![]() |
Super !!!
30 Engel für Crema !!!
:Danke: |
Zitat:
|
31. Danke an die Team-Kapitäninnen :Blumen: !
|
Zitat:
|
jetzt
35 Engel für Crema !!!
|
Zitat:
|
Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich auch kommen :Blumen:
|
Zitat:
Finde die Aktion super! Ihr seit klasse!:Blumen: |
Zitat:
![]() |
Perfekt! :bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dabei!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich mit dem "vor Ort sein" nochmal überlegen muß. Zeitlich könnte es klappen ... und auf der Zeil war ich auch länger nicht shoppen :Cheese: |
Hallo zusammen,
bitte darauf achten, dass Ihr Euch unter den Teamnamen anmeldet. Anmeldung Team weiter Teamname aus der Liste auswählen Anjas laufende Schutzengel" :Huhu: |
... ich habe mich natürlich auch unter "Anjas laufende Schutzengel" angemeldet...
Jetzt müssten wir 39 sein!? Leider weiß ich auch noch nicht, ob ich physisch anwesend sein kann. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
42 Engel für Crema
:Danke: :Danke: :Danke: ...aber bitte daran denken, uns eine PN zu schicken, damit wir Euch zuordnen können. Danke. :Blumen: |
*Hüstel*
Mein Postfach ist wieder frei :o Sorry! :Blumen: |
Zitat:
|
Mennoo...ich will auch mit!
Zitat:
|
Zitat:
Die junge Dame:bussi: ist sehr gerührt, dass sich so viele Schutzengel angemeldet haben, während sie geschlafen hat. :Blumen: |
So viele hatten wir noch nie
46 Engel für Crema
Göga:bussi: ist jetzt auch im Team.:Blumen: |
Zitat:
|
Ich bin dabei.
1 260066 47 Anjas laufende Schutzengel. Zuordnen wirst Du mich schon können denke ich... oder :-) |
Zitat:
Ja, Crema ist noch im Krankenhaus und ich hatte keine Mailadresse von Göga. :cool: Die Termine wickeln wir immer mit der Chefin:Liebe: ab. Crema hat sie mir geschickt und schon könnte ich Göga anmelden. :Huhu: |
Ich bin auch dabei, hab es aber leider verpeilt mich für das Team anzumelden :( Hab grad mal eine Mail an die Veranstalter geschrieben und gefragt, ob sich da noch was machen lässt. Falls ja, meld ich mich noch mal bei euch! Vielen Dank fürs Organisieren!!!
LG Jeannine |
Zitat:
Diver ist das auch passiert und jetzt gehört sie zum Team.:hoho: :Blumen: Crema ist immer noch ganz gerührt.;) |
Zitat:
*hach* |
Zitat:
|
Zitat:
Wir brauchen ein großes Team. Kinder bis 6 Jahre sind kostenfrei. Meine Töchter walken mit der Kindergruppe.:Blumen: |
Zitat:
Was soll das denn heißen ??? häääh ??? :Duell: :quaeldich: Wir sehen uns in Wales. |
Ich finde es saucool, dass so viele dabei sein werden!!!
Und der Nopogo freut sich schon, dass er all seine grünen Klamotten anziehen kann :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt nur ein paar Leute, die kennt man wirklich nur unter den Nickname. Dann wird es einbisschen schwierig. Vor 3 Jahren hatten sich auch zwei Frauen in unser Team gemeldet, die nicht dazu gehörten. Dann bekommen sie ihre Startunterlagen nicht, weil sie ja nicht wissen, wo wir uns treffen. Das ist dann doof. :Blumen: |
Zitat:
|
Nur für Dich
Zitat:
Frau Müller und Frau Meier aus Bad Orb finden den Teamnamen "Anjas laufende Schutzengel" so schön und melden sie einfach in diesem Team an. Maultäschle geht los und holt die Teamunterlagen ab. Wir können aber Frau Meier und Frau Müller nicht benachrichtigen, dass wir ihre Unterlagen haben und zu welchen Treffpunkt sie kommen sollen, weil wir sie nicht kennen. Hast DU es jetzt verstanden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |