![]() |
Irgendwie scheint es hier 2 oder 3 Threads zu dem Thema zu geben... :confused:
Wo finde ich die Infos zu den Radausfahrten am Sa ? Mich interessiert besonders die RR Tour und deren Streckenlänge. Sorry... :( |
Guckst Du hier ..::klick::..
Samstag soll es Schnee und Regen geben ... |
Zitat:
|
Zitat:
Nee :Nee: Upgrading :Cheese: |
Keine Bilder, keine Berichte? Liegt ihr alle noch in Essig? Wie war es denn? :Huhu:
|
Sehr schön war es. Zwar keine quantitativen Rekorde bei der Teilnehmerzahl, aber eine gemütliche Runde mit gut 20 Leuten (hat jemand genau gezählt :confused:), die viel Spaß hatten. Und um 1 Uhr machte das Brauhaus zu und wir wurden richtig rausgeschmissen, weil wir kein Ende finden konnten :Lachen2:.
Wurzi hat eine Menge Fotos gemacht, aber der ist wohl noch in Richtung Bayern auf dem Rückweg. |
Ja, schön war´s! ... und das dunkle Bier war ja sowas von lecker!!! :Prost:
|
Zitat:
Danke allen für die gemütliche Runde :Huhu: |
Yep, schee war's :Huhu: :Blumen:
|
Das mit 1Uhr stimmt für alle bis auf 6 Personen... :Cheese:
Wir sind gerade wieder im Hintertaunus angekommen und werden gleich erstmal schlaf nachholen :cool: Mehr dann später! Gute Nacht! |
also ich geh nie wieder zu einem Forentreffen.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten wurde ich dazu genötigt bis in die frühen Morgenstunden dem Alkohol zu frönen. Um 4:30Uhr hatten wir dann endlich das wichtigste besprochen und wir konnten zu Bett gehen- |
Bin auch wieder zu Hause! :Huhu:
Danke an alle, die gekommen sind, war ein sehr netter Abend! Mein besonderer Dank gilt dem Taxifahrer, der uns gegen halb zwei auf der Landstraße während unseres Marschs zur nächsten Tanke auflas, und inner- wie außerorts mit konstant 100 km/h die Logistik vereinfachte. Grüße, Arne |
Ich sehe, ihr hattet noch länger euren Spaß :Lachen2: :cool:.
Das fiel gestern unter (relativ) klein aber (sehr) fein :). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit meinen kleinen Augen heute schaffte ich es aber nicht, wirklich darüber böse zu sein...:Cheese: Alle weiteren Buidln sind im Picasa-Album. |
Ich bin auch endlich zu Hause.
Danke für die Bilder. An gestern Abend hatte ich aus irgendeinem Grund nur noch schemenhafte Erinnerungen, aber das lichtet sich gerade etwas :Lachen2: Es war echt lustig, ich bin froh, dass ich da war. |
Was mir aufgefallen ist, die Herren sitzen fast alle mit verschränkten Armen vor der Brust!
Haben die sich nicht wohlgefühlt? Vielleicht zu wenig Mädels??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
an gutem Material ist noch niemand gescheitert
:Lachanfall: |
Wieso Ausfall? Von Becks? Unmoeglich. Wie war die Zweisamkeit? :Cheese:
|
Zitat:
Manche waren sogar zu dritt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh aus als würde ich dich total anhimmeln. Aber warum? |
Zitat:
Ich bin grad übrigens noch ne Stunde Rolle gefahren, danach war der Restalkohol sicher weg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du würdest doch sogar den 3rad anhimmeln:Lachanfall: Wobei diese Gesellschaft dann doch wesentlich angenehmer ist, uff gerad nochma die Kurv gekriegt!:Cheese: |
Zitat:
Da war ich also noch total nüchtern. |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, schon heimlich vorgeglüht!:Lachanfall: Hihi, ein spaßiger Thread! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist der 3rad, heißt auch Peter!!! |
Also ich fands schön, mal die Nicks mit Gesichtern und Gesprächen zu verbinden und es waren durchweg symphatische Zeitgenossen. Hat viel Spass gemacht und wenn ich gewußt hätte, dass es bis 4:30 Uhr geht, hätte ich statt der vorletzten U-Bahn auch die erste nach Hause nehmen können.
Gutes Ausnüchtern noch Nabenschalter |
Zitat:
Wir ham mit nem alkoholfreien Weizen vorgeglüht und dann mit hm... 5 - 6 dunklen den Hauptteil bestritten und mit 2 - 3 Becks gefinished. :Cheese: |
Kiwi, wie ist denn das mit den anderen Bilder, da sind ja noch ein paar witzige dabei.
Ich trau mich aber nicht, die hier reinzustellen. Kannst Du das nicht machen? Vielleicht fühlt sich ja jemand diskreditiert, 3-rad zum Beispiel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |