triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Swimathlon Bonn 10.03.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21901)

PippiLangstrumpf 09.03.2012 20:59

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 722908)
Zeitplan und Bahneinteilung ist online.

Swim: 11.45-14.45
Run: 15.45 - 16.30
Laufstarterliste soll um 15.15 Uhr sein,
ergo auch die Startnummernverteilung.

Wir teilen uns eine Bahn :Huhu:

Lucy schwimmt auf der Nachbarbahn und Volkeree ist auch bei uns im Lauf.

Bellamartha ist mit Diver auf einer Bahn in Lauf 4 und dazu noch Chris im gleichen Lauf.

In Lauf 8 ist noch ein Vereinskollege von mir.

Also alles natürlich vorläufig. Die letzten Jahre gab es immer noch Änderungen vor Ort ...

Das wird ein Spaß :liebe053:

Diver 10.03.2012 00:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 722966)
Wir teilen uns eine Bahn :Huhu:

Lucy schwimmt auf der Nachbarbahn und Volkeree ist auch bei uns im Lauf.

Bellamartha ist mit Diver auf einer Bahn in Lauf 4 und dazu noch Chris im gleichen Lauf.

In Lauf 8 ist noch ein Vereinskollege von mir.

Also alles natürlich vorläufig. Die letzten Jahre gab es immer noch Änderungen vor Ort ...

Das wird ein Spaß :liebe053:

Iu das wird ja spannend. Die Herausforderung für mich ist nicht vom Start weg mit Bellamartha mitzugehen:Huhu:

Lucy89 10.03.2012 10:19

Bin auch gespannt. Dass ich auf Bahn 6 von 9 bin, holt mich auf den Boden der Tatsachen, ich hatte mich doch ein klein wenig besser eingeschätzt, mein Freund schwimmt 2min langsamer als ich und ist auf Bahn 7.
Naja, egal, hauptsache, es macht Spaß =D Falls mich wer erkennt, bitte ansprechen, ich bin da meistens echt schlecht drin (also im erkennen *g*)

Diver 10.03.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 723119)
Bin auch gespannt. Dass ich auf Bahn 6 von 9 bin, holt mich auf den Boden der Tatsachen, ich hatte mich doch ein klein wenig besser eingeschätzt, mein Freund schwimmt 2min langsamer als ich und ist auf Bahn 7.
Naja, egal, hauptsache, es macht Spaß =D Falls mich wer erkennt, bitte ansprechen, ich bin da meistens echt schlecht drin (also im erkennen *g*)

Bei Schwimmwettkämpfen werden die schnelleren in der Mitte einsortiert und die langsameren außen, hat mit dem Überblick und dem Verlauf der Wellen zu tun. Du darfst dich also freuen.:Huhu:

PippiLangstrumpf 10.03.2012 11:06

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 723119)

Ach, du meinst Lauf 6. Denn Deine (vorläufige) Bahn ist die 3 :Cheese:
Ja, da sind Leute dabei, die richtig schwimmen können. Das sind nicht alles Späteinsteiger :Huhu:

Lucy89 10.03.2012 11:11

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 723143)
Ach, du meinst Lauf 6. Denn Deine (vorläufige) Bahn ist die 3 :Cheese:
Ja, da sind Leute dabei, die richtig schwimmen können. Das sind nicht alles Späteinsteiger :Huhu:

Ja,richtig,das meinte ich ;) Ja, aber laufen können die dann auch noch!! ;)

PippiLangstrumpf 10.03.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 723144)
Ja,richtig,das meinte ich ;) Ja, aber laufen können die dann auch noch!! ;)

Stimmt, der eine oder andere kommt da schonmal mit unter 17 min auf die 5,2 km ins Ziel :Cheese:

Ich weiß schon, warum ich bei bellamartha heißen Tee geordert habe. Ich werd wohl als eine der Letzten ins Ziel trudeln. Das ist schon ein Unterschied zu den Triathlon-Platzierungen :Cheese:

PippiLangstrumpf 10.03.2012 21:28

Schön war's :liebe053:
Also zumindest Euch zu treffen :bussi:

Meine Leistung leider nicht so sehr. Aber es mußte sich ja rächen, daß ich im Winter so wenig trainiert habe :o

Und die Pizza hinterher war der Hammer. Die hat rundrum über den Teller übergestanden und war total lecker. Gut, ich hab noch nie so viel für ne Pizza bezahlt, aber sie war auch ganz schön edel belegt und sie wars wert - den Rest gibts dann morgen :Cheese:
Nicht umsonst war der Laden auch um 17:45 schon fast voll ...
Danke an Rhing für den Tipp :bussi:

Kässpätzle 10.03.2012 21:50

Und dann soll noch einer behaupten nur die Jungs denken immer nur an das eine :Lachen2:

Rhing 11.03.2012 00:24

Schön, dasses geklappt hat. Und zur Leistung: Ich mach da erst mit, wenn die Schwimmstrecke halbiert und zum Ausgleich die Laufstrecke verdoppelt wird. Solange muss ich beim Wettkampf helfen. ;)

PippiLangstrumpf 11.03.2012 00:33

Die Ergebnisse sind online.

Ganz großes Kino - ich hab immerhin ein paar ganz wenige Mädels hinter mir gelassen :o
Aber dafür ein paar mehr Jungs :Cheese:

neonhelm 11.03.2012 07:51

Hey Mädelz, da wart ihr aber richtig gut. Gratulation! :Blumen:

Habt ihr die 12:38 gesehen? Das ist ja eine Hammer-Zeit.

Diver 11.03.2012 09:31

Das war wirklich eine schöne Veranstaltung! Es hat Spaß gemacht und war schön euch wieder zu treffen.:Huhu:

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 723305)
Schön, dasses geklappt hat. Und zur Leistung: Ich mach da erst mit, wenn die Schwimmstrecke halbiert und zum Ausgleich die Laufstrecke verdoppelt wird. Solange muss ich beim Wettkampf helfen. ;)

Warum hast du dich nicht mal zu erkennen gegeben? Wo warst du denn im Einsatz?

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 723326)
Hey Mädelz, da wart ihr aber richtig gut. Gratulation! :Blumen:

Naja, für meine Schwimmzeit würde ich das so nicht stehen lassen!

Zitat:

Habt ihr die 12:38 gesehen? Das ist ja eine Hammer-Zeit.
Ja, da waren schon einige schnelle Leute dabei!

Rhing 11.03.2012 10:04

Draußen beim Laufen im Zielbereich, Führungsrad Classic und ich hab die Siegerehrungen für Jugend, Fun und Classic gemacht. Es war alles ziemlich hektisch und da war einfach nicht viel Luft. Naja, und dann kenn ich Euch ja nur aus'm Forum und für die Realität geben die Avatars nicht viel her. Bei mir ja auch nicht.

Lucy89 11.03.2012 15:50

War eine tolle Veranstaltung. Aber wahnsinnig starke Leute, mit meinen zeiten bin ich überglüclich, mit der Platzierung, naja :D Da muss ich noch dran arbeiten ;)
Nächstes jahr sind wir wieder dabei :Huhu:

speedskater 12.03.2012 13:28

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 723342)
Draußen beim Laufen im Zielbereich, Führungsrad Classic und ich hab die Siegerehrungen für Jugend, Fun und Classic gemacht. Es war alles ziemlich hektisch und da war einfach nicht viel Luft. Naja, und dann kenn ich Euch ja nur aus'm Forum und für die Realität geben die Avatars nicht viel her. Bei mir ja auch nicht.

Hätte einen neuen Spitznamen für Dich:
Blaubart.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.