triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   YOUNG BABSÄCK vs "OLD" BUTT KICKERS @ Nikolausduathlon Ffm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2185)

Kampa 28.11.2007 12:37

irgendwie muß ich gerada an: "und täglich grüßt das Murmeltier" denken :Maso:

maifelder 28.11.2007 15:48

YOUNG BABSÄCK

- Wassaträgga (Lang) #292
- Kampa (Lang) #261
- Maifelder (Lang) #327
- hazelman (Lang) #317
- mic (Lang)
- SuperBee (Sprint)
- fritz 007 (Sprint), #92

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang)
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang)
- Carlos (Lang) #376
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) #8014
- Thorsten (Lang) #8015

Ich habe mich nie bei der Eintracht registriert. Unverschämtheit, ich habe mich beim PSV registriert.

Werde nur unter Protest und im Bayern-Trikot starten. Zumindest im Bayern-Buff.

sybenwurz 28.11.2007 16:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 53183)

Ich habe mich nie bei der Eintracht registriert. Unverschämtheit, ich habe mich beim PSV registriert.

Werde nur unter Protest und im Bayern-Trikot starten. Zumindest im Bayern-Buff.

Ja, der name "Eintracht Frankfurt" erinnert mich auch sehr an eine Ballsportart für Dumpfbacken.

Wasserträger 28.11.2007 16:21

Sooo... da ich heute mir mal frei genommen hab, weil der Husten sich heut morgen gar nicht gut angehört hat mal meine gedanklichen Ergüsse zu meiner Kleidung:

Werde wohl meine 80er-Jahre-Coca-Cola-Badeshorts anziehen und nen Liverpool oder Neapel Trikot :cool:

Muss ich aber noch mit meinem Gewissen erruieren ;)

Drückt mir die Daumen, dass ich bis Sonntag fit bin....

Carlos 28.11.2007 17:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53194)
Ja, der name "Eintracht Frankfurt" erinnert mich auch sehr an eine Ballsportart für Dumpfbacken.

Aber die Bayrischen Dumpfbacken haben die unseren vor zwei Wochen auch nicht knacken können :Lachen2:

Car-':Blumen: '-los

sybenwurz 28.11.2007 17:47

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 53211)
Aber die Bayrischen Dumpfbacken haben die unseren...

Welche bayrischen Dumpfbacken? Gibts da auch solche Vereine???

mic 28.11.2007 17:52

YOUNG BABSÄCK

- Kampa (Lang) #261
- Maifelder (Lang) #327
- hazelman (Lang) #317
- mic (Lang) #329
- SuperBee (Sprint)

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang)
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang)
- Carlos (Lang) #376
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) #8014
- Thorsten (Lang) #8015

Soo gaanz langsam verzieht sich die Erkältung und die Lebensgeister kommen zurück.... Als alter Duisburger wird heut Abend schonmal das Zebra-Trikot für Sonntag rausgekramt...:-B-(

Thorsten 28.11.2007 18:15

Ich merk schon, ohne das Trikot der Gladbacher Borussen geht's am Sonntag auch nicht. Ich finde den Verein zwar nicht toll, aber den vergangenen Trikot-Sponsor. Deswegen habe ich zugeschlagen, als die bekanntgegeben haben, mit den Drucker-Fuzzies auf der Brust zu spielen. Das Ergebnis ist ja bekannt - mittlerweile 2. Liga!

Ich glaub, dass gibt 'nen Riesen-Trikot-Auflauf.

Carlos 28.11.2007 19:40

Nun ist es leider offiziell... ich werde (darf) am Sonntag nicht starten.. :Nee:

Werde versuchen mal vorbei zu kommen und evtl 'n bissl anfeuern...

Car-'sehr sehr verärgert! :Kotz: '-los

PS: Gebe meinen Startplatz ab.. bei Intersse PN

SuperBee 28.11.2007 22:15

YOUNG BABSÄCK

- Kampa (Lang) #261
- Maifelder (Lang) #327
- hazelman (Lang) #317
- mic (Lang) #329
- SuperBee (Sprint) #66

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang)
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang)
- Carlos (Lang) #376
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) #8014
- Thorsten (Lang) #8015

Oh Mann, es machen ja wirklich so gut wie alle bei der Classic-Distanz mit...:(
Hätte ich mich bloß für die Lange entschieden.
Dann würde auch mein Nachbar ein Platz besser werden...:Holzhammer:
Naja, egal. Ich werde mir die Classis auf jeden Fall anschauen.
Wird bestimmt lustig...:Cheese:

Carlos 28.11.2007 22:46

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 53292)
... Oh Mann, es machen ja wirklich so gut wie alle bei der Classic-Distanz mit...:(
Hätte ich mich bloß für die Lange entschieden.

Hast 'ne PN..

Gruss,
Carlos

fritz007 29.11.2007 00:51

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 53305)
Hast 'ne PN..

Gruss,
Carlos

Na DANKE!!!!!
Und ich bin dann noch der einzige Arsch! :-((

sybenwurz 29.11.2007 01:22

Es wird bestimmt tierisch auffallen, wenn deine Startnummer bei der kurzen Distanz nicht dabei ist und dafür bei der Classic-Distanz genausoweit hinten auftaucht, wie unsere, hähähä...;)

Kannst ja sagen, wir hätten dich gewaltsam vom Start abgehalten und dich gegen deinen Willen auf die lange Strecke geschleppt.
Dann werden wir sicher alle total gesperrt.

Aber ganz im Ernst: was glaubst du, wieviele Leute angemeldet sind und einfach nicht erscheinen?
Wenn ich kurzfristig zu nem Wettkampf mitkonnte, nicht angemeldet war und freundlich gefragt hab, bin ich bisher immer untergekommen. Keine Ahnung, was in der Teilnehmertüte alles drin ist, aber die iss ja eh schon für dich gepackt. Kann mir nicht vorstellen, dass die dich nicht fürn Fünfer Aufpreis auf die grosse Tour ummelden.

Kampa 29.11.2007 05:36

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 53319)
Na DANKE!!!!!

mach dich locker fritze, wenn das so weiter geht mit meinem Husten, kannste meinen Platz haben:Traurig:

Thorsten 29.11.2007 06:35

Was 'n das hier für'n Lazarett :confused:?

Immerhin bin ich nicht der einzige Frühaufsteher :Schlafen:.

Mafalda_Pallula 29.11.2007 08:14

YOUNG BABSÄCK

- Kampa (Lang) #261
- Maifelder (Lang) #327
- hazelman (Lang) #317
- mic (Lang) #329
- SuperBee (Sprint) #66

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang) #262
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang)
- Carlos (Lang) #376
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) #8014
- Thorsten (Lang) #8015

Carlos 29.11.2007 09:16

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 53319)
Na DANKE!!!!!

Junger Mann - Grundregel Nr.1 (von Master Drullse!)

IMMER SCHÖN CREMIG BLEIBEN!!! :Blumen:

Car-':Prost: '-los

Kampa 29.11.2007 09:19

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 53326)
Was 'n das hier für'n Lazarett :confused:?

frag das mal meine Stimme - die ist nämlich komplett verschwunden - woraufhin mein Holder nur gelacht hat und meinte, damit wäre ich dann ja meiner mächtigsten Waffe entraubt und mit einem fetten Grinsen von dannen zog :Diskussion:

nee - so wie es sich im Moment anfühlt - Husten noch fest, Lunge tut weh, Stimme weg, werde ich mir den Umweg über das Gerenne und Geradel sparen und direkt zum alkoholischen Heißgetränk übergehen.
Und zur Anfeuerung besorg ich mir dann noch irgendwo ne Rassel - obwohl .... ich hab ja Anja dabei :Lachen2: *duckundwech*

hazelman 29.11.2007 09:24

Ich führe mal eine neue Kategorie ein, die

LAST MINUTE DROP OUTS

- Car-:Weinen: - los

YOUNG BABSÄCK

- Kampa (Lang) #261
- Maifelder (Lang) #327
- hazelman (Lang) #317
- mic (Lang) #329
- SuperBee (Sprint) #66

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang) #262
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang)
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) #8014
- Thorsten (Lang) #8015

Bein-Godik 29.11.2007 10:52

LAST MINUTE DROP OUTS

YOUNG BABSÄCK

- Kampa (Lang) #261
- Maifelder (Lang) #327
- hazelman (Lang) #317
- mic (Lang) #329
- SuperBee (Sprint) #66

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang) #262
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godik (Lang(sam)) #341
- count-zero (Lang)
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) #8014
- Thorsten (Lang) #8015

Hach, als ich eben TM35 vor meinem Namen gesehen habe, fühlte ich mich wohl zum letzten Mal beim Lesen einer Starterliste jung :Traurig:

sybenwurz 29.11.2007 13:43

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 53347)
frag das mal meine Stimme - die ist nämlich komplett verschwunden -

Mädel, wir kommen nicht zum Singen;- es geht um nen Duathlon!
Die klare Winterluft und leichte Bewegung werden deinem Husten schon den Garaus machen

Habe heute morgen endlich die 30Minuten fast geknackt. Kalt losgetrabt, nach wenigen hundert Metern ein landwirtschaftliches Fuhrwerk eingeholt und bis zum Wendepunkt gemütlich hinter dem hergetrabst. Reichte für 15:29 und ich hab schon Hoffnung geschöpft. Trotz aller Anstrengung blieb die Uhr dann aber "nur" bei 29:49 stehen;- immerhin!
Das macht mich sehr zuversichtlich für Sonntag, vorallem wenns vielleicht noch etwas wärmer wird. Zusammen mit dem Umziehen in der Wechselzone und den Schuhwechseln könnte ich mich mit etwas Glück vielleicht bis zu zwei Stunden zwischen Start und Ziel rumdrücken, wenn ich beim Laufen n paar Mal Pinkeln geh und beim Radfahren etwas bummele.
Hoffentlich ist die Strecke langweilig genug, dass ich keinen Spass dran finde, wie ein vom Jenseits geschickter in die Ecken zu stechen.
Hab mir allerdings den Streckenplan rund um die Wechselzone mal angeschaut und so auf die Schnelle kapier ich da gar nix. Die Chancen stehen also gut, ein paar Runden mehr zu machen, dass ordentlich Zeit zusammenkommt.

Ach ja: werde nu definitiv nicht das Wohnmobil bemühen, sondern alles in die Kutsche werfen. Ein Kanister Zuckerwasser zur Herstellung alkoholischer Heissgetränke wird da ebensowenig Platz finden wie ein Kocher.
Falls also heimliche Absprachen stattgefunden haben, Thermoskannen oder nen Gaskocher mitbringen.

count-zero 29.11.2007 13:46

LAST MINUTE DROP OUTS

YOUNG BABSÄCK

- Kampa (Lang) #261
- Maifelder (Lang) #327
- hazelman (Lang) #317
- mic (Lang) #329
- SuperBee (Sprint) #66

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang) #262
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godik (Lang(sam)) #341
- count-zero (Lang) #335
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) #8014
- Thorsten (Lang) #8015

Also, mir geht's prächtig! Kein Kratzen im Hals, kein Niesreiz, kein gar nix! Schwimmen war ich gestern Abend auch. Was, kein Schwimmen? Duathlon? Ach Du... :Gruebeln: :Nee: Na gut! Äh, ja, aber ich bin auch langsam, wenn's mir gut geht... :Schnecke:

Cheers,
Marc

count-zero 29.11.2007 13:58

Ich habe gerade versucht, die Streckenführung zu verstehen. Irgendwie passt meine Vorstellung von "im Uhrzeigersinn" nicht zur Grafik. :Gruebeln: Habt ihr das verstanden? Nimmt mich einer von den Langsamen beim Wettkampf bei der Hand und führt mich?!?

Ich druck mir das jetzt in bunt aus und leg's mir unters Kopfkissen... :Huhu:

Cheers,
Marc

Thorsten 29.11.2007 14:04

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 53425)

Kommt das mit zu den 100 Tipps?

sybenwurz 29.11.2007 14:16

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 53425)
Ich habe gerade versucht, die Streckenführung zu verstehen. Irgendwie passt meine Vorstellung von "im Uhrzeigersinn" nicht zur Grafik. :Gruebeln: Habt ihr das verstanden? Nimmt mich einer von den Langsamen beim Wettkampf bei der Hand und führt mich?!?

Cheers,
Marc

Ich habs auch nicht kapiert. Das ist der Trumpf in der Hinterhand. Erstens kann ich mich im Rennen gründlich orientieren und mir dabei zeit lassen und zwotens lauf oder radfahre ich halt einfach noch ne Runde, bis ichs kapiert hab, wo ich hin muss....

hazelman 29.11.2007 14:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53429)
Ich habs auch nicht kapiert. Das ist der Trumpf in der Hinterhand. Erstens kann ich mich im Rennen gründlich orientieren und mir dabei zeit lassen und zwotens lauf oder radfahre ich halt einfach noch ne Runde, bis ichs kapiert hab, wo ich hin muss....

Auch auf die Gefahr hin, hier der gegnerischen MAnnschaft was zu verraten:

Lauf: gegen Uhrzeigersinn!
Rad: im Uhrzeigersinn!

Game on! :Duell:

count-zero 29.11.2007 14:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53429)

Uhm, kann sein, dass ich das nicht ganz kapiert habe. Ist das Ziel, möglichst lange unterwegs zu sein oder möglichst schnell fertig zu werden? Klär mich doch bitte noch mal auf, mich beschleicht das Gefühl, dass ich die vergangenen Wettkämpfe da immer einen grundlegenden Fehler gemacht habe. Ich blick' das alles nicht, dann auch noch Schuhe und Radfahren und Uhren mit Zeigersinn und so, ach herrjeh!

Cheers,
Marc

sybenwurz 29.11.2007 15:04

Ich dachte, wir müssen den andern möglichst viel Zeit draufpacken?
Welche Gruppe die meisten Rennminuten zusammenkriegt, hat gewonnen, hahahaa...:Lachen2:

Ja, nee, im ernst: für mich iss Winter und da geht alles (relativ) slowly. Ich hab mir einmal ne komplette Saison versaut, weil ich hinter Kerlen dranbleiben wollte, deren Saisonhöhepunkt ne Winterlaufserie ist, seitdem stresse ich nicht mehr rum und fahre die Tempi runter, wenn der letzte Wettkampf rum ist oder mach n paar Wochen gar nix.
Mittlerweile bin ich auch charakterlich soweit gefestigt, diese Vorsätze in Wettkämpfen nicht mehr kurzfristig über Bord zu werfen und freue mich umso mehr, je weiter hinten ich lande...:Cheese:
Und nachdem die 30 auf 5km ernstlich in greifbare Nähe gerückt sind, werde ich das eiskalt durchziehen, die Radschuhe zum zweiten Split an und danach wieder ausziehen und lediglich drauf achten, dass ich schnell genug bin, nicht vom Rad zu kippen. Hundert Pro!

count-zero 29.11.2007 15:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53441)
Ich dachte, wir müssen den andern möglichst viel Zeit draufpacken?
Welche Gruppe die meisten Rennminuten zusammenkriegt, hat gewonnen, hahahaa...:Lachen2:

Ja, nee, im ernst: für mich iss Winter und da geht alles (relativ) slowly. Ich hab mir einmal ne komplette Saison versaut, weil ich hinter Kerlen dranbleiben wollte, deren Saisonhöhepunkt ne Winterlaufserie ist, seitdem stresse ich nicht mehr rum und fahre die Tempi runter, wenn der letzte Wettkampf rum ist oder mach n paar Wochen gar nix.
Mittlerweile bin ich auch charakterlich soweit gefestigt, diese Vorsätze in Wettkämpfen nicht mehr kurzfristig über Bord zu werfen und freue mich umso mehr, je weiter hinten ich lande...:Cheese:
Und nachdem die 30 auf 5km ernstlich in greifbare Nähe gerückt sind, werde ich das eiskalt durchziehen, die Radschuhe zum zweiten Split an und danach wieder ausziehen und lediglich drauf achten, dass ich schnell genug bin, nicht vom Rad zu kippen. Hundert Pro!

Interessanter Ansatz! Na ja, ich denke, die Grundlage mache ich im Training und bei ein-zwei Wettkämpfen kann ich im begrenzten Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen, so schnell zu sein, wie es eben geht. Das sollte die Form nicht ruinieren - zumindest, wenn man nicht jedes Wochenende einen Wettkampf macht.

Aber da mein Saisonhöhepunk 2008 jetzt eh nach 2009 gerückt ist, geht's sowieso nur um den Spass. :Cheese:

Cheers,
Marc

Kampa 29.11.2007 15:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53422)
Mädel, wir kommen nicht zum Singen;- es geht um nen Duathlon!

:Gruebeln: nicht :Gruebeln:
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53422)
Die klare Winterluft und leichte Bewegung werden deinem Husten schon den Garaus machen

is klar - wenn ich die klare Winterluft mit dem Husten so richtig genieße, wird der Husten dann wohl das geringere Problem sein, das ich haben werde - aber schau nem Mal..

ansonsten biete ich mich auch an, ausnahmsweise einer alten Rollenverteilung gemäß, die Heizplatte anzuwerfen und die heimkehrenden Helden mit einer herzlichen Wärme zu empfangen :Cheese:

sybenwurz 29.11.2007 15:58

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 53443)
schnell zu sein, wie es eben geht. Das sollte die Form nicht ruinieren - zumindest, wenn man nicht jedes Wochenende einen Wettkampf macht.

Jou, da liegt ein Knackpunkt.
Alleine an diesem Sonntag hab ich mich schon zwischen drei Wettkämpfen (naja, eins wär n lockerer 21km-Lauf mit 5:30er Pace gewesen, aber wenn ernstlich mit den angesagten 5:30 losgelaufen wird, wirds nach wenigen Metern eh auch wieder schneller...)entscheiden dürfen, nächstes Wochende und das darauf iss jeweils Run&Bike, an Weihnachten iss glaub ich nix, Silvesterlauf nehm ich manchmal morgens und mittags einen mit, das Wochenende drauf bin ich in der Heimat und es zieht mich automatisch zum Wintercrosslauf, acht Tage später EisMän, Jura-Crosscup und schon steht der Thermen-(H)Marathon vor der Tür...:Lachen2:
Nicht, dass ich jammern wollte, aber ich hab mich nach der Lektion vor n paar Jahren definitv entschieden, dasses nen Grund haben wird dass die Natur auch alles fürn halbes Jahr runterfährt...:Blumen:

Also: locker alle Erkältungen ausknocken,:Schlafen: ,:Prost: und und im Frühjahr locker wieder :Duell:...

count-zero 29.11.2007 16:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53454)
Jou, da liegt ein Knackpunkt.
Alleine an diesem Sonntag hab ich mich schon zwischen drei Wettkämpfen (naja, eins wär n lockerer 21km-Lauf mit 5:30er Pace gewesen, aber wenn ernstlich mit den angesagten 5:30 losgelaufen wird, wirds nach wenigen Metern eh auch wieder schneller...)entscheiden dürfen, nächstes Wochende und das darauf iss jeweils Run&Bike, an Weihnachten iss glaub ich nix, Silvesterlauf nehm ich manchmal morgens und mittags einen mit, das Wochenende drauf bin ich in der Heimat und es zieht mich automatisch zum Wintercrosslauf, acht Tage später EisMän, Jura-Crosscup und schon steht der Thermen-(H)Marathon vor der Tür...:Lachen2: (...)

OK, ich als naturfauler Geselle habe keine Wettkämpfe zwischen dem Nikolaus-Duathlon und dem Frankfurter Halbmarathon im März geplant. Abgesehen von Gänseessen und so... Also dann...back to topic! :Cheese:

Cheers,
Marc

sybenwurz 29.11.2007 18:37

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 53464)
OAlso dann...back to topic! :Cheese:

Genau! Für euch reichts allemal auch so...

SuperBee 29.11.2007 18:54

Können wir die Young Babsack oder Old Butt Kicker Erkennung auch in DIN A5 ausdrucken???
Ich find Din A4 irgenwie zu groß um ehrlich zu sein...:Gruebeln:

Gruß SuperBee

hazelman 29.11.2007 19:00

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 53512)
Können wir die Young Babsack oder Old Butt Kicker Erkennung auch in DIN A5 ausdrucken???
Ich find Din A4 irgenwie zu groß um ehrlich zu sein...:Gruebeln:

Gruß SuperBee

Bist Du aber nett zu den alten Säcken! :Blumen:

maifelder 29.11.2007 19:11

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 53513)
Bist Du aber nett zu den alten Säcken! :Blumen:

A5 können die doch gar nicht mehr lesen. Besser A3, wenn wir denen enteilt sind. :Huhu: :liebe053:

Wasserträger 29.11.2007 19:13

Isch abe gar keinen Drücker..... :(

Mein freier Tag gestern hat gerockt - heute ist quasi alles schon wieder weg - werd mir aber noch mal Ruhe gönnen und morgen mal ins Gym um meine Studie da zu machen und mal nen halbes Stündchen aufs Spinningbike zu gehen...

Aloha

sybenwurz 29.11.2007 19:14

Erst denken, dann posten: wieso verkleinerste die Geschichte nicht auf DIN A5? Hochkant gedruckt und gefaltet, hats eh die Grösse.

Oder wollteste eigentlich nach ner Anleitung fragen...:Cheese:

hazelman 29.11.2007 20:43

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53519)
Isch abe gar keinen Drücker..... :(

Aloha

Aber isch abe eine und die gluht!

maifelder 29.11.2007 23:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53520)
Erst denken, dann posten: wieso verkleinerste die Geschichte nicht auf DIN A5? Hochkant gedruckt und gefaltet, hats eh die Grösse.

Oder wollteste eigentlich nach ner Anleitung fragen...:Cheese:

Dann druck es mal auf A5 (angepasst) und auf A3 (angepasst) aus, dann reden wir mal weiter. :Maso:

Wenn Du dann immer noch meinst, es hätte dieselbe Größe, dann geh mal zum Arzt. :Duell: :kruecken:

Wenn ich hier einen A3-Drucker hätte, würde ich es am Sonntag mitbringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.