
Zitat:
Der wäre auch in diesem Jahr mein Wunschkandidat, mal sehen ob er es schafft ... |
Schön für Greipel. Und endlich mal paar auf die Waffel für Cav
|
Zitat:
|
Zitat:
Überhaupt ein Glück, das bei dem Sturz nicht mal einer liegen geblieben ist. Wird Zeit das die blöden Sprinteretappen aufhören. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat schon Spaß gemacht das im australischen TV zu sehen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |