![]() |
Zitat:
|
5!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe aus wie der mit weniger Haaren: |
Zitat:
Naja, dass er wohl auch seine Schwächen hat hab ich mir schon gedacht, weil ihr sonst ja nicht ständig von einem alten dicken Juristen reden würdet, oder :Gruebeln: :Lachen2: :Lachanfall: |
dont joke on alice! he might find u!
|
Schwaechen? Ich?
NEEEEEIIIIINNNN! |
Zitat:
und wer so schnell rennt kann ja die landschaft gar nich geniessen :Cheese: |
Zitat:
wogegegen man (frau) nix tun kann und was wohl auch noch stimmt. :Weinen: Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren was die anderen Mädels so für ihren Bauch machen. Was machst du denn? Wollen wir damit in unsere Mädelecke??? (da sind wir wenigstens vor dicken Juristen sicher :Lachanfall: ) :Blumen: |
Zitat:
Wer? dude? ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten mache ich 1-2x pro Woche Krafttraining und 1x Rumpfstabi, ob das optisch was hermacht ist mir prinzipiell wurscht, was für mich zählt, ist das mich die Muckis zusammenhalten und das klappt zur Zeit mal wieder ganz ordentlich ... ansonsten hat sich einiges (mucikmäßig) getan, seid ich Mauna_Keas Intervention sei Dank sehr viel mehr Eiweiß zu mir nehme. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Spielst Du mit "Wrigleys" auf den Namen an?
Docci :Holzhammer: |
Zitat:
:Duell: :Lachen2: |
Hab ich was verpasst?
http://www.leichtathletik.de/results...hon_os2008.htm Ich dachte die gute startet?:confused: |
sie hatte sich doch nur für die trials qualifiziert und dann da nur ne 2:40 oder langsamer geschafft...also nich dabei ;)
|
Zitat:
sie startet nächste woche beim Ironman Canada |
also dann nicht beim ironman hawaii? 0o
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |