|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber besonders lecker hatte ich das Ffm-Haus auch nicht in Erinnerung. MAl ganz abgesehen davon, dass man da schon zwei Hauptgerichte bestellen muss, um nach einer 3h Radtour satt zu werden. Ich bin ja eigentlich entweder für richtig gutes Fleisch oder eben lecker Essen in "einfach". Zwischendrin werd ich leider nie satt, fragt den Coach! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Brauhaus und Racehotel hören sich doch ganz gut an. Ich wäre auch dabei. Wie ist das mit dem Hotel, sollten wir da langsam schon mal was klarmachen, wenn wir da alle einchecken wollen? Oder haben die dort immer genug Platz? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Danke! | 
| 
 Zitat: 
 Ich bringe da gerne wieder die Episode aus der Pizzeria vom Vorabend (nach der Proberunde) des Mannschaftszeitfahrens in Hilpoltstein, wenns sein müsste und meine, die müssen gewohnt sein, HUNGRIGE Gesellschaften entsprechend zu bedienen. Bei 50Leuten je dreimal nachfragen, ob sie nu den Salat, die Spaghetti ODER die Pizza wollten, während die Meute Salat, Spaghetti UND Pizza sowie dies ggf. in doppelter Ausführung braucht, geht einfach nedd...:Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe mich aber ein wenig daran orientiert, was wir sonst so raussuchen, zB wenn es nach SiFi geht oder bei den anderen Treffen. Da ist das Frankfurter Haus schon um eine klasse besser. Und ich finde z.B. Schnitzel mit grüner Soße echt gut (und ausreichend) dort, oder im Winter auch mal Rotkohl mit Kloß etc. Ausserdem kann man parken und es gibt sogar eine Straßenbahnanbindung :Cheese: Euer Brauhaus kenne ich nicht, aber wenn es gut und passend ist, dann ist das Problem doch gelöst :Huhu: Hoffe, dass ich auch zum Treffen kommen kann. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Habe soeben Nachricht vom Parkhotel bekommen, dass die Duathlon-Sonderkonditionen auch für die Seminarteilnehmer gelten :liebe053: Wer Interesse hat, bitte PN an mich. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 - Regelmäßiges Schwimmtraining - reduzierte Kalorienaufnahme (Süßkram & Co.) Stückschä gibt´s nur am Sonntag :Lachen2: Das funzt und wirkt. Ist halt lästig, mein Erinnerungsvermögen jault noch nach Marzipan, Lebkuchen, Schokolade... But is is time now to start the serious race preparations :Cheese: | 
| 
 ist denn jetzt sicher wo wir uns treffen? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Unter der heißen Sonne Lanzarotes wirst Du genug schwitzen, also gönn´ Dir was. Ich zeig´Euch da mal den deutschen Bäcker, da gibt es Stückschä, da gehen Dir die Augen über. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Wichtig ist, dass wir beiden mal wieder ein paar ordentliche Bierchen lutschen :Prost: Auf Lanzarote das war herrlich :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Ich geh heute Abend schon mal trainieren, morgen auch. | 
| 
 Zitat: 
 ... und die Sonntagsausfahrt wird so gelegt, dass sie am Doschtebudsche vorbeiführt :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht sollten wir die Zusammenkunft in nen Saftladen verlegen... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Mir hängt die Strecke da rauf so derartig ausm Hals raus, dass ich, wenn ich schonmal dort bin, auch mit meiner Kleinen was unternehme. Saufen und Radfahren iss nedd alles im Leben...:Cheese: | 
| 
 Also was ist jetzt? Wo gibts Schmackofatz? Mann ist das zäh ... | 
| 
 Zitat: 
 Hier hast du einen Schmackofatz :bussi: | 
| 
 Zitat: 
 Wir aber nicht!  | 
| 
 Zitat: 
 http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis Gruß N. :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
  naja auch hier gilt von nichts kommt nichts :Cheese: Naja wenn schon keiner mit mir 2 Stunden Radeln will, dann wird eben gegessen ... | 
| 
 Zitat: 
 Viele Grüße, Arne | 
| 
 Pah, ihr hattet euch doch sowieso schon längst entschieden, oder hab ich da was verpasst??? @Uschi: ich kann leider noch nichts zu dem Tag sagen, deshalb sage ich auch lieber nicht, dass ich mit dir fahren würde, sonst gehts wieder in die Hose.... | 
| 
 Wir haben nur palavert. Arne bucht. | 
| 
 Zitat: 
  @Andy: macht nix können wir ja kurzfristig entscheiden, komme auch gerne zu Dir. | 
| 
 Vielen Dank für Eure Hilfe, das war sehr wertvoll! Ich habe von den vielen guten Möglichkeiten das Alt-Oberurseler Brauhaus ausgesucht. Dadurch haben wir Gasthaus, Radtreff, Schwimmbad und Hotel nah beisammen. Infos zum Forentreffen gibt es hier. Zum offiziellen Thread des Forentreffens samt Essenliste geht es hier lang. Viele Grüße, Arne | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |