![]() |
Zitat:
Ich würde das Prozedere irgendwo in der Mitte ansiedeln. Verwerflich finde ich es jedenfalls nicht. Jede/r kennt die Regeln und keine/r muss mitmachen, wenn ihm/ihr die Dividende nicht taugt. Ich hab jedenfalls schon Kohle in unsinnigeren Projekten versenkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Frequenzen werden sicher nicht im Spiel sein. Kannst du generell mal testweise so aufbauen und sehen, ob es geht. Wenn man bereits am Veröffentlichen ist und die Schutzrecht-Situation auf seiner Seite, wären die Details auch nicht mehr so wichtig geheim. Zum Finanzierungskonzept: Sieht für mich so aus, wie ein quasi-Vorverkauf der Lampen für eben die genannten "Spenden"-Beträgen. Dass man als kleines Startup nicht massenmarkt-Konkurrenzfähige Preise anpeilen kann, ist mir klar. Man kann auch warten, ob ein großer Hersteller mal irgendwann mit so etwas ausm Busch kommt. |
Post #17 ist gut!
Ich lese immer was von Spenden/Abzocke. Ist das System von kickstarter so schwer zu verstehen? |
Zitat:
Ja, ich bin nicht der Erfinder von der Lampe/Leuchte, nie behauptet. Mit fremden Federn schmücken... => No. |
Kickstarter 50.000$ und mehr...
Die Sache ist durch 10 Tage vor Ablauf der Frist! Es wird also produziert und Lampen geben. |
Zitat:
|
Mittlerweile gibt es die Magnic Lights ja bereits zu kaufen.
Hat hier schon jemand die neuen Lichter ausprobiert? |
Zitat:
Erfahrungen würden mich auch interessieren aber der Halter für vorne unter der Bremse durch, reduziert den Abstand zum Reifen nochmal. Eher nichts für dreckige Straßen. |
Mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren.
|
Jetzt weiss ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |