![]() |
Zitat:
Stefan Geiger ist wohl der eigentliche Rookie. Grüße oli |
Zitat:
Ich find es halt nur ein bisschen komisch, dass man sie als Rookie dahin stellt. Aber du hast wahrscheinlich Recht. Gruß SuperBee |
Zitat:
Gratuliere;) So geb ich dir recht ! Letztes Jahr gab es auch 2 Rookies , wenn sie nur die zugabe wäre müssten es 3 Rookies sein:Holzhammer: Gruss Michael |
Zitat:
Miriam Rühl. Das Jahr davor Stephan C. Thomas und davor Timo Diefenbacher. also immer eine/r pro jahr. hast du schon was zum nächtigen gefunden? grüße oli |
Zitat:
Wollte gerade anfangen zu suchen:Blumen: |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser M-Distanz: remi Kampa S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 FriDa - :cool: Mussbach mach ich vielleicht auch eine Woche Vorjahr, war letztes Jahr vor Maxdorf auch okay. |
|
|
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi S-Distanz:SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 |
Warum traut sich keiner eine Zeit für die Lange distanz vorzugeben???
Okay bei mir steht auch noch nix , aber wenn ich die Strecke begutachtet habe kommt da was;) Also traut euch:Cheese: |
Genau!!! Ich will auch Zeiten sehen!!!
Was heißt denn zum Beispiel schneller als letztes Jahr FlyLive??? :Huhu: |
macca startet auch im schönen kraichgau.
nicht schlecht, herr specht! |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 Trachtler - SCHNELL |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 Trachtler - SCHNELL |
Zitat:
|
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 Trachtler - SCHNELL |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 F 18 sub 2:40 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo ,
da die Zahl der Teilnehmer ja immer weiter ansteigt stelle ich mal die Frage in die runde wie es mit einem Treffen zur Testfahrt auf der Radstrecke aussieht??? Ich werde wohl am Sonntag den 27. April (11.00uhr?!) am See Starten und event. noch ne Runde auf der Laufstrecke drehen(dann ab in ein Hallenbad duschen und wieder nach Köln). Wer möchte sich anschliessen??? Gruss Michael;) |
Zitat:
Gruss FlyLive |
hi michael,
ich bin gern dabei, falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. die laufstrecke dürfte sonntags eigentlich auch nicht so frequentiert sein und mit dem schwimmbad sollte auch klappen. |
Ich habe mal eine Frage zur Radstrecke.
Markus Forster ist 2005 die beste Radzeit (überhaupt in den 3 Jahren) mit 3:03:40 gefahren, 2006 hatte er nur eine 3:10:05 Er hatte je die beste Radzeit und beide Halbmarathons sind um 1:17 2007 war die beste Radzeit 3:09:28 Johannes Scheubert-Engl Also denke ich das die Radstrecke 2005 eine andere war. Stimmt das oder liege ich falsch? |
Ab 2006 wurde der Zielbereich und dadurch der Wendepunkt verändert. Diesen neuen kurzen Streckenabschnitt habe ich etwas länger und kurviger in Erinnerung, aber das allein macht wohl nicht diesen Zeitunterschied aus.
Die Hügel sind aber gleich geblieben :Cheese: |
Kann jemand abschätzen, wie realistisch ein Startplatz für die M-Distanz ist, wenn ich mich jetzt in die Warteliste eintrage?
Da stehen sicher 50 Leute vor mir...:( Tendenziell würde ich mir da die Kohle lieber einstecken und Kompensation/Frustkäufe durchführen und nächstes Jahr früher ausm Quark kommen...:Maso: |
Zitat:
Und Nächstes Jahr? Dann wirst Du wieder zu spät sein:Lachanfall: . Versuchs mal im Oktober 2008;) . Gruss FlyLive |
Zitat:
was hast du denn vor :Gruebeln: Zitat:
|
Um noch mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
http://www.kraichgau-triathlon.de/topstarter.php Der momentan "weltbeste Triathlet himself" ist auch dabei........:) Ach ja: und ich vielleicht auch, wenn die Knie wieder mitmachen :-) |
Zitat:
|
Habt ihr bereits die ganzen Polizisten in der Starterliste bemerkt?
Meine AK hat sich somit verdoppelt. Naja, mal schauen wie fit unsere Polizei ist? :Gruebeln: Gruß SuperBee |
Hi ....
zum Thema Radstrecke in 2005 war die WZ2 und das Ziel an einer anderen Stelle somit ist die Radstrecke leicht verändert. zum Thema Warteliste im Augenblick keine Chance!!! Sorry. Gruß Badenser |
Hi Badenser! Herzlich willkommen.
Grüße, Arne (Auch aus dem Badischen) |
a.. vergessen
Macca Thomas H Vuko Steffen Liebetrau Ain Alar Juhanson M Distanz Gruß badenser |
roadrunner und ich haben gestern gemeinsam die radstrecke und die räder genommen. echt eine schöne runde (auch wenn ich mich einmal verfahren hatte und eigentlich die strecke kenne :o ).
es hat sich mal wieder bestätigt dass anhand des profils eine einschätzung nur sehr schwer möglich ist. es geht halt nichts über streckenkenntniss ;) es war bei dem schönen wetter auch auf der laufrunde wieder zu beobachten wie die hitze, trotz frischem wind, zwischen den häusern steht. wir haben ganz schön gedampft :Cheese: die vorspeise ist also vertilgt und der hauptgang darf dann serviert werden *freu* |
Zitat:
Ja das war eine Schöne Tour die auch den Anfahrtsweg vergessen lässt. Ich denke das gibt mir die sicherheit die ich brauchte um auch beim Radeln gas zu geben. Und noch mal Danke !!! L-Distanz: Roadrunner sub 6:Gruebeln: count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 F 18 sub 2:40 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 |
L-Distanz:
Roadrunner sub 6:Gruebeln: count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel lango S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 F 18 sub 2:40 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 hatte mich ja noch gar nicht eingetragen - isch freu misch |
Es sind wieder Plätze auf der L frei geworden
Gruß Kampa |
L-Distanz:
Roadrunner sub 6:Gruebeln: alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel lango S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 F 18 sub 2:40 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 Ich bin 'raus! Ein Platz auf der L-Distanz wieder frei... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |