![]() |
Ist das nicht so??? Also muss nur jemand mit einer Vollmacht bis 7Uhr die Unterlagen abholen und man kann später einchecken? Sicher?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Denkt bitte auf jeden Fall dadran, dass um Euch rum Leute schon mitten im WK sind!!! Gerade wenn man durch T2 läuft ist das eh schon eng, da braucht man kein Arschloch, dass meint, den ganzen Weg zum aufbauen seiner Wechselzone zu nutzen. Bin deshalb auch megafroh, dass ich meinen Wechselplatz nahe am Radwechsel habe, da muss man mit Rad nicht ganz durchwuseln. Gibt es eigentlich eine WK-Besprechung? Habe Uppsolut zwar angeschrieben, aber noch kein Feedback wegen der Radstrecke bekommen.
|
Zitat:
Da find ich die im Verhältniss winzige Wechselzone biem Vierlanden Triathlon viel chaotischer. |
Zitat:
das war nur einer von vielen Gründen warum ich in HH nicht mehr starten werde. |
Zitat:
Finden immer im Rahmen der Pasta-Party statt: Samstag, 21.07.2012 16:00 - 18:00 Pasta-Party Jedermänner Olympische Distanz / Uni Mensa Studierendenhaus in der Schlüterstraße 7 (Wettkampfbriefing Jedermänner Olympische Distanz 17:00) |
Zitat:
Zitat:
|
Die erste Kurve bleibst du höchstwahrscheinlich nicht auf Vollgas, die ist durch die Baustelle richtig eng und dazu durch den Bauzaun sehr unübersichtlich, da werden deine Mitstreiter ordentlich rumeiern.
Die 2. ist auf dem Rückweg, Höhe Strand Pauli bzw. kurz vorm alten Elbtunnel und auch unübersichtlich durch Bauzaun und nicht wirklich voll zu fahren. |
MFG HH----> Berlin nach dem Triathlon..
Hallo,
gibt es jemanden aus Berlin der nach HH zum Triathlon fährt und mich am Sonntag mit zurück nehmen kann inkl. meinem Bike? Würde mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen!! :Blumen: Würde mich freuen wenn sich jemand meldet |
Suche Mitfahrgelegenheit Berlin-Hamburg-Berlin
Liebe Tria´s,
wollte mit einem Sportkumpel zum Hamburg Tri fahren. Unglücklicherweise hatte er letzte Woche einen Unfall (Bandscheibe gebrochen und Ellenbogenfraktur) ... 2 Wochen Krankenhaus ... no Hamburg Tri, no other Sports. :( Ich such jetzt eine neue Mitfahrgelegenheit für mich und mein Trirad. Freitag würde ich gern von Berlin-Zehlendorf nach Hamburg, Sonntag Abend zurück. Ich selber starte am Sonntag die OD. Notfalls würde ich auch Montag zurück nach Berlin, da ich dann noch einen Urlaubstag habe. Wer kann mich mitnehmen? Das ich mich an den Benzinkosten beteilige ist selbstvertändlich. :) LG Angi:Blumen: |
Hallo!
Es gibt doch auch super Bahnverbindungen zwischen HH und Berlin. LG Tina :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=24268 |
Zitat:
Zitat:
Aber am Ende wirst du selbst am besten wissen, ob du Dir das antun willst.. :cool: |
Lese grad überrascht das die Pros am WE eine Sprintdistanz machen:
http://www.abendblatt.de/sport/artic...um-Sprint.html Selbst tendiere ich ja schon fast - ob des unfassbar beschissenen Dreckswetters - zu Glühwein vor'm Kamin statt Teilnahme. Evtl. hau' ich auch Petrus vorher noch gepflegt auf's Maul. :Nee: |
Aber es soll doch trocken bei 19° sein?!
|
Zitat:
Jetzt grade ist hier am Ballindamm allerdings ein mittlerer Weltuntergang mit Knall, Bumm und starkem Regen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wassertemperatur derzeit: 18°C. |
Welcher ist so mies?
Ich hab gerade mal genau geschaut. Ich habe V und kann mein Rad erst ab 14.45 auschecken -:(( An meine Klamotten komme ich aber doch eher ran.oder? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir jemand sagen, ob auf der Laufstrecke Kilometerschilder stehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist...da muss ich ja jedes mal mit dem Rad durch die ganze Wechselzone -:((
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht um 7:30 |
Zitat:
|
der Samsung stream ist ganz cool, man sieht zwar momentan nur die Schwimmer aber das beste sind die hintergrund Stimmen ....:cool:
edit: jetzt schwimmt doch glatt einer Rücken.... :-D |
Zitat:
|
Und wie fühlt sich das Wasser so an? Wird morgen sicher nicht mehr als 18° haben und dann bei 15° aufs Rad:( da werd ich doch garnicht richtig warm:Nee:
|
Zitat:
|
War heute dabei und hatte einen riesen Spass. Kein Regen, kaum Wind und nicht zu heiss. Tolles Publikum und - soweit ich es sehen konnte - faires Fahren.
Das mir dem Stadtrad war tatsaechlich so. Ich habs stehen sehen... :cool: Ich hatte ja vor zwei Wochen Roth gemacht und Bedenken, dass mein Koerper tief in der Regeneration steckt, war aber kein Problem. 2:19h und damit 7. in meiner AK. :) |
Ich habe gefühlt das erstmal bei nem Triathlon zugeguckt und wollte mich für all die Unterstützung, die ich bisher erfahren habe revanchieren.. Daher habe ich mörderhart angefeuert. Auf der Olympischen 980m vorm Ziel der Laufstrecke...Konnte ich einen von euch motivieren?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |