![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na so taktisch wie die das gerade fahren, bin ich mal gespannt, ob Lance auf einmal doch eine gute Laufform hat.
Beim Boston Marathon und bei Xterra war er ja nun weit von dem entfernt, was man erwartet hatte. Richtig gespannt auf seinen Lauf... |
Gleich geht's in T2 und da gibt's wohl schnell von Bevan & Co. eins auf die Mütze.... äh, aufs Livestrong-Bändchen.
Gespannt bin ich auf Rennen mit selektiven Radstrecken, am besten über 180km. Denn 90km flach flach können die alle da vorn 48km/h fahren. |
Kraft ist raus - hatte wohl Probleme mit dem Bike...
|
Zitat:
Gibt es eigentlich wo Live Bilder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaub ich nicht. |
Zitat:
Rennen kann er aber, schaun wir mal. :) |
Zitat:
Er meinte wohl Nina Kraft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum aber gedopte und aktuell gesperrte Sportler auf IMLive rumturnen muessen, ist mir ein Raetsel. Das ist mir ne mail an Messick wert. ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Rasmus 5., Bevan 6. vom Rad. 3:05 bzw. 3:50min zurück. Jetzt geht's los!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag mal Uli: Bevan will doch sicher nach London... ist der jetzt überhaupt fit? Sydney, das erste Rennen der WM ist ja erst Mitte April
|
Zitat:
Zitat:
|
LA geht gerade an Lieto vorbei - ich packs nicht...naja, schaun wir mal wo das noch hinführt...
|
Zitat:
Lance Armstrong has just taken the lead at Ironman 70.3 Panama! He's passed Chris Lieto. |
Zitat:
|
Zitat:
Ob er die Laufpace durchhalten kann ? Wenn er bei weiteren Trias Erfahrungen sammelt, kann er auch auf Hawaii eine gute Leistung zeigen und zumindest für schnelle Radzeiten sorgen.... |
Hätte ich niemals erwartet, dass LA das noch kann. Respekt. Auch wenn ich dies auf Grund der ganzen Probleme im Leistungssport mit gemischten Gefühlen sagen muss.
|
Zitat:
|
Geil, da reißt der alte Lance den anderen mal den Arsch auf. :Blumen:
|
"He's now got 26 seconds on Lieto." WAS? :confused: Hat Lance vergessen, vom Rad zu steigen? Wahnsinn.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ebenso bin ich naiv genug zu glauben, dass dann die Dopingkontrollen verschärft werden.... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na schlecht sieht er nicht aus auf dem Foto.:Lachen2:
Alle Spezialisten haben ja geschrieben er hätte keine Chance und jetzt?:Lachanfall: |
lancearmstrong is on the run. 26secs ahead of Lieto and in 1st place. This is superb to follow. #IM703Panama #fb na ja er hat ja auch keine Konkurrenz.;) |
Bevan 1:45min zurück bei Halbzeit.... 3:50 bei Start.... sollte reichen...
|
Zitat:
Der Lance ist so ein exzentrisches, dominantes allestzemalmende von maximalem Ehrgeiz zerfressene [Moderation: Kraftausdruck entfernt], das man ihn fast schon wieder lieb haben muss. Lance tritt nur an, wenn er das Gefühl hat siegen zu können und das Gefüht hat/hatte er wohl heute. Respekt muss man aber auf jedem Fall vor ihm haben. |
Das ist der Hammer und einfach nur geil. Soll mal einer sagen der hat keine Eier mehr.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |