![]() |
Zitat:
Nur ein Rahmen kommt eigentlich auch nicht in Frage, da mir das handwerkliche Geschick (und die Lust) fehlt das alles zusammenzusetzen. Ansonsten ist Planet X natürlich auch noch eine Option. |
In der neuen Triathlon wird ein QR vorgestellt und auf der Rückseite ist eine große QR-Reklame mit den Worten
Zitat:
Wenn Du magst, schick ich die Daten per PN, wenn Du sie nicht eh schon hast, weil Du die Triathlon auch hast :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es nur an der (hinteren) Übersetzung gescheitert ist - die hätte man für kleines Geld von einem guten Freund austauschen lassen und die ursprüngliche Kassette weiter vertickt. Kurbelgarnitur wäre natürlich schon ein klein wenig aufwendiger. Nur wenn man dafür hunderte Euros sparen kann. kann es sich immer noch lohnen ... (aber jetzt ist das Rad ja eh nicht mehr im Angebot) |
Zitat:
|
Zucker kaufe ich eh nicht. Wozu auch?
|
Zitat:
Daher deine manchmal leicht säuerliche Attitüde? :Lachen2: http://www.triathlon-szene.de/forum/...390#post698390 Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Dass Tante Emma mal eben die Enkelin rüberschickt mit ner Tüte Zeug (oder bei mir der Bäcker nachm Brand n fettes Fresspaket...), wenn man mal drei Tage flachliegt, ist ein "Service", der unbezahlbar ist. Kommt beim Superbillig-Bikeversand.de garantiert nicht vor und wenn die schon im Vorfeld Unflexibilität und Servicewüste deutlich signalisieren, kannste dir, wenns zwo Tage vorm Wettkampf mal klemmt, ausrechnen, wie der Hase laufen wird. Da iss mir n gutes Gefühl die paar Taler mehr durchaus wert...:-(( Zumal diverse Aktionen mit Rückruf, Kindergartenzoff um Patente und Ähnliches ebenfalls ne deutliche Sprache sprechen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |