![]() |
Zitat:
ich bin wieder in der Liga am Start, diesmal in Ermangelung einer Seniorenmannschaft in unserem 3.-Liga-Team. Leider ist das für uns nur ein Sprint, da lohnt sich kaum die Fahrerei. Gruß Matthias |
Werde wohl starten , jedoch muss ich mich morgen noch Nachmelden gehen . Zielzeit SUB 2:20 h
|
Zitat:
Ich war am Mittwoch in Erbach und bin die 1500m mal geschwommen, der See ist schon ziemlich warm(21,5) , überlege schon ohne zu schwimmen da ich doch sehr ins Schwitzen gekommen bin. Aber mal abwarten wie das Wetter wird. |
Bin auch in der Liga dabei. See soll mittlerweile 23Grad haben also eher Neoverbot, es sei denn er kühlt nochmal deutlich ab.
|
Zitat:
|
Zitat:
Elite/U23: 20°C Altersklassen: 22°C (aber nur bei separatem Start, bei gemeinsamem Start mit Elite/U23 auch nur 20°C). Gruß Matthias |
Guten morgen
Wetter sieht gut aus. :) Allen vielen Spass heute und gutes gelingen. :Huhu: :Huhu: |
Hau rein Andy :Huhu:
Wetter ist gut und die Strecke schnell - heute Sub 3 und in Roth Sub 13 :cool: Viel erfolg |
Super Wettkampf, Erbach ist immer eine Reise wert.
Zielzeit zwar um 7 min verpasst, jedoch ohne Neo, hätte Sie wohl auch mit Neo um 3-5 Min verpasst. 1 Woche nach Heilbronn jedoch mit der Zeit und Platzierung zufrieden. Wie lief es bei euch ? |
Zitat:
|
Zitat:
Einzelheiten gibt's nachher ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
schwimmen zwar etwas zu langsam, aber sonst recht zufrieden. Gesamt ne 02:31:45 und AK 4. Platz. :liebe053: wie immer ne schöne Veranstaltung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gesamt 12 und AK 3 M 30 , aber nur leider 6 schnellste Radzeit :( Wollte beste Radzeit fahren. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Deiner ? Jedoch kam ich spät aus dem See und musste erstmal einige Athleten überholen. Das koste schon immer etwas. Dazu kamen dann noch am Ende die Damen und Herren der Volksdistanz durch die ich musste. Hätte wohl nicht für 1:05 h heute gereicht war wohl auch noch etwas platt von der MD letztes Wochenende in Heilbronn. Naja nächstes Jahr wird es auf ein neues probiert. Komme vom Radsport und mache Tri nur weil ich keine Radrennen fahren kann aus gesundheitlichen Gründen. Deshalb ist es immer mein Ziel ne Top 10 Radzeit zu haben, wenn die passt ist mir das Rennen meistens ziemlich egal :) |
Mein Split war 01:12:12, der Rest geiches Spiel wie bei dir, letztes WE ebenfalls ne MD.
Bedingungen im Wasser waren heute schwer, oder? Mal unabhängig vom Neoverbot. |
Zitat:
War in der ersten Gruppe , die üblichen Prügeleien jedoch nichts ungewöhnliches fand ich . Was meinst du ? Den leichten Wellengang ? Fand es ok, mit Neo wäre ich etwas schneller gewesen jedoch bestimmt auch nicht ganz vorne dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du in Ulm auch dabei? |
Zitat:
Bin in Ulm 3 mal über die MD gestartet. Mag den Wettkampf nicht so sehr , deshalb keine OD sondern zum erstenmal ne Sprintdistanz in meiner Tri-Zeit. Du startest für den SSV ? Bin in keinem Verein so wirklich , habe nur die Lizens über den ASC jedoch kenne ich niemand von dort so wirklich. |
Erbacher Triathlon 2016
Ich habe meinen Wettkampfbericht über einen fast perfekten Tag auf meinem Blog beschreiben:
Einen fast perfekten Tag Nur noch 3 Wochen bis Roth - kann mir jemand die Stimmung und Motivation von gestern nach dem Wettkampf und die Form im Wettkampf bitte verlustfrei einpacken :Lachanfall: :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings war die Schwimmstrecke beim Sprint-/Ligawettkampf wohl angesichts der geschwommenen Zeiten deutlich länger als 750 m. Das waren mindestens 100 m, wenn nicht 150 m, mehr. Gruß Matthias |
Für uns lief es in der 1.Liga auch super. Schwimmen war deutlich zu lang, Rad ging ordentlich die Post ab, wir hatten fast ein 42km/h Schnitt. Laufen war auch okay. Gefällt mir gut der Wettkampf, nur die späte Siegerehrung war etwas zäh.
Gratulation zu eueren Leistungen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genug Off Topic. |
Zitat:
Für Anfänger werden mehr Schwimmkurse angeboten und die für Fortgeschrietenen sind leider immer schnell ausgebucht :( |
Zitat:
Allein schon wenn man mal die Startpassinhaber zu einem Treffen eingeladen hätte um dort was entstehen zu lassen hätte ja schon gereicht. Könnten ja hier mal ein Theardt über den ASC errichten, jedoch wohne ich selbst nur noch 2-3 Monate in Ulm und werde wohl dann den Verein wechseln. |
Trotzdem tolle Veranstaltung,
hat Spass gemacht |
Erbacher Triathlon 2017
Hallo zusammen :Huhu: ,
ich bin dieses Jahr leider nicht am Start, sondern beim Chiemsee-Triathlon. Aber werde heute Abend trotzdem mal die bereits markierte Schwimmstrecke testen. Wer ist denn sonst am Start ? Viele Grüße Andy |
ich starte
ich starte
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Wassertemperatur am Mittwoch abend 25,3°C laut Bademeister.
|
Schade Andy...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |