![]() |
Zitat:
Ansonsten: Namen, Fakten. Heinrich |
Zitat:
Ich war früher jahrelang Ringer, die kannst du in einen Topf mit den Boxern werfen. Das waren fast alles bodenständige, nette Typen, mit denen man auch gerne mal auf ein Bierchen zusammensitzen kann, nach einem Kampf. Aber ich hab bisher noch in keiner Sportart so selbst- und materialverliebte, gestörte Leute getroffen wie beim Triathlon. Zitat:
Gruß Teacher-Rälph |
Zitat:
|
Zitat:
Sinnentleerter als im Kreis auf der Bahn zu rennen? Sinnentleerter als sich beim Fussball sämtliche Bänder zerstören zu lassen? wer legt fest was sinnentleert ist und was nicht? Bodybuilding im Sinne von Kraftaufbau mit zufällig optischer Ausbildung an Muskulatur finde ich in keinster Weise Sinnentleert in unsrem Sportstudio ist es so unlangweilig wie es mir auf stundenlangen Radausfahrten auf Bundesstrassen noch nie war |
Zitat:
Das andere gibt es auch, nennt sich aber (z.B.) Kraftdreikampf oder Gewichtheben. Oder Turnen... Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
Aus ästhetischen Aspekten bleibe ich allerdings dabei: Zitat:
Auch das mögen andere anders sehen. Schöne Grüße J. |
Ey Alder weißt du was?!
Wo isch herkomm is Frauenbodybuildung Nationalsport. Isch schwör! Iss voll krass! Aber die Tussen sehen dann voll daneben aus. Und weißt du Alder was wir deshalb mit denen Tussen machen? Guckst du hier: http://cdn4.spiegel.de/images/image-...eryV9-sjnf.jpg |
Zitat:
............. warst du schon mal länger als 5min in nem Studio? |
Zitat:
|
Zitat:
Schön wär's, Kollege, auf ne 40-Stunden-Arbeitswoche komm ich vielleicht in den Ferien (Sommerferien ausgenommen), aber dazu gibts ja nen anderen Fred, und es glaubt ja sowieso keiner, also lassen wir's, bevor es wieder heißt, das faule Pack ist nur am Jammern, ich beschwer mich nämlich keineswegs und mach den Job meistens gern. Immerhin kann man sich die Arbeitszeit außerhalb der Schule so einteilen, dass man bei Tageslicht trainieren, trotzdem noch Zeit mit der Familie verbringen kann und sich dann halt die Nacht am Schreibtisch um die Ohren haut, Koffein machts möglich (Stichwort Doping-Mentalität, höhö). Drum trotz Vollzeit idealer Tria-Job, wenn man plemplem genug ist. Thema Sinnhaftigkeit: Ich habe lang überlegt, und mir ist kein einziger sinnvoller Leistungssport eingefallen. Manche Sportart mag positive Nebeneffekte haben und wahrscheinlich ist Triathlon, zumindest das Training, vergleichsweise gesund, aber wenn's darum ginge, würde ich nicht halb so viel trainieren. Das mit den selbst- und materialverliebten Gestörten ist leider kein bisschen übertrieben, fürchte ich (alle ts-user selbstredend ausgenommen :Lachen2: ) |
hab gestern noch darüber nachgedacht, dass egal wie extrem man unseren sport betreibt, man trotzdem noch schön, schlank und normal aussieht. Hab ich eine Jeans und ein Tshirt an, würde in der Fußgängerzone keiner erkennen welchen sport ich betreibe und wie extrem ich ihn betreibe. Bei vielen anderen Sportarten sieht das anders aus. Damit meine ich nicht nur bulgarische Hammerwerferinnen. ich finde ausgemergelte Marathonläufer oder Schwimmer mit Riesenkreuz schon zu extrem, auch fuballer-Waden kann ich nciht attraktiv finden. Da mache ich lieber meinen triathlon, und auch wenn ich 20h pro woche trainiere habe ich meinen BMI von 22 und alles ist schön gleichmäßig verteilt. Muskeln wollen nicht wachsen, sie wollen sich bewegen!
|
Zitat:
Könnte jetzt aber nicht festmachen woran ich das erkannt habe. Sie waren schlank an der Grenze zu dürr, aber das sind viele Leute, sie waren gebräunt, aber auch das sind viele andere auch. Vielleicht entwickelt man iwann so eine Art Tridar, so wie Schwule eine Art Gaydar haben sollen. Und immer wenn ich Hawaii gucke und meine Frau mal hinschaut kommt "boah sehen die alle dürr und ausgemergelt aus", insb. bei den Pros. |
Zitat:
|
also da kenne ich aber mehr dünne Leute die Keinen Triathlonausdauersport machen! Schlankheit ist doch kein Erkennungsmerkmal speziell für triathleten. Ich erinnere da immer gerne an Arne, wenn er Läufer und Triathleten miteinander vergleicht: "sorry, aber dafür sind wir einfach zu fett!" sind seine Worte in meinem Lieblingsfilm (Herbstmarathon nach LD).
Was ich sagen wollte: Stellen wir in einer Reihe 100 Leute in Unterhose auf, die viele Jahre ganz intensiv ihren Sport Amateurmäßig betreiben, so können wir mit geschultem blick den typischen Marathoni, schwimmer, fuballer, ringer, Hammerwerfer:Huhu: , Skispringer, slalomläufer, ruderer, bodybulider etc klar erkennen. setzen wir aber noch ein paar unsportliche ernährungsbewusste Personen mit guter oder idealer Figur dazwischen, werden diese dem MD / LD Triathleten ziemlich ähnlich sehen. spätestens wenn die Jeans und das Tshirt drüber gehen, kann ICH das nciht mehr unterscheiden. und ich bin froh drum, ich möchte meinen körper nicht "builden", der soll so bleiben wie er ist - nur schneller werden natürlich. |
in ungleich mehr Bereichen des normalen Lebens
ist es ungleich wichtiger über Kraft in Verbindung mit einer guten Beweglichkeit zu verfügen, als über die Fähigkeit 5h auf dem Fahrradsattel zu sitzen.................. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht ein Einziger, der hauptsächlich ins Studio rennt will Kraft aufbauen! Die wollen voll krass Breit sein und dicke Arme kriegen! Die, welche gezielt Kraft im Studio aufbauen tun das meist um in einer anderen Sportart erfolgreich zu sein. So neben Turnen und Gewichthebern auch Triathleten! |
Zitat:
Wie lässt sich eigentlich das Wort Bodybuilding mit Kraftzuwachs und Beweglichkeit verbinden? Wenn man ehrlich ist gar nicht, gell? |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias PS: Wir haben in der Firma einen Kraftraum, deshalb war ich tatsächlich schon lange nicht mehr in einem öffentlichen Studio. PPS: Um breit zu werden, haben wir früher gesoffen :Cheese: |
Zitat:
Das würde ich so nicht sagen. Für die Menge an Muskeln die manche haben sind sie ganz schön beweglich und die tun sehr wohl etwas dafür. Zwar nicht unbedingt dehnen im Üblichen Sinn, aber sie nehmen z.B. Tanzunterricht und ähnliches damit die Bühnenshow gut aussieht. Also einfach gesagt, nur Eisen Stemmen ist zu wenig um diesen Sport professionell betreiben zu können. |
Also wenn ich das hier so alles lese, dann kommt mir immer mehr der Gedanke mich von diesem Forum zu Verabschieden.
Ignoranz, gepaart mit Unwissen, ist keine gute Mischung um über andere Menschen zu urteilen :Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Spruch ist trotzdem gut :Lachen2: |
Zitat:
ah so ein dämliche Dummgeschwafel....unglaublich wenn dummgebrumme weh täte, wärst du Dauerpatient |
Zitat:
Große Fresse hinterm Monitor wie mich solche Typen zum kotzen kriegen............... |
Zitat:
|
Zitat:
Fürs Kreuzheben gilt das Gleiche. Wenn Du kaum runterkommst, wirst du kaum in der Lage sein diese Übung sauber auszuführen. Ist halt ne Frage des Studios. Gibt halt Tussistudios, Poserstudios, Kraftsportstudios oder BB-Lastige. Jeder soll nach seiner Denkrichtung glücklich werden. Ich persönlich seh z.B. Kraftdreikampf als sehr ernstzunehmende Sportart an. |
Zitat:
ich werde es tun ------------------------------------------------------------- in den Sportstudios bei uns in der Gegend und ich besuche Sportstudios seit 1981 ist die Vielfalt an Menschen um einiges größer als auf diesen Internetplattformen dort gibt es junge und alte dicke und dünne welche die den Möchtegerntriathleten mit 2 Fingern die mickrigen Ärmchen brechen könnten, es aber nie tun würden, weil diese anders als diese Pfeifen hier die von Sportstudios weniger Ahnung als der Papst vom Poppen haben, eher bewundern was Ausdauersportler so drauf haben, nicht wie diese Pfeifen hier die glauben denen gegenüber verächtlich auftreten zu können es gibt auch ein paar sonnengebräunte Selbstverliebte aber von letzt genannter Sorte gibts hier wohl mehr |
Ganz richtig, nur trainieren solche Leute nicht in allgemeinen Fitnesstudios sondern in Vereinseigenen.
Ich habe noch nie einen Gewichtheber oder Turner in einem von mir besuchten Fitnesstudios gesehen. Deine Art und weise der Darstellung deiner Sicht zeugt übrigens von weit weniger Blödschmarrerei als PP´s Aber jeder Jeck ist anders |
Zitat:
soviel dazu... ich hab natürlich blöd zurück geschmarrt... spricht gegen uns beide aber für Matthias... Also gibs zu, Du hast doch auch nur ne goße Fresse hinterm Bildschirm |
Zitat:
----------------------------- bei uns trainiert Oma Krawutke genauso wie der mehrfache Europameister im Kraftdreikampf AK 65+ jede Menge an Ringern, einige Kampfsportler (Ringen-Boxen-Thaiboxen), einige Fussballer sowie Handballer wenn ich grob überschlagen müsste wie groß die Anzahl der Optik Bodybuilder im Verhältnis zu den "Normalen" ist dann deutlich <10% Zitat:
das dann der Rest sich deutlich optisch abzeichnet ist zwangsläufig |
Ich hatt schon immer Angst vor den AK´s M50+ :Lachen2:
PP, lass mal die Luft raus und bleib locker :Blumen: Ich komm mir ja schon vor wie in der Web-Version des Ostbahnhof |
Sonst kommt ihr aber schon noch klar, Jungs, oder?
Belustigt: J. |
Zitat:
--------------------------------------- bei uns trainiert ein ehemaliger 2. Liga Fussballer AK60 bei seinem Bauchtraining bleiben die Jungs mit den Dicken Armen in sicherem Abstand stehen und beobachten verschämt in der Hoffnung nicht zum nachmachen gefordert zu werden |
Gut, dass wir wieder Freunde sind, :Blumen:
Meine Erfahrungen basieren zu 60% auf McFit, als Student kann ich mir nix anderes leisten... So hab ich Dich wohl ungewollt auf die Palme gebracht und mich selbst noch als Idioten hingestellt... tut mir echt leid, |
Zitat:
|
Interessant, wie das hier mal wieder aus dem Ruder gerät.......:Lachanfall:
Meine Fresse, macht mal ruhig! Ich wollte doch nur mal auf die total danebenliegende Optik mancher "Damen" hinweisen. Ich renn ja auch hin und wieder in ein Studio, aber da sind echt nur normalos..... Manch anders hab ich auch schon gesehen bei einem einmaligem Training im Busecks in München, Auweia kan ich nur sagen. Bin oben in die Hardcorebude gegangen und hab mich mal umgesehen. Ab zum Bankdrücken und nach warmmachen 110 kg gedrückt unter den ungläubigen Augen der "Superbodys". 5 Minuten später kam die Frage, ob ich was "brauche". Meine Antwort: Wer suaber mit 82 Kg Gewicht 110 kg drückt, brauch nie im Leben was. Die habe echt geglaubt, ich bin voll bis Unterkante Schädeldecke. Was auf die Jungs und Mädels sicher zutreffen dürfte. Aber darum geht es mir gar nicht. Es ist einfach nur erschreckend, wie man sich so verunstalten kann. So eine Frau im Bett? :Kotz: |
Zitat:
![]() |
hab mal ein Foto bei uns aus dem Studio im Sqaredance Kurs mitgebracht
![]() -------------------------------- im übrigen sind mir in 30 Jahren Sportstudio, solche "Frauen" wie aus dem ersten Posting, etwa genau so häufig begegnet, wie solche auf dem Rad oben, beim Triathlon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |