![]() |
Sellerie und Fenchel.
Nichts besseres wie Hühnchen mit Fenchelsamen gewürzt.Mmmhh:Lachen2: |
Zitat:
|
Ich mag:
Spinat bzw. Tomaten in allen Variationen,
Zwiebeln, Möhren in Butter mit gut Petersilie, Pfannengemüse italienisch oder mexikanisch (wächst in Kühltruhen :Cheese: ), Bohnengemüse mit Bohnenkraut, Brokkili mit gerösteten Pinienkernen, Suppen: kräftige Kartoffelsuppe oder Kürbissuppe mit Ingwer, Lauchsuppe mit Käse, kandierten Ingwer :Lachen2: Ich verabscheue grüne Erbsen Tipp: Für Salate nehm ich auch gern Walnuss-Öl :Huhu: |
Ja!
Stechapfel und Tollkirsche :Cheese: |
am Liebsten:
Mais, Möhren, Paprika, Lauch :cool: aber auch Pilze, Gurke, Zwiebel, Tomate :) ich mag nicht :Nee: : Aubergine, Spargel, Löwenzahnblätter, Okra, Pepperoni, Rucola, Zuchini, Fenchel |
Zitat:
Und Artischocken liebe ich auch. :Huhu: |
Kohlrabi, Zwiebel und Knoblauch, sind meine Favoriten.
|
Zitat:
Jaaaaa, hab ich gleich zuerst danach dran gedacht. Dicht gefolgt von roten Paprika, Mais und Kohlrabi. Rosenkohl nur wenn Mama ihn kocht. Blumenkohl lieber als Brokkoli. Im Sommer vom Grill ZUcchini, Auberginen und Champignons. Und Tomaten gehen in allen Variationen ... |
Fleisch ist mein Gemüse.
Ich esse doch nicht meinem Essen das Essen weg. |
von dem, was ich darf, alles (auch gerne Fenchel :Liebe: )
was gar nicht geht, noch nicht mal mit gutem Wille : SPARGEL! da schüttels mich schon beim dran denken |
Zitat:
|
Alles ausser Rosenkohl.
Und dazu auch alles in allen verschiedenen Variationen. |
Ingwer Kohlrabi, Sauerkraut, Tomate ( achso ist ja eigentlich kein Gemüse)
|
fein geschnittene Gurken, momentan....
Spinat, Brokkoli, Karotten, Vogerlsalat auch an vorderster Front |
Hey,
also mein Lieblingsgemüse sind eindeutig Karotten, Spinat und Paprika. Ansonsten kann ich noch von Kartoffeln schwärmen, da man von diesen immerhin satt wird :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |