![]() |
Rückweg von der Arbeit.
Speiche vorne gebrochen. Musste mehrmals anhalten und Rad richten. Darum: 33,5km in 1:33 std. |
Pünktlich zum Start der Challenge hab ich mir ne Erkältung eingefangen und nächste Woche bin ich komplett unterwegs. Fängt ja gut an... :Nee:
|
Zitat:
Soll ich Gögas Rad-km für dich als Ansprorn notieren?! :Huhu: |
Meine zweite Fahrt heute war leider keine 40 min. :( Aber ich war immerhin 2x heute auf dem Rad. :cool:
Wehe, der Winter kommt nochmal... :Holzhammer: |
Nochmals zur Erinnerung: Teilnehmer aus dem 2011 sind schon durchgestrichen eingetragen und haben Zugriff. D.h. sie müssen sich nicht mehr bei mir melden sondern können einfach ihren Eintrag auf Normalschrift ändern!
Und Kilometer müssen mit Punkt (nicht Komma) getrennt werden z.B. 55.9km Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Mein Hals is jetzt nochmal schlimmer geworden. :Kotz: |
Da ich gemekt habe dass mich diese kleinen Forum-Wettkämpfe sehr gut motivieren mache ich diesmal auch mit.
Immerhin waren 86 Km gestern ja ein guter Start ;) Jetzt muss ich nur mal die Anmeldung kapieren :confused: Viele Grüße Andy |
Hallo,
wie macht ihr das denn nun mit Fahrten auf dem Ergometer oder der Rolle. Ich bin z.B. heute morgen 60min gefahren. Intervalltraining und daher waren es dann auch 36,8km. Das würde ich natürlich draußen eher nicht fahren. :Lachanfall: Soll ich dann einfach weniger KM eintragen, so dass der Schnitt auf 30kmh ist? Etwas derartiges steht ja in der Anleitung. GLG Mika :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
dann ändere ich das mal |
so, grad auch die erste Fahrt eingetragen! morgen gibts dann hoffentlich auch eine längere Tour, dafür war das jetzt schonmal ne recht flotte Runde...
|
heute früh war die Müdigkeit größer,
so dass es nicht mit´m Rad ins Büro ging. Dafür aber heute Nachmittag schön 90min. durch die Landschaft ... |
Zitat:
|
Gestern Nachmittag fuhr ich zu den Schwiegereltern. Das waren 152km nach Osten mit eine leichten Westwind. Mi Sonne und 16C war das super und ih fuhr den grössten Teil kurz-kurz.
Seite Dienstag sind es nun 300km, seit Dienstag vor einer Woche 600km :) Jetzt gehe ich wohl erst wieder am Mittwoch aufs Rad da heute ein Lauf ist und ab Morgen das Wetter nass. Felix |
Seit heute sind wir im TL auf Mallorca :liebe053:
Ich muss gleich mal meine ersten km der Challenge eintragen :) Diesmal hatte ich zu Beginn allerdings weniger km als letztes Jahr. Das Wetter war einfach härter. Doch mein selbst gestecktes Ziel hab ich erreicht :) |
Geniess es, ich wäre auch gerne mal in einem Trainingslager. Wie lange bist du denn da?
Bis denne, Michael |
Wir sind zwei Wochen hier :) Letztes Jahr hatten wir 12 Radtage. Mal schauen, ob das Wetter weiterhin so toll mitspielt.
|
Zitat:
Viel Spass! :Huhu: |
Auf der Rolle gibt es wenigstens keinen Rückenwind...! :Peitsche:
|
@ Betty: Alle Winterpokalpunkte nachgetragen :Huhu:
|
So,
heute wieder mit dem Rad ins Büro - das erste Mal für 2012! Das hat aber gedauert, und schööön wars. Bis auf die vielen Platten: zuerst heute früh am Crosser das Vorderrad, also aufs Rennrad gewechselt, Lampe/Rücklicht, Akku und Satteltasche gewechselt und los gings bei -3°C.. Nur der viele Split auf den Radwegen ist den alten, von der Rolle und den Vorjahres-km strapazierten Conti GP nicht bekommen. Abends, pünktlich zum Feierabend war am Rennrad der hintere Reifen platt. Also waren Flicken sehr gefragt... Nach Hause mal nicht mit konstantem Gegenwind.:) Trotzdem... schön war´s.... |
Heute habe ich gefragt, ob ich bis im Juni am Mittwoch jeweils früher (15-15:30, hätten bis 16 Uhr Fixzeit)gehen kann damit ich dann eine längere Ausfahrt machen kann.
Das wurde mir problemlos bewilligt und so gehe ich heute um 15:30 aufs Rad :Lachen2: Ich habe jetzt die gelöscht, die immer noch durchgestrichen und kursiv eingetragen waren. Die Auswertung ist auch vervollständigt. Meldet mir wenn es noch Probleme gibt. Felix |
Zurück von 3:45 std Radeln mit Sonnenschein, Regen u. Hagel. Jetzt erst mal nen leckeren Cappucino u. ein paar Teilchen vom Becker-mampf!
|
@bikehumanumest: Du fährst dieses Jahr aber auf dem Rennrad, oder? Was sind deine Ziele für dieses Jahr? Machst du nebenbei noch was anderes?
Bis denne, Michael |
Nå, habe gerade gesehen, dass du wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit wohl wieder auf dem MTB unterwegs bist.
|
Michael. Du bist ja auch sehr viel mit dem Rasd unterwegs bzw auf der Rolle. Dir ist es mit HAwaii wirklich sehr Ernst.
Wie oft läufst (und schwimmst) du daneben noch? Felix |
Zitat:
3xSchwimmen, 3-4xLaufen. Ich werde im Schwimmen nie gut werden, auch bei mehr als 3xTrainieren nicht. Aber ich habe mich verbessert und fürchte kein Neoverbot mehr -wenn ich es mir auch nicht unbedingt herbeiwünsche. Auf dem Rad will ich den Grundstein für eine gute Zeit legen, deswegen habe ich jeden Woche eine Einheit mit 5 Stunden. Beim Laufen bin ich noch ein wenig vorsichtig, trainiere aber auf eine 3:30 hin. Mal gucken, ob's klappt. Bis denne, Michael |
Zitat:
z.B. hier: http://www.wasserstadt-triathlon.de/ Hannover ist ja von Dänemark gerade noch so zu erreichen: Gesamtzeit:5:27 Entfernung:530,8 km Abfahrt: Holstebro DK Ziel: Stockhardtweg, Hannover |
Heite Mittag gab es 62km. Vom Büro sah das Wetter gut aus. Aber den starken Wind sah man nicht wirklich. So wurde die erste Stunde ein Kampf gegen den Wind und die Temparaturen waren wegen dem Wind auch nicht so hoch (6-7C).
Und leider tönt es auch morgen noch nach viel Bise (kühler NO-Wind) :( Zitat:
Zitat:
Auf dem Rad will ich den Grundstein für eine gute Zeit legen, deswegen habe ich jeden Woche eine Einheit mit 5 Stunden.[/quote]Wow, das gibt es bei mir bis Frankfurt maximal 5x, aber eher weniger. Felix |
Zitat:
Zitat:
Ihr beide könnt/habt schon, für mich ist das eine Nummer schwieriger - nicht zuletzt wegen der "Lebenskilometer". Aber egal was, werde ich nächstes Jahr anders (kürzer, härter) trainieren. Dafür fehlt mir dieses Jahr noch die Erfahrung und das Selbstvertrauen. Von daher wird erstmal noch fleissig geradelt. Das mit dem Wind kenne ich nur zu gut. Ich tröste mich immer damit, dass es ja in der Regel immer nur die Hälfte der Strecke ist. :Cheese: Bis denne, Michael |
So, gestern bin ich noch einen Marathon gelaufen - jetzt kann es richtig mit dem Radfahren losgehen :)
Gruß Matthias |
Zitat:
Dank Trainingslager habe ich schon ein paar km sammeln können. Morgen stehen 170km an. Mal schauen, was nach dem Ruhetag noch kommt. :) |
Zitat:
Beim Marathon habe ich mich dann am 3:15-Zugläufer orientiert und bin relativ locker in 3:13:47 durchgelaufen. Üblen Muskelkater hatte ich gestern trotzdem... Gruß Matthias |
Jetzt ist der Halbmarathon rum und die Rad-Saison beginnt! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich freu' mich schon auf's km-Sammeln... :Lachen2:
|
Zitat:
Rennrad will ich (insb. mit schnelleren Fahrern) mehr fahren um einfach mal noch etwas schneller zu werden, Ausdauer hab ich ja...trainiere meist alleine und viel MTB, weil ich da Wettkämpfe bestreite.(MTB Marathons inD,I,CH usw.) dazu Bike-Transalp und ab und zu ein 24h Rennen... nebenbei ? sportlich steht alles hier...http://joesolo2010augenoptik-kreuzpe....blogspot.com/ JOE |
Jetzt sag wenigstens, dass du nicht schwimmst/nicht schwimmen kannst! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gestern gab es eine vorgezogen längere Ausfahrt da abe heute tapern für den Kerzerslauf am Samstag ist.
Die 80km Ausfahrt war super: das Wetter war bis auf den Wind perfekt (wolkenloser Himmel, 16C, kurz-kurz) und es lief super (33er Schnitt). Ich fuhr über Land (1. Bild typischer Berner Bauernhof) und sah oft in die Berner Alpen (2. Bild). Felix |
sehr schön, hoffentlich komm ich auch bald dazu... dann gibts Bilder :-) juheiiii
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |