![]() |
Viel Spaß mit deinem neuen Rad:Blumen:
Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
Noch nicht ganz endgueltig. Darum ist es noch nicht mein Rad. |
Zitat:
Ach ja und nimm die Laufräder die Dir zusagen! Du kannst ja ein paar billige stabilere für's Training nehmen und die geilen für den Wettkampf. Mach 'et Soloaqua ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für Eure Hilfe!
Darf ich Euch meinen neues Gefährt vorstellen :) |
Zitat:
Verstellbarer Vorbau zum Sitzpositionfinden? |
Zitat:
|
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß damit :Blumen:
|
viel spaß damit .... :cool:
|
herzlichen :Blumen: :Blumen:
sieht gut aus |
Zitat:
Mit Fahrerin sieht das vielleicht wieder anders aus. Auf jeden Fall gut, dass du dich selber mit deiner Sitzposition auseinandersetzt. |
Zitat:
Ach, das ist sicher erst der Anfang... es ist erstmal nur nach dem Vorschlag der "Vermessung" eingestellt und damit sehr nah an meinem Rennrad. Wenn mein Coach wieder aus dem TL zurück ist, werden wir uns sicher noch damit beschäftigen. |
Zitat:
Aber Du bist ja offenbar am Position finden. :) Und übrigens: Der Sinn eines Triarads ist es ausdrücklich NICHT, die gleiche Position wie auf dem Rennrad drauf einzunehmen. :Cheese: |
GRATULATION!!!
ALLES richtig gemacht. Die gleiche Farbe wie meins. Sieht einfach nur gut aus! Laß dir Zeit mit dem Finden deiner Sitzposition! Je länger du damit fährst und ich gehe davon aus, je schneller du damit wirst, wird sich deine Position auch verändern, deswegen ist deine Weitsicht mit dem verstellbaren Vorbau sehr vorbildlich!:Huhu: Viel Spaß mit dem Teil, immer genug Luft im Reifen und Fett auf der Kette. Grüße Axel |
Danke Euch!
Mein Plan ist mal so 3 Trainings mit der Einstellung zu fahren und dann den Lenker etwas abzusenken. Vielleicht gehen wir aber gleich den radikaleren Weg und direkt auf eine "grosse" Umstellung. Das muss ich naechste Woche mal diskutieren. Da verlasse ich mich dann erstmal auf die, die Ahnung haben....der Gedanke in die Richtung gefaellt mir aber immer besser. Denn das Geweih gefaellt mir ja auch nicht so. |
Zitat:
Vorher getraute ich mich da nicht, da ich dachte das sein für den Rücken nicht gut. Aber genau wegen dem Rücken wurde der Lenker einen Spacer tiefer und 2cm weiter nach vorne gelegt. Das ganze sei so 'entspannter'. Felix |
Jetzt musst Du Deinen Fred-Titel ändern :Cheese: Von 8 auf 6.5 kann es mit dem "Gerät" ja kaum mehr heissen.
|
Zitat:
Aber ich habe mir fuer die Sprint-Distanzen was auf dem Radl vorgenommen. Da gibt's nun nur noch Hammer the bike und nicht noch Reserven fuers Laufen lassen. Die Motivation ist grad so hoch wie die Alpen :-B-( |
Zitat:
|
Zitat:
Aufstehen und Alpen ueberwinden reicht ;) |
Zitat:
Am besten, du notierst dir die wichtigsten Werte deiner Einstellung. Dann kannst du es hinterher genau nachvollziehen. Dein Vorbau ist nur in der Höhe, nicht in der Länge verstellbar. Effizienter kann man sich mit dem Ergostem von Look an die richtige Position herantasten. |
Zitat:
|
Zitat:
(Und ganz eigentlich sindse n rechter Schice, der am Ziel vollkommen vorbeizielt und nix macht ausser Probleme im Gelenk)(und Gewicht...) |
Aehm :cool: ... ich bräuchte bitte nochmal Eure Hilfe. Ich bin zu blöd um noch Trainingsräder zu bestellen. Da steht was von 9-10-11 fach und sonstige "Fremdworte" wie Spacer etc...
:confused: Ich brauche ein paar normale Laufräder. Ich habe Dura Ace und 11-27. Das ist das was ich weiss... würden denn diese hier gehen ? http://www.bike24.net/1.php?content=...gc=0;orderby=2 Und, was brauche ich noch dazu ? |
dein link bringt uns nur auf die startseite.....:)
|
oh, sorry, hier nochmal
http://www.bike24.net/1.php?content=...gc=0;orderby=2 |
jep die kannst fahren , sind ja unter anderem für 10 fach shimano geeignet....:)
|
Danke!:bussi:
|
Zitat:
|
Trainingsräder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Da du schon eine Kassette in der "Berg-Abstufung" 11-27 besitzt, kannst du zum Beispiel eine in der Abstufung 12-23 holen. Mit dem entsprechenden Werkzeug kannst du deine Kassetten dann beliebig wechseln. Du benötigst einen dünnen Distanzring (der eigentlich der Kassette beiliegt, welche den Differenz zur Neunfach-Kassette ausgleicht und bei Mavic zusätzlich einen weiteren Mavic-Distanzring. Felgenbänder benötigst du bei den im Beispiel gezeigten, geschlossenen Felgen nicht. Natürlich kannst du einfach zum Fachhändler deines Vertrauens gehen, bei dem du auch schon bezüglich des Radels gut beraten wurdest. Das kostet vermutlich auch nicht viel mehr und du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen. |
Danke für Eure Erklärungen lieber Elefant und Herr Wasserträger!
Nun habe ich endlich kapiert, was diese Zahlen bedeuten... Wünsche Euch einen schönen Tag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |