![]() |
denke nicht dass er frankfurt gewinnt und denke das denkt er auch.
würde zu viele körner kosten und die paar mücken siegprämie...ne. Roth kann er ziemlich sicher gewinnen. Daher denk ich dass er in ffm n solides aber eben nicht 100%iges ergebnis abliefern wird und dann veruschen wird in Roth zu gewinnen |
Zitat:
Btw.: warum sollte er davon ausgehen, in FFM nicht gewinnen zu können? |
Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er in jedes Rennen geht um zu gewinnen. Wenn er in Frankfurt starten würde, dann wird er alles dafür tun, um dort auch zu gewinnen. Nur dann wird Roth halt ein Schaulaufen für ihn und das würde ich für ihn selbst und auch für die Veranstaltung schade finden. Dies würde ich übrigens auch genauso empfinden, wenn er erst in Roth starten würde und dann in Frankfurt.
|
Zitat:
das startgeld bekommt er wenn er finished, n sieg rentiert sich kaum mehr als n 10. platz. die konkurenz is stark also müsste er 100% geben und bräuchte darüber hinaus auch noch glück. in roth sieht die sache anders aus...da hat er keine "ernste" konkurenz. wenn er frankfurt passabel abschneidet und roth gewinnt wird er als held in die geschichtsbücher eingehn, wenn er ffm gewinnt und dann roth absagen muss oder DNF, dann war das halt ein IM sieg wie so viele |
Hi,
ich glaub schon dass er in Frankfurt 100% gibt. Ausser er ist beim Laufen mit abstand an der Spitze, dann wird er nur soviel machen dass er gewinnt und versuchen ein paar Körner zu sparen. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke, unsere Spekulationen sind irgendwie müsig.
Ich kenne ne handvoll Spezialisten, die in zwo Monaten mit nem Tagespensum von durchschnittlich 80km und ohne Ruhetag von Lissabon nach Moskau rennen, die Tour de France am Stück abradeln oder die Langdistanz in zehnfacher Ausfertigung absolvieren, aber ich glaube nicht, dass der weltbesteste Triathlet der Welt innerhalb von 8 Tagen zwomal so richtig was reissen wird. Macca wird dazu seine eigenen Gedankengänge haben und während wir uns hier den Kopf zerbrechen, iss in 7 Monaten alles ganz anders, so what? Abwarten, Tee trinken, und evtl auch mal Dr. W. Franke befragen, was man einpfeiffen könnte, damits auch trotz eiserner Transparenz nicht durchschimmert... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es haben ja nun beide (Macca und Roth) bestätigt, dass er definitv in beiden Rennen starten wird und sich nicht rauskauft. Mal sehen ... vielleicht wird er ja DER Verlierer 2008. :)
|
naja...so viel verliern kann er ja nicht.
wenn er in beiden rennen abkackt dann heissts halt in ffm liefs nicht, weil er aber finishen wollte hat er eben doch die ziellinie überquert und war danach dann so fertig dass in roth nimmer viel ging warten wirs ab...er wird sich schon was dabei denken |
Ich meinte damit, dass er keinen der 3 IM's gewinnt. Dann hätte er IMO schon so einiges verloren.
|
Hi Arne,ich seh das genauso wie Du.Ich geh mal davon aus , dass er in Roth nicht startet, da das Ganze finanziell hinter den Kulissen geregelt wird.Würde schade für ihn sein, da sein Beliebtheitsgrad beim spitzenmäßigen Rother Publikum nicht mehr sehr groß sein würde...Ich freue mich aber, ob er nun startet oder nicht,trotzdem auf meinen Lieblingstriathlon!Gruß Günni und einen guten Rutsch!
|
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwie scheint mir der jeweils letzte Sieger immer als übergroßer Favorit, fast selbstverständlicher Sieger, gehandelt zu werden ... als ob man den Titel auf Jahre bucht ... :Gruebeln: |
Bekäme ich das gleiche Geld, würde ich FFM + Roth auch machen. Zur Not sogar am nächsten Tag :Lachen2:
Macca blubbert buntes Zeugs ("“To me, it's a challenge. That's what motivated me as a kid; that's what motivates me now. It's a personal thing.”), zeigt aber, um was es im Profisport geht: Um´s Geld ;) |
Der Radladen muss schliesslich abbezahlt sein ehe er die 40 erreicht.
|
wenns keine "ente" ist...
er will wohl auch beide rennen gewinnen + kona. mangeldes selbstvertrauen kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen. hauptsache er ist "sauber" ich finds prima! :Danke: |
Zitat:
Meinste ? Irgendwie glaube ich, er glaubt sein "buntes Zeug" auch ... ... aber wie soll man das verstehen : Zitat:
Naja ... ernst scheint er den Doppelstart ja wohl wirklich zu meinen ... ... und das Selbstvertrauen ist auch noch in stabil abgehobener Höhe ... Zitat:
|
wenn er in roth explodiert, wäre es die einmalige gelegenheit an einem hawaii-champ vorbei zu laufen .....:-B-(
|
Zitat:
Ach, das ham 2007 auf Hawaii doch fast alle geschafft. :Cheese: Normann, Helle, MJ, Badmann alle DNF. War net soo schwer, Du mußtest bloß ankommen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die, die evtl. sogar aus Bocklosigkeit oder weil ein Preisgeldplatz nicht mehr drin war, aussteigen zählen net? Komische Regeln! :confused: Ich würde einfach sagen, ich (Potential vll. 9:20h) vergleich mit mit denen nicht! Denn wenn die hochgehen, schreib ich mir das eigentlich nicht auf die Fahnen, die machen ein ganz anderes Rennen als unsereiner! :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Manchmal ist die nackte Wahrheit am brutalsten.
(Gestern PN in meinem Postfach: "Wer ist denn der deutsche Triathlet, den Du gerne auffliegen sehen wuerdest?" "Such' Dir einen aus.") |
Zitat:
|
Zitat:
Beantwortet (s.o.) und dann ... nix. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
hat jemand mal neben den ganzen taktischen Überlegungen in Erwägung gezogen das Macca vielleicht unbedingt Roth machen möchte weils da so cool ist? Ich meine Roth ist bei den Aussies eines der gaaaaanz großen Rennen. Frankfurt- klar, irgendwovon muss der Trithatlet ja leben... aber vielleicht möchte er auch noch ein Rennen machen aus Spaß an der Freude? Und im Übrigen war Olaf auch letztes Jahr in Korea 3. und eine Woche später hat er Bodensee gewonnen. Und da war auch noch jetlag dabei! Und als 3.... die trainieren da so krass... ich glaub denen macht das nicht so viel aus wenn die 2 IM in 2 Wochen machen... |
Zitat:
Ist ein Spaß |
Zitat:
Och:Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |