![]() |
Also ich würde schon die Gefahr einer Erkältung umgehen, wenn so ein Wetter wie jetzt ist oder gar Glatteis und viel Schnee wie die letzten beiden Jahre. Da mag ich z.T. nicht nach der Arbeit los um dann längere IB2 Einheiten eingebettet in z.B. 4Std. Gesamtausfahrt zu fahren und anschließend ggfs. noch Koppeln. Oder dies bei Regen. Da wäre es sehr ärgerlich, wenn ein WK im ersten Viertel des Jahres ohne einen stattfinden müsste.
Aber Du wirst dann jetzt sicher gleich den Vorschlag machen, das ich meine Trainingseinheiten in ein Parkhaus verschieben könnte:Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Da könnte ich :Kotz: :Kotz: :Kotz: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten dürfte das Laufen aufm Band mindestens so realistisch sein, wie rumrutschen auf Schnee und Eis. Und zur Rolle (als ich noch Rolle gefahren bin): Es gibt kaum eine Möglichkeit konsequenter, gleichmäßiger und zielgerichteter die physis zu trainieren als auf der Rolle. Fahrtechnik und -gefühl sind ein anderes Thema. |
Zitat:
Es gibt einige Gründe, warum auch du mal ein wenig "in door" trainieren solltest. Viel Spaß dabei! |
Die Umfrage wird geschlossen. Vielen Dank an alle! :Blumen:
Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |