![]() |
Zitat:
Es gibt aber vermutlich leichtere Teile - aber die sind dann weniger steif und verlässlich. Vor allem Schmolke u.ä. sind ja wirklich butterweich. |
Zitat:
Jetzt ist alles bombenfest |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Der F99 ist natürlich nicht gerade der steifste Vorbau der Welt ;) Ich hab den 139 am TT und davon diverse Längen- und Winkelvarianten. Am RR hab ich nen Easton EA90 - ist mir gerade eingefallen - allerdings Alu - Carbon am Vorbau war mir immer etwas suspekt... |
Zitat:
|
Ich wog als Triathlet so um 66, jetzt als Läufer weniger - zumindest dann wenn ich trainieren kann, nach 4 Wochen quasi nixtun wieg ich jetzt auch wieder 66 ;)
Klar, ein 85kg Sprinter braucht härtere Teile. |
Zitat:
|
Also es gibt durchaus Teile dich ich alles andere als steif finde, den F99 zum Beispiel oder auch einige Leichtbaulenker und Laufräder. So ist es ja nun nicht...
Aber du hast natürlich recht - bei mir reicht weniger Material. |
Zitat:
Ein bisschen Plastik unter den Füßen..... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schade eigentlich, ich dachte nach dem internen Saisonstart sehe ich Dich in dieser Saison mehr in der Liga, es fing doch super an |
Zitat:
ABER meine *******prüfungen gehen vor :( |
Zitat:
Zitat:
:Blumen: Wenns die Martermaschine bei Syntace nicht kleinkriegt, wird auch ein Sprinter die Sachen nicht abreissen. Wie sichs anfühlt, ist dabei ne andere Frage... |
Zitat:
Ich hatte nie Angst den F99 abzureißen...aber was nützt mir ein Vorbau im Sprint der sich anfühlt wie ein Kaugummi. Und die Kombi Schmolke/F99 wiegt zwar zusammen soviel wie ein normaler Lenker...da hast du nach einem Kriterium aber definitiv nen Knoten drin :) |
Zitat:
Ich warte schon gespannt auf den Klaviercolatest. |
Zitat:
|
Zitat:
Bestätigt sich gerade. :Liebe: Darf ich jetzt bitte noch die Basis für das Eisdielenrad sehen? |
Zitat:
Wenn ich das jetzt noch poste stehst du 100%ig morgen hier und willst nen Eis :Liebe: |
Okay, dann lieber nicht. Morgen kann ich nicht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Uuui-jui-jui-ui-ui.
Also da darfst du uns aber bitte auf dem Laufenden halten. Das ist echt Hammer. Die Farbe! |
Ich bin verliebt!
:Cheese: |
alter Falter
ich muss glaube 2 Rahmen kaufen. |
Saugeiler Rahmen - lecker Muffen am Steuerrad - und vor allem bildhübsch arrangiert mit den Blümchen ;) Wenn du beim Aufbau auch so liebevoll vorgehst wird's ein Traum :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Teile zusammen zu bekommen wird nicht so einfach da ich den Rahmen natürlich adäquat komplettieren möchte. Zudem wird wohl noch eine Menge Polierarbeit der Anbauteile auf mich zukommen damit dabei kein zu großer Unterschied zu dem Rahmen aufkommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |