![]() |
Zitat:
Ich wollte 20min und bin gescheitert. Du musst alles dem Sport unterordnen. Hast du einen Rasensprenger? |
Zitat:
Ob es aber DIR möglich ist, das kann ich nicht beurteilen... ;) |
Zitat:
Und wie verteilt sie sich auf die drei Disziplinen? |
Das verteilt sich etwas. Letzes Jahr komplette LD bei sehr windigen und wiedrigen Bedingungen auf dem Rad insgesamt 11 Std. Dabei meinen 2. Marathon in 4:03...also noch reichlich Potential:Lachen2: Dann im März Abu Dhabi 200km Rad die auch nicht gerade windstill waren mit 34,1er Schnitt über 200km und eine angebrochene LD im Juni bei unter 10 Grad mit Schwimmen in 1:06.
Und nun bin ich am überlegen und rechnen ob es überhaupt möglich ist. Für einen Zeitraum von einem Jahr was ja überschaubar ist, würde ich dann auch dem Sport den absoluten Vorrang geben. Mit schwimmen habe ich immer jeweils 4-6 Wochen vor der LD begonnen. Das würde ich natürlich dann ändern:Cheese: Zitat:
|
:confused: was kommt jetzt?;)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum sollte das nicht auch bei dir möglich sein, wenn du selbst meinst, dass da noch was drin ist. Im Marathon ne halbe Stunde einsparen und beim Rad die andere halbe Stunde :Cheese: |
Wenn es möglich ist, würde ich es wohl gern versuchen. Aber wenn sich hier Stimmen mehren sollten die auf ehrlicher Erfahrung meinen, das es zum scheitern verurteilt ist, würde ich wohl lieber noch etwas warten. Kam halt auch darauf, weil ich gesehen habe, das Kona 2013 mitten in den Herbstferien liegt und das bietet sich sehr an für mich. Daher bin ich krampfhaft am überlegen...
Zitat:
|
Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit meiner Frankfurtanmeldung.
Ich würde auch gerne einen Slot ergattern. War am Sonntag in Roth 10:03 Std. unterwegs, hab aber auf dem Rad, wegen des starken Windes, nicht die Zeit von 2011 (4:53h) erreichen können. Wäre als theoretisch noch knappe 30-40 min. vom Slot weg. Ich werds versuchen und alles dran setzen.. |
Zitat:
|
Teilnehmer 2013
[/b] Steffen! TriG (Gerrit - Erster voller IM) Messi HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong flow rider falk99 (auch der 1.) einzelstueck |
Zitat:
|
Ich werde auch wieder dabei sein und hoffe, im nächsten Jahr zu den glücklichen zu gehören, die ein offizielles Finishershirt bekommen. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag haben wir uns vom Verein getroffen. Dann gingen sie los die Sprüche: "Hast Du dir Dein Finishershirt selbst gebastelt..", "Was ist denn das..." und so weiter. :( Glaubt einem ja kein Mensch, das bei einem Wettkampf mit 500 € Startgebühr die offiziellen Finishershirts ausgehen, zumal die ja jetzt auch noch ein Einheitsdesign haben. Ich habe die Jungs vom Ironman dann am Dienstag über den Kontaktemail der Homepage angeschrieben, bisher aber noch keinen Antwort bekommen. |
Zitat:
Ich meine: Klar, "nur" ein Finishershirt. Aber in Verbindung mit gestiegenen Wettkampfgebühren, der labbeligen Medaille, den Verzicht aufs RMV-Ticket... Das wäre ja das i-Tüpfelchen. Toi toi toi radlrob |
Zitat:
deine Roth Spilts 2012 Swim 01:04:26 Trans 1 00:03:54 Bike 05:07:36 Trans 2 00:02:28 Lauf 03:45:30 letzter Slot M30 Frankfurt 2012 (bei Wind + Regen) Christian Heger M30 GER 01:01:53 05:03:37 03:02:07 09:13:36 |
Zitat:
|
So, meine erste Langdistanz wir in Frankfurt sein :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe die größte Hürde bei der Marathonzeit. Auf dem Rad fühle ich mich recht stark. Mal sehen, was bis nächstes Jahr so geht :) |
Zitat:
Zitat:
Habe die letzten Wochen auch nur Training und Wettkämpfe im strömenden Regen gemacht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Anmeldung immer noch offen..... und ich zögere und zaudere.....
Wäre mein 4. Start dort - direkt vor der Haustüre - schon reizvoll - das relativiert die hohen Startgebühren (Keine Reise-& Übernachtungskosten).... Hatte 2012 eigentlich den Start geplant, wegen Umzug etc. jedoch zurückgezogen. 2013 ist ein "ungerades Jahr" - eigentlich also ein "Laufjahr" bei mir..... die "geraden Jahre" sind seit 2006 die IM-Jahre...... Sollte man seine Traditionen und Rituale auch mal verändern? Fragen über Fragen? CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
Und das Startgeld....lächerlich. Das letzte Hemd hat keine Taschen! Legst halt ab heute jeden Tag zwei Euro zurück dann kanst du am 07.07. nach dem Rennen deinen Supportern sogar noch einen ausgeben. Gruß N. |
Zitat:
So gesehen wären gelbe Säcke oder grauschwarze Müllbeutel oder Aldi-Tüten am besten als Wechselbeutel geeignet :Cheese: . Gruß N. :Huhu: |
Konnte mich in Roth in den 52 Minuten nicht anmelden. Wenn Du´s bereust ist es schon zu spät. Anmelden !
Ich hoffe jetzt auf den 6.Dezember für Roth. |
hi,
nicht anmelden! Es ist Zeit für Abwechslung, Zeit für einen Auslandseinsatz und Zeit mit der Tradition zu brechen, indem eben nicht mit der Tradition gebrochen wrid (an anderem M-Dot Rennen teilnehmen). Weil das letzte Hemd keine Taschen hat gleich den IM Switzerland melden. Ist ein sehr schöner Wettkampf, der es in sich hat und ganz viel Spaß macht :) In diesem Sinne: kill the beast! gruss |
Zitat:
Wobei der Wechselbeutel macht aber noch keinen Ironman. ;) |
Frankfurt vermeldet in FB ausverkauft zu sein:
WIR SIND AUSVERKAUFT! Herzlichen Dank für euer Vertrauen, mit knapp 3000 Athleten ist die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2013 ausverkauft. Wir freuen uns mit euch auf ein großartiges Rennen und wünschen euch eine unfall- und verletzungsfreie Vorbereitung. Willkommen in Frankfurt! Mal ´ne Frage: Waren das sonst nicht deutlich weniger als 3000 Starter? |
Von den 3000 springen ja noch einige ab..... für diese Plätze wird die Anmeldung dann wohl noch einmal geöffnet..... und nochmal kassiert..... Zum Schluss werden so runde 2700 Starter übrig bleiben.
CiaoCiao Rennmaus4444 (nicht angemeldet;) ) |
Hallo,
wird die Anmeldung für Frankfurt nochmal geöffnet werden? Ist das all die Jahre so gewesen? Wenn ja, wann ist das meistens und wie sind die Chancen dort noch ein Startplatz zu bekommen? Gruß Flo |
Das würde mich auch mal interessieren, ob damit zu rechnen ist, das die Anmeldung noch einmal geöfnet wird. Wollte noch mein Ergebnis von einen kommenden WK abwarten und dann evtl. melden, wenn es dann noch irgendwie gehen sollte.
|
Zitat:
|
Teilnehmer 2013
Steffen! TriG (Gerrit - Erster voller IM) Messi HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong flow rider falk99 (auch der 1.) einzelstueck Gremlin Iwein |
|
Teilnehmer 2013 (alphabetisch)
DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Iwein Messi Steffen! TriG (Gerrit - Erster voller IM) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |