![]() |
Zitat:
Die geben Dir sicher das Geld zurück und den Startplatz wieder frei. :Huhu: PS: Ich finde es sehr lustig, dass es auf ein Mal so viele Anbieter des Buches gibt. Super !!!! http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new |
...und jetzt gehts vorwärts:
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. April 2012 - 24. April 2012 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 17. April 2012 - 18. April 2012 schreibt mir Amazon. "Freu". |
Zitat:
|
Meins kam vorhin, der Hinflug ist gerettet.
|
Nur der Hinflug?
So wenig Text? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Tscha... dafür lag es heute in der Packstation:) ....bin schon am Lesen. Zum Glück regnet es ja. |
Ich habe noch keine Benachrichtigung.:-(( :Weinen:
|
und ich habs schon ausgelesen....
schön geschrieben und mit viel Hintergrundinformation. Gelegentlich standen mir die Tränen in den Augen, aber da eher vor Rührung über seine guten Freunde und die Erlebnisse auf Hawai. Das ist ein Buch zum Weiterempfehlen. Besonders auch für wehleidige Äffchen (wie ich es bin). Rückt die Eigensicht etwas zurecht. :Huhu: |
Zitat:
Wurd gestern versendet. Scheinbar hammse ne Sonderschicht in der Druckerei eingelegt. |
Dann bin ich ja mal gespannt wann unseres aufläuft - gestern bestellt :cool:
|
Zitat:
|
buch.de setzt die Lieferzeit heute auch auf "innerhalb einem Monat" hoch:(
|
Ich bin auch mal gespannt, wann ich eine Benachrichtigung bekomme.
:Huhu: |
Die Vorfreude ist groß
Es wird verschickt, juhu. :hoho:
Jetzt hoffe ich natürlich, dass Anjas Buch auch bald geliefert wird und dann ich zur Signierstunde in die Küche.:Cheese: :Huhu: |
Ich warte auch noch. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;)
|
Zitat:
LG Marion |
Meins kam heute, ich konnt aber nur mal eben die erste Seite lesen, dann hat sichs die Chefin gekrallt.
|
Mein Buch kommt hoffentlich heute.:Lachen2:
|
Das ist unfair, denn ich hab klar vor Statler bestellt, kriegs aber erst am 19.. Und da bin erstmal weg.
|
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich habe nur gelesen, was ich lesen wollte.:Maso: Sie haben geschrieben: Lieferung am 19.4 oder 20.4.12. Wir bekommen sozusagen die selbe Charge :cool: |
wo kann ichs noch bestellen, bei amazon ist es nicht mehr lieferbar :(
|
Zitat:
"Book on demand" Das Buch wurde nicht über einen Verlag veröffentlicht. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Du eh nur liest was Du lesen willst:Cheese: Ich freu mich aber für Nopogobiker, daß sein Buch so ein Erfolg wird. |
Habs auch bestellt..
Freu mich drauf :) |
Zitat:
Ist das kein Bilderbuch ? Ich kenne den Film zum Buch und weiß, dass es ein "Happy End" gibt. Das reicht mir.:Blumen: |
So, mein Bilderbuch ist nun doch schon auf dem Weg wie Amazon soeben gemeldet hat. :Huhu:
Der unvorhersehbare Erfolg bringt offensichtlich alle Amazon Planungstools durcheinander.... |
Die zweite Lieferung ist für den 23.4.12 angekündig.
Nopogo kann also bald die Kaffee-Maschine anwerfen. :Lachen2: |
Meins ist heute gekommen. Kompliment Nopogo!
Als Leidensgenosse werde ich es besonders aufmerksam lesen. Leider war bei mir die Behandlung etwas intensiver und das Comeback weniger spektakulär, aber Hauptsache wieder gesund. Dir weiterhin alles Gute! |
Meins ist für Samstag angsagt *freu*.
:Huhu: |
Zitat:
ich hoffe, dass Du wieder richtig gesund bist. Es schockiert mich, dass Deine Behandlung noch intensiver war. Wurde die Erkrankung erst spät erkannt ? Mein Buch soll morgen kommen und ich finde es auch richtig gut, dass Nopogo seine Geschichte aufgeschrieben hat. Vielleicht hilft es die Aufmerksamkeit auf die Krankheit zu steigern. Jedes Comeback nach so einer Krankheit ist spektakulär.:Blumen: |
Heute soll es endlich ausgeliefert werden.
:Lachen2: |
Zitat:
Ja, der ursprüngliche Tumor war sehr klein und verursachte keine Schmerzen, sodass sich alles schön im ganzen Körper ausbreiten konnte. Für mich bis heute nicht zu glauben, was und wie groß es im Bauch wachsen kann bis es Probleme macht. Das mit dem "gesund" ist so ne Sache. Wer stundenlang radelt oder die 10k unter 40 läuft scheint ziemlich gesund. Aber die Rückfallgefahr ist immer präsent - auch wenn sie mit jedem Tag geringer wird. Zitat:
|
Die Heilungschance ist aber bei diesem
Krankheitsbild auch sehr hoch und Kinder meistens kein Thema. Du hast natürlich Recht, es viele Frauen und Männer gibt, die viel mehr erdulden müssen. Auch wir haben letztes Jahr einen Freund verloren, der 2 Jahre druchgängig gekämpft hat und nie eine Besserung eingetreten ist. Nopogo hat aber einen sehr intensiven Cocktail bekommen. Da gibt es deutlich harmlosere Behandlungen. Dir wünsche ich alles Gute.:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich kann euch das Buch "Speed" von Ueli Steck empfehlen
|
Gestern angekommen und schon halb durchgelesen. Super gemacht nopogo!
|
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Mittlerweile haben die es auch geschafft, die Kindle Version zu veröffentlichen. Hat ja nur 7 Wochen gedauert. Ich glaub, die Prozesse sollte man mal überarbeiten.... Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |