![]() |
Zitat:
Täglich lese ich unzählige posts die komplett klein geschrieben sind, ebenso immer wieder so nette Worte wie Arsxx, usw.....:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
In Südafrika hatte er einen schlechten Tag auf dem Rad erwischt lief dann aber schneller als VanHoenacker. Für den Sieg tippe ich aber auch mal auf Raelert. Felix |
Zitat:
In wiefern das nun für einen Langdistanzler schnell ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Raelerts schneller sind. Und auch Schildknecht wäre dementsprechend schneller unterwegs (<34min auf 11km). |
naja die weitere Frage wäre ist er dann auch wirklich 100% gelaufen. Oder hat er sich noch ein wenig zurück gehalten. Ich glaube Kienle ist verdammt gut vorbereitet und kommt aufjedenfall unter die Top3. Wirklich gönnen würde ich ihm auch den Sieg.
|
Zitat:
Lance kann in den ersten beiden Disziplinen bei den Tops, Sebi bei den letzten beiden. Wenn die Strecke wirklich so windanfällig ist (Windkante), dann wird das vielleicht doch sehr spannend auf dem Rad. ...und der Raelert, mal schauen, was er momentan drauf hat. |
Zitat:
|
Ich denke auf der MD in Texas wird MR vor LA aufs Podium laufen. Später auf einer LD wird LA nicht mehr so gut gegen die LD Spezialisten wie AR oder CA aussehen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Michael Raelert oder Marino macht das Ding!
|
Ich drücke Kienle die Daumen. Allerdings fürchte ich, dass er Probleme haben könnte, die Spitze jemals zu sehen.
Seit einiger Zeit läuft es bei Schwimmen und Radfahren doch fast nur noch über Drafting. Überall wird von "Gruppen" gesprochen, und dass man "den Zug nicht verpassen" darf. Hat für mich kaum noch was mit richtigem MD- und LD-Triathlon zu tun, wie ich ihn mag. Wer dagegen "verstößt", wie Faris in Abu Dhabi, bekommt die Quitting beim Laufen. Wer auf dem Rad "keine Dummheiten macht" und "in der Komfortzone" bleibt, wie Rasmus Henning es nach seinem Sieg in Abu Dhabi beschrieb, hat als guter Läufer (leider) beste Chancen auf den Sieg. Tim O'Donnell scheint mir auch noch hoch einzuschätzen zu sein. Nach Hawaii wurde bei ihm eine Glutenunverträglichkeit diagnostiziert. Er hat seine Ernähung komplett umgestellt und vor kurzem den 70.3 in Puerto Rico gewonnen. Ich hoffe sehr, dass sich Armstrong nicht zu weit vorne positioniert. Bin auch gegen Abkürzungen von Namen und vor allem gegen Kleinschreibung, die finde ich besonders unerträglich. |
Die Schwimstrecke war doch in Panama zu kurz. Ich denke, diesmal hat das Schwimmen noch mehr Gewicht am Gesamtresultat, könnte ein Nachteil für Lance sein.
|
Zitat:
ein prognose wag ich kaum abzugeben. bei den starken läufern im feld muss lance aber die flucht auf dem rad wagen. bei der leichten radstrecke wird das aber vermutlich nicht reichen. das rennen könnte auf jeden fall interessant werden. ich hoffe der livestream wird laufen und ich habe bis 14:00 uhr mein eigenes training zu ende gebracht :) |
Beim Spekulieren kann ich wenigstens mitreden :Lachen2:
Nach dem Schwimmen wird es eine Gruppe geben mit den meisten Favoriten, nur leider ohne Kienle. Da Amstrong in der ersten Gruppe sein wird und es dadurch bestimmt nicht langsam auf dem Rad sein wird, muss Kienle sich alleine rankämpfen. Was nicht förderlich für den Lauf sein wird, auch wenn er die erste Gruppe vor T2 erreicht. Aus der Gruppe gewinnt dann der beste Läufer, also wahrscheinlich Raelert. Danach sehe ich Vanhoenacker. O'Donnell, Schildknecht, Kienle und Armstrong streiten sich um die nächsten Plätze. Armstrongs Fokus ist Kona, der wird denke ich keine Harakiri-Aktion auf dem Rad veranstalten. Gegen eine Gruppe Raelert, Vanhoenacker, Kienle etc. kommt da wohl auch nicht viel raus. Aber wahrscheinlich kommt es eh anders.... |
Nichts geschieht zweimal auf die gleiche Weise...
also, LA fährt weg und brummt den Jungs 5 min auf. Und nur MR und MV kommen noch vorbei. LA wird Dritter aber Ami-Meister. |
Zitat:
|
sag ich doch
sag ich doch...
|
Zitat:
|
Kleines Update von Michael Raelert via Facebook:
Zitat:
|
Ich mache immer wieder den gleichen Vorschlag, könnte man in dem Titel nicht das Datum und den Startzeitpunkt in MEZ angeben ?
Ich denke die meisten wissen nicht wann genau der Texas Triathlon genau startet. |
Vor ca. 1h auf der HM Messe Berlin Andy Raelert gefragt... aktuell hat Michi sein Rad noch nicht.
Oh man... Ich drück die Daumen! ... und JAAAA Wann startet das Rennen eigentlich Dt. Zeit? |
....wurde doch schon geschrieben, 14 Uhr deutscher Zeit, 7 Uhr Ortszeit.
|
Zitat:
|
Zitat:
?? Du weist aber schon das BMC eine Schweizer Fahrradhersteller ist und das BMC Team nur eine Amerikanische Lizenz hat. Daher der Sponsor aus der Schweiz kommt? Ich glaube aber auch das es möglich sein sollte ein Ersatzrad zu beschaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
In Bezug auf die stressige Anreise und das fehlende Rad erscheint mir das ein wenig unprofessionell - erst recht, wenn es jetzt wieder passiert. Langsam sollte er doch mal daraus lernen. Sogar ich reise vor einem grossen Wettkampf bereits 4 Tage vorher an, damit ich auch "ankomme". Und zu meinen Wettkämpfen muss ich nicht mal fliegen...
Das mit der Erkältung ist dann einfach nur scheisse. |
http://www.biestmilch.com/blog/index...astian-kienle/
Neue Position und neuer Helm bei Sebastian Kienle. Sieht gut aus, besonders der Helm scheint gut zu seiner Position zu passen (auch wenn dieser nicht besonders hübsch ist). Nur die Flaschen sind immer noch nicht in den Rahmen gewandert :( |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soso, der M. Raelert kränkelt mal wieder.
Scheinbar steckt sein Körper das alles nicht so weg, das entwickelt sich schon Richtung chronisch. Hier eine Verletzung, da eine Erkältung, hier kein Start in Kona, da kein Start bei einem 70.3.... Schade. |
Zitat:
|
Zitat:
Ähnlich machen es ja Michi Realart und der Andi Böcherer. Da scheint sich ein Trend durchzusetzen. Vor allem Andi Böcherer hat ja im Video mit dem Buchstaler behauptet er fühle sich einer seiner Postion mit den abfallenden Extensions wohl und jetzt stehen sie auch eindeutig nach oben. |
Zitat:
|
Hat Raelert nu Magen-Darm oder Grippe? Ich will doch, dass der an Armstrong in Schallgeschwindigkeit vorbeiballert wie Docherty an Gemmel
http://www.youtube.com/watch?v=xo-nbnw8zSI Aber direkt 1km nach T2 |
raelert angeschlagen und über 20 km/h windgeschwindigkeit - ich würde sagen, armstrongs chancen sind enorm gestiegen...
|
Cool. Die starten im Dunkeln :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |