![]() |
*push*
|
Schrieb ich nicht schon irgendwo, dass ich mich schon gemeldet habe?
Joerg |
Hier geht's direkt zum Wettkampf 2009. :Huhu:
|
Also, nachdem das DIng ja quasi an der Haustür liegt, will ich mir das auch mal ansehen. Ist nur ein dummer Termin, wie lange bracht man denn so als Schleichfloh für den berg und überhaupt??
|
Zitat:
Nur ich, ich brauch etwas länger.... :Lachen2: |
Zitat:
|
Kann ja auch nicht sooo schwer sein, für 2009 die 5 Minuten irgendwo einzusparen, oder?
Darfst halt beim "Mädels auf Rennrad-Gucken" nicht noch trödeln :Lachanfall: |
Zitat:
Die Mädels auf'm Rennrad sind übrigens schon immer alle weg, wenn ich vom ersten Lauf wiederkomme... :Lachanfall: |
Also, jetzt habe ich alle eure Beiträge aus dem Vorjahr durchgelesen, aber irgendwie motivieren mich eure Beiträge nicht unbedingt mich anzumelden - ganz im Gegenteil! :Nee:
Obwohl, die letzte Zeit der Frauen aus dem Vorjahr sollte doch zu unterbieten sein. Und dieses Jahr ist endlich mal keine Taufe, Konfirmation, Geburtstag - also keine Ausrede. :confused: Also, ich bin hin und her gerissen! Diver |
ich auch, aber ich warte erst mal bis nächstes Jahr ab :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, man muss ja schließlich Ziele haben:)
Ich bin angemeldet. |
Zitat:
![]() |
Ich finde den Wettkampf doof.
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Um kurz nach eins muss ich arbeiten. Je nachdem wann die Messe für die Kinderkommunion ist und ich eh nicht bis zum Ende bleiben kann, brauche ich das gar nicht hin. Um 10:30 ist Hobbystart. Das würde ich dann bis zur Arbeit schaffen. Schaumermal! Volker |
Ich denke, ich werde auch wieder dabei sein. Vielleicht modifiziere ich meine Strategie :Cheese:
Joerg |
Bei mir haben sie jetzt schon abgebucht.
Die habens wohl nötig....:Nee: |
Zitat:
Ganz abgesehen davon hab ich Schliersee auch schon bezahlt, weil die Anmeldung ja erst mit Zahlungseingang gültig wird. Wie sieht das denn mit deinen Überweisungen für Roth und FFM aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mich gestern auch angemeldet. Mein erster Duathlon:Cheese: .
Bin mal gespannt wie das ist "trocken" aufs Rad zu steigen. |
Zitat:
Bin die Starts dort immer mit Laufschuhen und Körbchen gefahren, jetzt lass ich die Klickies am Rad. Den Wechsel muss ich halt rausfahren, sollte bei dem Profil aber möglich sein. Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Volker |
Zitat:
Außerdem wisst ihr doch, dass ich es hasse, außer Atem ins Ziel zu kommen... :Cheese: Und Edith sacht, der Volker ist ein Lump... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nur dieses Laufen beim Duathlon nicht wär... Wir sollten das durch Schwimmen im Goldberger Teich ersetzen... :Cheese: |
Ich bin in Mettmann auch mal wieder dabei, nachdem ich verg. Jahr ausgesetzt habe. Diesesmal bringe ich Verstärkung mit.
Gruß Hendock |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Joerg |