![]() |
Zitat:
Auch dabei. Und heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.... |
Zitat:
Und jetzt dann nur noch in deinem Beitrag [QUOTE ] und [ /QUOTE] am Anfang und Ende der Liste entfernen, sonst kann die keiner mehr zitieren und zerbombt am Ende noch die Farbe, Smilies und sonstige Formatierungen. |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) ;) schwimmbrillenvergesser tri-muck S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) ;) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Bin diesmal auch dabei und nach der klasse Challenge Walchsee 2011 auch schon sehr gespannt. |
Bin das erste Mal im Kraichgau am Start! Letztes Jahr noch zugeschaut und dieses Jahr live dabei;)
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) ;) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Meine erste Mitteldistanz
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) ;) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Das erste Mal im Kraichgau, die zweite MD. Ich freu mich!!! |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) ;) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) ;) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
Das erste mal im Kraichgau, wir freuen uns!
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
Meine erste MD Überhaupt, dafür hab ich letztes Jahr dort die OD gemacht ;)
und evtl. hab ich noch nen Bett (in Mannheim, 20min S-Bahn) für nen armen Studenten zu vergeben... das geb ich aber nochmal separat bekannt. grüße Michael Challenge (1,9/90/21) gollrich Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub S-Distanz(1,5/40/10) Crispy |
wo ist meine Frau bei der S-Distanz?
|
und wo bin ich ;) ich schätze mal da hat ist was mit der gleichzeitigen Bearbeitung schief gegangen... ;)
|
Ziehe Du es bitte wieder gerade:Huhu:
|
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub gollrich S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
Ausfahrt am 22.1 ?
Hi gibt es den schon eine geplante Abfahrt der Strecke ?
Ich würde am 22.1 um 9Uhr die Strecke mal gemütlich abrollen... gemütlich heißt für mich die 90km in ca 3,5h... gerne auch mit ner Pause.. Start am See... Aber nur bei gutem Wetter.... also Regen Sturm Schnee unter 5Grad tue ich mir jetzt noch nicht an ;) da bin ich zu sehr ein Softie ;) da geh ich lieber auf die Rolle oder zum Spinning Vlt. hat ja jemand interesse sich anzuschließen.... |
Bin das erste Mal bei der MD dabei. Würde die Radstrecke gerne im April abfahren. Vielleicht kann man einen gemeinsamen Termin fixen.
Gruß Steffen |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Steffen |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub gollrich MattF S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub gollrich MattF Paddi S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
2. MD überhaupt. I'm so excited and I just can't hide it.
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub gollrich MattF Paddi Flow Rider S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
Ich bin auch dabei, zweite MD, erste in Berlin, flach und etwas kürzer (nur 80 Rad). Ich bin jetzt schon manchmal aufgeregt, wenn ich daran denke :Cheese:
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub gollrich MattF Paddi Flow Rider S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
bin am start! 2. MD und heiß wie frittenfett! see ya all!! :Huhu:
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau[/quote] |
Meine erste MD, bin gespannt!
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
Ooops, fast übersehen:Huhu:
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 tandem65`s Frau basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel tandem65 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Ratzebub`s Frau |
Die Startnummern sind vergeben :liebe053:
Ich freu mich auf meinen ersten Start im Kraichi :) |
Challenge (1,9/90/21) Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 tandem65`s Frau basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub (Startnummer "784") gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel tandem65 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Körbchen |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 tandem65`s Frau sandra7381 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub (Startnummer "784") gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel tandem65 Ingo77 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Körbchen |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 tandem65`s Frau sandra7381 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer (# 1218) FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub (Startnummer "784") gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel tandem65 Ingo77 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Körbchen |
]Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 tandem65`s Frau sandra7381 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer (# 1218) FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub (Startnummer "784") gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel tandem65 Ingo77 HobbyStudent 1133 S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Körbchen |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 tandem65`s Frau sandra7381 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer (# 1218) FMMT radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub (Startnummer "784") gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel tandem65 Ingo77 HobbyStudent 1133 pk-zurich (Rad in der Staffel-StartNr. X93) S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Körbchen |
Zitat:
|
... hab dich ja wieder hinzugefügt. wir haben uns nur überschnitten.
|
Löscht die "quotes" raus, dann gibts keine Zitatleiter
:Huhu: Sorry is ja gemacht |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 tandem65`s Frau sandra7381 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer (# 1218) FMMT (1241) radnil trialex tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub (Startnummer "784") gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel tandem65 Ingo77 HobbyStudent 1133 pk-zurich (Rad in der Staffel-StartNr. X93) S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Körbchen |
Challenge (1,9/90/21)
Aivlys DieAndy carolinchen Wandergsellin betty Tinchen79 tandem65`s Frau sandra7381 basti210886 big_kruemel bombadilx flotterTRIAer (# 1218) FMMT (1241) radnil trialex - 1161 tri_stefan maldini LidlRacer Pmueller69 Mann von Wandergsellin Oli68 fitschigogeler Rakiura (der hier nie schreibt) schwimmbrillenvergesser tri-muck glaurung Hensen tria11 Schmalberger (noch fast nie länger als 3h Sport am Stück gemacht) Frankie73 Krümel Ratzebub (Startnummer "784") gollrich MattF Paddi Flow Rider kleinomat sbechtel tandem65 Ingo77 HobbyStudent 1133 pk-zurich (Rad in der Staffel-StartNr. X93) S-Distanz(1,5/40/10) Crispy Körbchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |