![]() |
Hallo Lucy,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Warscheinlich werden jetzt in deiner Heimatstadt Straßen oder Plätze nach dir benannt. Genieße noch eine Weile die Freude über deine Leistung. Viele Grüße Wolfgang |
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Zeit fürs Debut! |
Zitat:
Danke euch allen. Ja, die Konstanz hat mich selbst am meisten verblüfft. Ich bin eigentlich bisher bei JEDEM WK, egal wie kurz, eingebrochen. Heute lief es irgendwie. Aber ich hatte auch den perfekten hasen! |
:Blumen:
Herzlichen Glückwunsch! Und gute Erholung! |
Ist doch prima fuer den ersten Marathon! Glueckwunsch:Blumen: !
|
Respekt für diese tolle Leistung bei deinem Marathon Einstand.
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung:Blumen: |
Das klingt doch mal gut... ja, weiter so... du wirst den Marathon gut überstehen...
Liebe Grüße |
Den Marathon hat sie.schon mit Bravur überstanden;)
|
Herzlichen Glückwunsch :Blumen: :liebe053: :Blumen: zu Deiner genialen Zeit!!!
|
Nochmal ein großes Danke an alle.
Mir tun immer noch die Beine weh :D |
Ein gepfelgter Muskelkater hält die schönen Erinnerungen an den Lauf wach und zeigt, welch tolle Leistung du beim Lauf abrufen konntest.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Marathonpemiere auch aus Rothenberg/Odenwald. |
Zitat:
Wir sehen uns übrigens in Sassenberg ... bin auch auf der KD unterwegs |
Ganz große klasse,alles richtig gemacht!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Nach einem Entspannungstag in der Saunawelt fühl ich mich wieder frisch :D
Sassenberg, da freu ich mich schon drauf, bin noch nie da gestartet. Muss demnächst mal mit dem Radtraining loslegen =) |
Herzlichen Glückwunsch! Superzeit für den ersten :Blumen:
|
Super Leistung!
Und das gleich beim ersten Mal. :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch Lucy :Blumen:
Ich selbst bin auch zurück aus Hamburg. Bin dort meinen ersten Marathon in 4h18m gelaufen . Bin eigentlich nur auf Ankommen gelaufen . Ab km 32 hatte Ich trotzdem Schmerzen in den Beinen aber es hielt sich noch in Grenzen . |
Zitat:
Und nochmal ein dickes danke an alle Glückwünscher =) |
Danke :Huhu: Ich hatte einen Lauf von 32 km gemacht und jeweils einen von 29,28,27 und 26. Hätte auch noch ein klein wenig mehr Intevalltraining machen können .Seit gestern tun meine Beine nicht mehr weh. Hatte einen Plan für unter 4 Stunden konnte mich beim Intervalltraining aber nicht immer dranhalten wegen schlechtem Wetter oder Beruflichem Stress.
Ich bin froh durchgehalten zu haben . Hamburg ist echt ein toller Marathon !:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |