![]() |
Stichtag ist der 31.3.
Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen anderen Termin hattet.
So, alles nochmal aktualisiert und eben noch einige Plätzchen verdrückt.....:Cheese: |
Stichtag ist der 31.3.
Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen anderen Termin hattet.
leicht angepasst. |
Stichtag ist der 31.3.
Hallo, die Feiertage und die Verletzung im Knie waren echt bitter. Jetzt gehts loooos! HAbe mir auch mal erlaubt den armen klopps4 wieder hineinzunehmen. Wasserträger ist ja auch in der Liste! |
Cherie,..., der Titel lautet "...Wieder Weniger Wiegen..."
wenn ich ihn "wir wollen am 31.3. ein anderes Gewicht als an Weihnachten haben" genannt hätte, hätte es keine 10 W gegeben...:Cheese: Kann sein, dasses an meinem biblischen Alter liegt, aber wenn ich drei Kilo mehr wiegen wollte, wäre das bis Mitte kommender Woche zuverlässig und dauerhaft erledigt und über Weihnachten eh. So what? |
Macht doch für Wasserträger einen eigenen Fred auf:
Wasserträgers Wampe will wachsen während wir Wahnsinnigen Weißbier weglassen werden :Cheese: |
Zitat:
![]() |
:Cheese: (wer redet hier eigentlich von Wampe?)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und im falschen Fred schon gar nicht! Und, wie oben schon bemerkt: drei Kilo mehr schaffe ich ohne grosses Federlesens inner Woche. Das ist dann wie in die Waage betoniert und da brauch ich keinen Thread dazu...:Lachen2: |
dann müssen die Herren "mehr" halt raus! mir ist das Wurscht! Ich gebe ihnen gern die gewünschten Kilos ab!
|
:Lachen2:
Bassd scho, ..., oder? |
Du gehst wohl auch nie ins Bett, oder?!?! :Huhu:
jaja, ich weiß :offtopic: |
Ich glaube, ich muß auch wieder mitmachen ... :cool:
Habe mich diese Woche noch nicht auf die Waage getraut (außer gestern kurz vorsichtig direkt nach der Sauna ... aber das zählen wir mal nicht ... ;)) um das offizielle alte wwwwwwwievielw :confused:-Fazit zu veröffentlichen ... aber vielleicht ist es auch besser, wenn 's hier gleich nochmal von vorne losgeht ... :Cheese: ... ich esse gleich nochmal ein paar Schokoladen-Reste ... die zählen ja dann noch nicht ... und sind auch schnell wieder "raus" ... :Cheese: |
Guten Morgen zusammen - vielleicht sollte wir nun unsere Signaturen um dieses schöne Spielzeug erweitern :Lachen2:
|
Stichtag ist der 31.3.
Ich trag das hier mal lieber unter meinem Pseudonym ein :Cheese: und teste gleich mal die "Mindeheitentheorie" von Tobias ;) ... los Jungs Fakten auf'n Tisch und nicht verstecken ... |
Zitat:
Triathleten sind zu fett! |
Zitat:
Hmm ... wir haben das gleiche Ziel, mal schaun wie's so läuft ... Ach ja, Wasserträger gehört eigentlich auch rausgeschmissen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und ja, ich gehe schon ab und zu ins Bett, warum auch nicht: wer schläft, sündigt nicht! |
Zitat:
|
Das IMG-Tag für Bilder darf man in der Signatur nicht nutzen. Sieht man, wenn man beim Bearbeiten der Signatur unten guckt, was erlaubt ist und was nicht.
|
Stichtag ist der 31.3.
Na ja, da oute ich mich auch mal.....:o |
In der "Werkzeugleiste direkt über dem Eingabefeld, wennst ne antwort schreibst.
Der andere, sehr geschickte Weg wäre gewesen, die Zeile mit "deiner" Signatur einfach aus der Zitatantwort rauszukopieren...;) Edithchen sagt gerade, dass bei der Signatureingabe das Grafik einfügen-Feld fehlt...:( Dann machstes dir halt mit der Hand: [IMG]Hier kopierste dann deinen Link rein[/IMG] Musste ienfach probieren, denn ich lese gerade, dass das Hochladen von Signaturbildern nicht erlaubt ist. Dann kanns natürlich auch sein, dasses nedd funzt. Die Gründe wird dann Arne kennen;- der weiss ja, was er tut! |
Zitat:
Ich sollte nicht ne halbe Stunde lang an irgendwelchen Antworten rumschreiben, während andere alle Fragen beantworten, ohne dass ichs merke... |
Stichtag ist der 31.3.
Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen anderen Termin hattet. 1. hubschraubär -0,7 (Ziel: -10 kg) 2. sybenwurz +/-0,0 (Ziel: 57Kilo (-2)) 3. mauna_kea 0,0 (Ziel: 80kg (-5) bis zum Trainingslager 4. drullse +/-0,0 (Ziel: 65 Kilo (-10) bis Juli) 5. tri_stefan +/-0,0 (Ziel 70kg, -3) 6. claus thaler +/-0,0 [Ziel 67,5kg (-3,5kg)] 7. Wasserträger +/-0,0 [Ziel 69,0 (+2,0) bis 31.1.] 8. Thorsten 0,0 (Ziel: 89kg (-4,0) bis 29.02.) 9. propellerente 0,0 Ziel: 57kg (-2,5) 10. TriBlade 0,0 (Ziel: 85 kg (-8,3 kg am 06.07.08) 88kg (31.03.08) 11. Jörrrch -0,5 (Ziel: 79 Kg (-5 ) ) 12. massi +/-0,0 (Ziel 70kg, (-5)) 13. yankee +/-0,0 (Ziel: 76 Kilo (-8) bis 20.4) 14. alessandro +/-0,0 Ziel: 69,9kg (-4) 15. klopps +/- 0,0 (Ziel 73 kg (+3)) 16. fritz007 +/- 0,0 (Ziel ***kg (-10 kg, weitere 9 bis 10.8.) ) 17. lok +/- 0,0 (Ziel 111kg (-7 kg, weitere ... aber sicher :-) ) 18. Rather-Lutz +/- 0,0 (Ziel 87kg (-10) 19. cyclehits +/-0,0 (Ziel 75 = -3,6) |
Zitat:
|
mein Ziel - 8 kg bis ende März
ich trage mich aber erst nach meiner Rückkehr nach NZL ein :Lachen2: Ausgangsgewicht ist aber das von jetzt, nur hab ich mich seit einer Woche nicht auf die Waage getraut :o |
Da ich beim letzten mal zuviel Ablenkung hatte, will ich mich nochmal beteiligen. Aber jetzt richtig.
1. hubschraubär -0,7 (Ziel: -10 kg) 2. sybenwurz +/-0,0 (Ziel: 57Kilo (-2)) 3. mauna_kea 0,0 (Ziel: 80kg (-5) bis zum Trainingslager 4. drullse +/-0,0 (Ziel: 65 Kilo (-10) bis Juli) 5. tri_stefan +/-0,0 (Ziel 70kg, -3) 6. claus thaler +/-0,0 [Ziel 67,5kg (-3,5kg)] 7. Wasserträger +/-0,0 [Ziel 69,0 (+2,0) bis 31.1.] 8. Thorsten 0,0 (Ziel: 89kg (-4,0) bis 29.02.) 9. propellerente 0,0 Ziel: 57kg (-2,5) 10. TriBlade 0,0 (Ziel: 85 kg (-8,3 kg am 06.07.08) 88kg (31.03.08) 11. Jörrrch -0,5 (Ziel: 79 Kg (-5 ) ) 12. massi +/-0,0 (Ziel 70kg, (-5)) 13. yankee +/-0,0 (Ziel: 76 Kilo (-8) bis 20.4) 14. alessandro +/-0,0 Ziel: 69,9kg (-4) 15. klopps +/- 0,0 (Ziel 73 kg (+3)) 16. fritz007 +/- 0,0 (Ziel ***kg (-10 kg, weitere 9 bis 10.8.) ) 17. lok +/- 0,0 (Ziel 111kg (-7 kg, weitere ... aber sicher :-) ) 18. Rather-Lutz +/- 0,0 (Ziel 87kg (-10) 19. cyclehits +/-0,0 (Ziel 75 = -3,6)[/quote] 20. Noeppes 0,0 (Ziel 67.5 = -4 kg ) Das ist mein "Idealgewicht" zum laufen. Damit bin ich einen Marathon solo unter 3 Std. gelaufen.:Cheese: |
Zitat:
wer hat denn die liste "zerstört"? bitte nicht die liste einfach mittels zwischenablage kopieren, sondern auf zitieren klicken, das quote-tag rausnehmen, werte (am besten nur den eigenen) ändern, evtl. n text dazu, abschicken. |
Zitat:
![]() |
Mal ne kleine Zwischenfrage, ich hoffe, nicht so ganz OT: Wie bestimmt Ihr denn das Gewicht, das Ihr erreichen wollt? Ich wiege bei 1,90m 88 kg, bin aber auch recht breitschultrig gebaut. Ich persönlich finde ja, dass ich durchaus auf den Hüften noch was abbaue könnte, aber ich habe eigentlich keine Vorstellung, wieviel. Nach BMI bin ich genau richtig, wenn ich mir andere im Triathlon angucke, könnte ich glatt noch 8 kg abnehmen, was mir aber sehr viel vorkommt.
Wir bestimmt Ihr Euer ideales Wettkampfgewicht? Schöne Grüße Ravistellus |
Ich hab gar nix bestimmt, nage aber an dem Gedanken, nen Fred zur korrekten Bestimmung des Zielgewichtes zu eröffnen.
|
Zitat:
Ich stell mich naggisch vor'n Spiegel, faß mir mit den Händen an'n Ar**h und anne Hüften ... knete da etwas 'rum ... (in meiner geistigen Zwischenablage wird da unterbewußt der Körperfettanteil mit dem Körpergewicht multipliziert, je nach Konzentration auf 5 bis 30 % genau, und gespeichert) ... dann schau ich mir tief inne Augen und sag' mir mitten in's Gesicht : "Jo, Alta ... zwei bis vier kg können da schon noch runter !" :-(( ... dann steige ich auf die Waage ... und denke mir ... "Die psychologisch wichtige Marke von 70 kg ... die nimmste dir jetzt mal vor ... :cool:" Und so bin ich auf mein ideales WK-Gewicht für Nizza gekommen ... 69,5 kg :Peitsche: ... wahrscheinlich kann man's aber auch irgendwie anders bestimmen ... ;) |
Zitat:
BMI soll bei vielen Menschen nicht funktionieren. |
Das Motto "je weniger ich wiege, desto schneller werde ich" würde bei mir noch lange genug gut gehen. Aber realistisch ist das nicht, dass ich soooo leicht werde. Unter 80 kg habe ich bei 1,81 m seit dem Abi nicht mehr gewogen, mit 25 Jahren und 84 kg bin ich meinen ersten Marathon in 3:30 gelaufen, mit 30 Jahren und 83 kg bin ich erstmals Sub-3 gelaufen, mit 36 Jahren und 83 kg bin ich meinen schnellsten Marathon gelaufen und da würde ich gerne wieder hinkommen. Auch dann könnte noch einiges runter, aber dann stimmt das Gleichgewicht zwischen Disziplin und Wohlfühlen nicht mehr. Momentan mit 92-93 kg übrigens auch nicht.
|
Zitat:
Bin heute meileinweit davon entfernt, aber sicherlich auch um einige Kg Muskulatur stärker (mein Oberarm ist heute um 12cm dicker, das ist sicherlich nicht alls Fett). Deswegen habe ich mir gesagt, 5 kg mehr wäre sicherlich ein guter Wert. Generell denke ich aber, dass man neben der Optik einfach danach schauen muss, mit welchem Gewicht man sich beim Training einfach am wohlsten fühlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |