![]() |
Zitat:
Schließlich hat uns ja auch Raeli schon erklärt, dass das Durchbrechen der 8-Std.-Mauer auf Hawaii nur eine Kopfsache ist, keinesfalls körperlich bedingt. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Box-Weltmeister wär doch auch was? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
LA liegt seit Jahren im Dauerclinch mit der WADA, die er für parteiisch hält und akzeptiert, wenn überhaupt immer nur die UCI als "Anti-Doping-Kontrollorgan" (vermutlich, weil er diese kontrollieren kann und es ihm bei einem positiven UCI-Test in der vergangenheit ja auch mindestens einmal bereits gelungen ist, sich buchstäblich frei zu kaufen). Die amerikanische NADA führt aktuell sogar noch ein Dopingverfahren gegen Armstrong. Vor diesem Hintergrund ist es schwer vorstellbar, dass LA seine Laborwerte (Blut, Hormone) der US-amerikanischen NADA gegenüber offenlegt um dann mit deren Experten Fragen der Testosteron-Substitution "vertrauensvoll" zu erläutern. Darüberhinaus gibt es für Testosteron bei Untersuchung gesunder Erwachsener eine gigantische Variationsbreite. Ein 20-jähriger hat nun mal ganz andere Testosteronwerte als ein 45jähriger (und auch bei Betrachtung Gleichaltriger gibt es beträchtliche individuelle Unterscheide), was zur Folge hat, dass der obere Grenzwert des Normbereichs gesunder Erwachsener je nach Labortest das 3-4fache des unteren Grenzwertes beträgt. Ich kann Sindballe schon verstehen, wenn er bei LA offen misstrauisch ist, da eine im Profi-Gesundheitspass erlaubte Testosteronsubstitution je nachdem, welche Zielwerte LA sich von Gutachtern belegen lässt, eine erhebliche Wettbewerbsverfälschung gegenüber den Mitkonkurrenten darstellen kann (Da exzessiver Ausdauersport den Testosteronlevel senkt, krebsen gesunde Triathlonprofis i.d.R. am unteren Level des Testosteron-Normbereichs rum). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Post der Woche! |
Zitat:
|
karohemd und samenstau ich studier ... :Lachen2:
|
bisher kannte ich den Begriff "Fan-boy" immer nur im Zusammenhang mit dem I-Phone :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur schon aus Texas zu kommen ist bei den Republikanern schon ein grosses + :Cheese: |
Zitat:
Gruß, Chris |
Wir haben hier noch einen ganz guten Beitrag bei uns im Archiv :)
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=33805 |
|
Zitat:
|
"Chris still plans on making the trip to Texas to support the Ironman 70.3 event, sponsor obligations, which includes the unveil of his “My After” Chocolate Milk campaign"
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Vermutlich hat er Sitzprobleme |
Zitat:
|
gibts schon Infos wie die Dopingkontrollen nach dem Rennen diesmal gemacht werden sollen:
- wenn LA auf Stockerl dann Kontrolle ab Platz 4 - wenn LA nicht auf Stockerl dann Kontrolle Plätze 1-3 - oder gleich gar keine? |
nein, sie wollen Sebi was in die Flasche tun und alle testen ausser Lance...
|
Zitat:
|
weil das hier TS ist, und bei TS ist LA "DAS BÖSE" ;-) Baal ze Bub sozusagen
für mich ist er trotzdem der grösste lebende Ausdauerathlet |
Für mich sind die größten lebenden Ausdaueratleten Contador und Jan Ulrich.
Ahja, und bei den Frauen Lisa Hütthaler... Was die alles geschafft haben, vor allem in so kurzer Zeit! Wie kein Anderer, der Wahnsinn. |
Zitat:
Ich find schon die Besetzung des Rennens an und für sich gigantisch. Hat was episches. So wie George Foreman vs. Ali oder Tyson vs. Hollyfield. Ich steh auf solche Kämpfe der Giganten. Und bei einem kann man sich am Ende sicher sein: Die haben alle mit den selben Waffen gegeneinander gekämpft, weswegen es an und für sich eine faire Angelegenheit ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden sehen, ob das am Ende das ist, was die Entscheidung bringt. Hat nicht der Raelert irgendwo mal was gesagt er hält nen 2:30er Marathon im IM für möglich? Würd ich dann bei Lance gerne sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Krass, Kienle 2,5min schneller auf dem Rad als der absolut sicher gedopte 7fache Toursieger Lance.
...Der Hammer! Ein biologisches Überwunderkind. |
Zitat:
|
:-((
..ich glaube nicht mehr an wunderkinder, aber sehrwohl an den medizinischen Fortschritt.... :Kotz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |