![]() |
Zitat:
anderen WK aus .... |
Zitat:
Es wird immer besser! [x] Thread des Jahres |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin doch der Spinner, der gessagt hat: hab hawaii gesehn und mit Triathlon WKs angefangen, mich etxra von meiner frau getrennt um mehr zeit für training für Köln zu haben. achso- naja - ich dacht immer man macht einen Wettstreit um zu gewinnen ... bzw. um zu lernen zu gewinnen aber ich dacht in einem Jahr geht das vlt. nicht deswegen erstmal top 5 |
Zitat:
|
Top 5 rulez!
:Lachanfall:
Selten so gelacht! :Lachanfall: Jetzt heißt es nur noch zu erraten, von wem es der 2.Nick ist:Cheese: Außerdem Top5 von was? AK -auch das wird nix mit diesen Voraussetzungen? Welche sind das eigentlich, außer einer Zeit von 39,5 auf welchem (?) Kurs? Haha Latte Macchiato und ein paar Kekse dazu, bitte. |
Zitat:
|
hättet ich aber sowie so gemacht ...
das fiehl gerade zufäll zusammen und so klingt es doch viel viel besser ....;) |
Hut ab auf jeden Fall vor Deiner Hartnäckigkeit hier weiterhin (in diesem Thread) normal und mit ein wenig Eigenironie zu schreiben. Nicht wenige hätten aufgegeben oder wären im Ton anders geworden ;)
Im Endeffekt wird das zu keinem verwertbaren Ergebnis führen, aber mit Deinen geposteten Zeiten wirst Du nicht weit kommen. Unser letztjähriger Landesmeister in meinem Bundesland auf der OD, kommt über (unter) eine 4:20 nicht hinaus - und glaub mir der geht begnadet zu Werke und stampft gute Einzelzeiten in den Boden. Optimal gehen bei Ihm vielleicht 4:15. Seine Voraussetzung sind meines Wissens PB auf der OD bei 2:08, 10k bei 35 oder 36. Die restlichen Zeiten weiß ich nicht, aber er startet in der 2.BL und kann so schlecht nicht sein. Für TOP5 reicht es bei ihm nicht... Wenn Deine 39 auf 10k im WK OD waren ist vielleicht was drin mit der Radzeit - ist dem so? Wenn nicht, back kleine Brötchen und nimm 1 oder zwei kurze Dinge mit, dann siehst Du in etwa wo Du stehst. Auf der MD ist ja fast noch volle Klamotte, so denke ich kann man die Kurzen wirklich als Standortbestimmung nehmen... Aber ein paar mehr PB-Zeiten wären vielleicht interessant, vielleicht kommst Du ja hintenraus über Konstanz und bist in der Lage die 39 vom 10er auch auf den Halben umzumünzen? Aber so richtig ernsthaft antwortest Du ja eigentlich nicht, macht mehr so den Anschein das es Dich selbst belustigt. Deshalb brauchst Du nicht wirklich ernsthaft auf ernstgemeinte Post´s hoffen... |
Zitat:
Gibt's da gute Salarlami? |
Zitat:
Vielleicht ist das ne Abkürzung und er spart mehrere Minuten! Cheater! :Cheese: |
eigentlich geht es ja auch nicht
um die trainingsplanung bis dahin, sondern was man außerdem dafür tun muss klar eins zwei vorbereitungsrennen sind wohl notwendig um erfahrung zu sammeln .... wie geht man an so einen wettkampf ran wenn man ein top ergbniss erwartet und wie bereitet man sich darauf vor ??? muss man die Konkurenz wirklich so abchecken ?? wer hat wo evt. schwächen - wer ist fit soll ich mir alle Trainingsblocks und Homepages von den Favoriten angucken ---- und ha jemand darin erfahrung mit einer wirklich top form am start zu stehen und evt. wirklich ganz vorne landen zu können... wie verhält man sich an der spitze eins feldes und wie muss ich reagieren/agieren wenn ich etwas zurück liege ... |
ich möcht echt mal wissen wer uns hier veralbern will?? Am Anfang hab ich gedacht , naja vielleicht die Ziele aufgrund fehlender Erfahrung zu hoch gehängt aber mitlerweile find ich das nach meinem Geschmack ne bißchen lächerlich ! :Nee:
|
ach was ... war doch bisher ganz lustig hier ;)
und es ging ja auch nie darum wie meine Leistungen sind, sonder wie wird man top5 und nicht warum werd ich´s nicht ? und warum sind alle gleich gut nur einer wird halt dann halt 4. und der andere 40. - oder wie oder was ? |
Zitat:
Such dir mal ne nette MD und mach mit, danach hast Du begriffen wie es läuft. |
Zitat:
|
im Rahmen der freitäglichen Trollfütterung hätte ich hier fast die Splits der Top 5 reingestellt, mache ich aber nicht, gibt es ja alles im Datennetz :)
http://cologne-tria.r.mikatiming.de/...x.php?pid=list Splitzeiten ansehen, versuchen ob man das kann :cool: , machen, fertig. Halt uns doch auf dem laufenden wie es läuft m. |
Und Edith brüllt aus der Küche: " Selbst Lance ist in Texas unter die Top 5 gekommen!" :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Eine deutliche Rechtschreibschwäche sollte auch nicht von den Topp 5 in Trollhausen abhalten! ;)
|
Zitat:
|
Lustig hier. Was für ein Troll. :Lachanfall:
Da will uns einer die Narrenkappe aufsetzen. Trärääääääääääääääää ... Aber ich sag nix weiter: Der hat bestimmt nen goßen Bruder ... Heee Kolega isch weis wo du wohne, oder so. :Huhu: |
Zitat:
Aber das soll hier ja keine Veräppelung werden, Bernd will Tips: Achte auf jeden Fall darauf, dass Du in T2 die Radschuhe ausziehst und stattdessen die Laufschuhe anziehst. Alles andere ergibt sich dann von ganz alleine. Viel Erfolg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nee nee
das mit der Form schaff doch noch ... hab ich gesagt gehabt :^) bin zwar diese und letzte woche viel geschwommen aber Euch zu "liebe" schwimme ich morgen mal einen 30min Test --- vlt. mach ich danach auch Koppel-Tempoläufe - mal schauen ob die sonne scheint ... |
Zitat:
|
Was gehtn hier ab...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub an Bernd.
Wenn er schwimmen kann, warum auch immer, schauts net doof aus. Alle jammern immer wegen schwimmen. Bernd kann schwimmen. War ja ca. 2 Jahre Verein? Vieleicht ein Talent? Und in einem Jahr geht viel. Bei OPTIMALEN Bedingungen??? Aber irgendwie sind wir alle ein bisschen Bernd! Und wir haben auch Angst vor Bernd! Quälen uns, machen, tun etc. Und dann kommt Bernd...... und was nicht sein darf kann nicht sein? Ich bin auf alle fälle Bernd Fan!!!! |
Zitat:
![]() |
@ 3Rad:
Viel zu Kohlenhydratlastig. Ich bin eher für "Bernd das schnelle Schnitzel" |
:Cheese: der Wahnsinn :Cheese:
|
Zitat:
Bei dem ganzen Training solltest Du nicht vergessen Dich auch für den Wettkampf anzumelden :Huhu: |
lief ganz gut
2385m |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |