![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und jetzt geht es Griffleisch und -gemüse einkaufen :liebe053: Felix |
Zitat:
|
Zitat:
viel besser als der aus der Dose ;) |
Zuckermais nehmen, nicht den Futtermais vom Feld!
Heinrich |
Zitat:
Ich grille vom 01.01. bis 31.12. auf einem Kugelgrill. Von der Bratwurst bis zum 15 Stunden low and slow Braten (Pulled Pork) ist alles dabei. Für morgen ist eine mit Schinken und Spargel gefüllte Putenbrust geplant. |
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich grille sehr gerne komm aber max. ein mal am Wochenende dazu.
Am liebsten Bratwürste u. Steaks. Gemüse kommt mir nicht auf den Grill. So ein leckeres xxl-Steak werd ich mir demnächst auch mal wieder gönnen.:Cheese: |
Zitat:
|
Morgen wird gegrillt... mhhh lecker Spare Rips und Mettwurst :liebe053:
|
Mettwurst ? Wie grillt man die ?
Ah, moment, meinst Du ne grobe Bratwurst ? |
Zitat:
|
grillen ???? bei mir wird Fleisch noch roh gegessen und anstelle von Wein gibt es Blut :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
ich hab heute abend auch noch schnell den Grill angefeuert.:) Thüringer Rostbratwürste und Schweinesteak. Lecker,:Lachen2: |
@schumi_nr1: schöne Lok. Leider fehlt mir der Platz für so etwas.
|
Zitat:
Funktioniert aber nur während einer kurzen Zeitspanne, solange der Mais noch nicht 100%ig reif aber auch nicht mehr zu grün ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.raiffeisen.com/pflanzen/p...Params/4/-/f/0 |
Grundsätzlich gehört Gemüse eig nicht auf den Grill sondern in Form eines Salates als Beilage auf den Teller ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei uns gibts heute Lammkotelett vom Grill, dazu Kartoffelsalat und ausnahmsweise dazu auch Bier!:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
2/3 Rucola 1/3 Erdbeeren weißer Balsamico Olivenöl rosa Pfeffer Gekochte Kartoffeln, lauwarm Feldsalat Zwiebel Apfelessig Kürbiskernöl Salz wichtig: Feldsalat und warme Kartoffeln erst kurz vorm servieren mischen, sonst wird der Salat matschig. Mengenverhältnisse beliebig, schmeckt als Salat mit Kartoffeln genauso wie als Kartoffelsalat mit etwas Grün. |
Ich hab heute nach dem Training mal wieder den Grill angefeuert.
Zur Einstimmung auf Roth gab es Fränkische Bratwürste. Dra im Wegla.:Cheese: Und natürlich leckere Steaks. Gruß triduma |
ihr müsst mal wildschwein grillen. ein freund ist jäger und hat davon öfters mal was parat. mit knoblauchmarinade einreiben und dann ewig und drei tage auf 2 metallstangen über offenem feuer gegrillt. ich glaub, was besseres hab ich noch nie gegessen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |