triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Frankfurter: Empfehlenswerte Kneipe für das Forentreffen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21835)

Kiwi03 06.01.2012 08:47

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 694568)
Oberurseler Brauhaus gefällt mir auch gut!
Wenn das mit dem Hotel klappen würde, wäre es noch besser, dann würden Skunkworks und ich auch dort bleiben und Nachts nicht mehr heim in den Hintertaunus fahren. - Hätte den Vorteil, das wir beide viel leckeres Bier trinken könnten :Cheese:

fänd das auch sehr cool. Sind bei dem Hotel auf jeden Fall auch dabei, ist ja nicht weit weg von da. Ausserdem könnte man dann am Sonntag noch mal prima ne Tour machen.. :Lachen2:

hazelman 06.01.2012 09:16

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 694457)
Über "gutes Essen" lässt sich natürlich streiten. Wobei ich da auch keine besonders angenehmen Erfahrungen mit dem Depot gemacht habe.:

+1, ziemlicher Retortenmampf.

Aber besonders lecker hatte ich das Ffm-Haus auch nicht in Erinnerung. MAl ganz abgesehen davon, dass man da schon zwei Hauptgerichte bestellen muss, um nach einer 3h Radtour satt zu werden.

Ich bin ja eigentlich entweder für richtig gutes Fleisch oder eben lecker Essen in "einfach". Zwischendrin werd ich leider nie satt, fragt den Coach!

Wasserträger 06.01.2012 09:31

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 694588)

Aber besonders lecker hatte ich das Ffm-Haus auch nicht in Erinnerung. MAl ganz abgesehen davon, dass man da schon zwei Hauptgerichte bestellen muss, um nach einer 3h Radtour satt zu werden.

Ich bin ja eigentlich entweder für richtig gutes Fleisch oder eben lecker Essen in "einfach". Zwischendrin werd ich leider nie satt, fragt den Coach!

Der Dicke 2.0 :Lachen2:

hazelman 06.01.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 694596)
Der Dicke 2.0 :Lachen2:

'Woll!

Alfalfa 06.01.2012 10:19

Brauhaus und Racehotel hören sich doch ganz gut an. Ich wäre auch dabei.

Wie ist das mit dem Hotel, sollten wir da langsam schon mal was klarmachen, wenn wir da alle einchecken wollen? Oder haben die dort immer genug Platz?

titansvente 06.01.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 694614)
Brauhaus und Racehotel hören sich doch ganz gut an. Ich wäre auch dabei.

Wie ist das mit dem Hotel, sollten wir da langsam schon mal was klarmachen, wenn wir da alle einchecken wollen? Oder haben die dort immer genug Platz?

Ich gehe davon aus, dass zu dieser Zeit ausreichend Platz ist und starte gleich mal ne Anfrage, ob die uns für die Zeit des Seminars die Duathlonkonditionen einräumen.

Alfalfa 06.01.2012 10:33

Danke!

sybenwurz 06.01.2012 11:20

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 694497)
Am besten wäre was, wo man große Gesellschaften gewohnt ist entsprechend bedienen kann.

Warst du schonmal mit nem Haufen Triathleten beim Essen nachdem sie Sport gemacht haben?
Ich bringe da gerne wieder die Episode aus der Pizzeria vom Vorabend (nach der Proberunde) des Mannschaftszeitfahrens in Hilpoltstein, wenns sein müsste und meine, die müssen gewohnt sein, HUNGRIGE Gesellschaften entsprechend zu bedienen.
Bei 50Leuten je dreimal nachfragen, ob sie nu den Salat, die Spaghetti ODER die Pizza wollten, während die Meute Salat, Spaghetti UND Pizza sowie dies ggf. in doppelter Ausführung braucht, geht einfach nedd...:Lachanfall:

DieAndy 06.01.2012 14:00

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 694588)

Da stimme ich dir zu, meine Qualitätsansprüche liegen woanders, wenn ich "normal" essen gehe.
Ich habe mich aber ein wenig daran orientiert, was wir sonst so raussuchen, zB wenn es nach SiFi geht oder bei den anderen Treffen. Da ist das Frankfurter Haus schon um eine klasse besser.
Und ich finde z.B. Schnitzel mit grüner Soße echt gut (und ausreichend) dort, oder im Winter auch mal Rotkohl mit Kloß etc.
Ausserdem kann man parken und es gibt sogar eine Straßenbahnanbindung :Cheese:

Euer Brauhaus kenne ich nicht, aber wenn es gut und passend ist, dann ist das Problem doch gelöst :Huhu: Hoffe, dass ich auch zum Treffen kommen kann.

bort 06.01.2012 14:07

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 694749)
Euer Brauhaus kenne ich nicht, aber wenn es gut und passend ist, dann ist das Problem doch gelöst :Huhu: Hoffe, dass ich auch zum Treffen kommen kann.

Und im Notfall ist Burger King nicht weit :Cheese:

Cruiser 06.01.2012 14:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 694757)
Und im Notfall ist Burger King nicht weit :Cheese:

:hoho: Der lachte mich grade so an...

Kiwi03 06.01.2012 14:23

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 694759)
:hoho: Der lachte mich grade so an...

das ist aber nix für Deine Strategie mit dem Gewicht und so... :Lachen2:

titansvente 06.01.2012 14:31

Habe soeben Nachricht vom Parkhotel bekommen, dass die Duathlon-Sonderkonditionen auch für die Seminarteilnehmer gelten :liebe053:

Wer Interesse hat, bitte PN an mich. :Huhu:

Cruiser 06.01.2012 14:35

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 694763)
das ist aber nix für Deine Strategie mit dem Gewicht und so... :Lachen2:

Folgendes passiert grade seit Silvester:
- Regelmäßiges Schwimmtraining
- reduzierte Kalorienaufnahme (Süßkram & Co.)

Stückschä gibt´s nur am Sonntag :Lachen2:

Das funzt und wirkt.
Ist halt lästig, mein Erinnerungsvermögen jault noch nach Marzipan, Lebkuchen, Schokolade...

But is is time now to start the serious race preparations :Cheese:

3-rad 06.01.2012 14:39

ist denn jetzt sicher wo wir uns treffen?

Cruiser 06.01.2012 14:41

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 694771)

Nein, aber das Brauhaus scheint zu führen...:Lachen2:

maifelder 06.01.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 694769)
Folgendes passiert grade seit Silvester:
- Regelmäßiges Schwimmtraining
- reduzierte Kalorienaufnahme (Süßkram & Co.)

Stückschä gibt´s nur am Sonntag :Lachen2:

Das funzt und wirkt.
Ist halt lästig, mein Erinnerungsvermögen jault noch nach Marzipan, Lebkuchen, Schokolade...

But is is time now to start the serious race preparations :Cheese:

Unter der heißen Sonne Lanzarotes wirst Du genug schwitzen, also gönn´ Dir was.

Ich zeig´Euch da mal den deutschen Bäcker, da gibt es Stückschä, da gehen Dir die Augen über. :Cheese:

titansvente 06.01.2012 14:48

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 694771)

Das ist doch völlig nebensächlich!

Wichtig ist, dass wir beiden mal wieder ein paar ordentliche Bierchen lutschen :Prost:
Auf Lanzarote das war herrlich :Huhu:

3-rad 06.01.2012 14:52

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 694776)
Das ist doch völlig nebensächlich!

Wichtig ist, dass wir beiden mal wieder ein paar ordentliche Bierchen lutschen :Prost:
Auf Lanzarote das war herrlich :Huhu:

ich krieg jetzt Angst, du bist mindestens schon der (die) dritter.
Ich geh heute Abend schon mal trainieren, morgen auch.

titansvente 06.01.2012 14:56

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 694779)
ich krieg jetzt Angst, du bist mindestens schon der (die) dritter.
Ich geh heute Abend schon mal trainieren, morgen auch.

Was Krupp in Essen, sind wir im Trinken :Huhu:

... und die Sonntagsausfahrt wird so gelegt, dass sie am Doschtebudsche vorbeiführt :Cheese:

Kiwi03 06.01.2012 14:58

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 694782)
Was Krupp in Essen, sind wir im Trinken :Huhu:

... und die Sonntagsausfahrt wird so gelegt, dass sie am Doschtebudsche vorbeiführt :Cheese:

das ist ein Wort.. :Cheese: :Huhu:

sybenwurz 06.01.2012 15:00

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 694776)

Bei der ganzen Bierlutscherei, die hier zunehmend häufiger Einzug ins Thema hält, bin ich froh, noch fahren zu müssen danach.
Vielleicht sollten wir die Zusammenkunft in nen Saftladen verlegen...

titansvente 06.01.2012 15:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 694786)
Bei der ganzen Bierlutscherei, die hier zunehmend häufiger Einzug ins Thema hält, bin ich froh, noch fahren zu müssen danach.

<<klick>> :Cheese:

Kiwi03 06.01.2012 15:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 694786)

Oder Dich von ner Unterkuft überzeugen.. :Lachen2:

sybenwurz 06.01.2012 15:09

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 694790)
Oder Dich von ner Unterkuft überzeugen.. :Lachen2:

Nee, lass ma.
Mir hängt die Strecke da rauf so derartig ausm Hals raus, dass ich, wenn ich schonmal dort bin, auch mit meiner Kleinen was unternehme.
Saufen und Radfahren iss nedd alles im Leben...:Cheese:

DasOe 10.01.2012 09:50

Also was ist jetzt? Wo gibts Schmackofatz?
Mann ist das zäh ...

DieAndy 10.01.2012 17:24

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 696357)
Mann ist das zäh ...

Verfressenes Weib :Cheese:
Hier hast du einen Schmackofatz :bussi:

hazelman 10.01.2012 17:41

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 696585)

Du magst ja von Luft & Liebe allein leban können.

Wir aber nicht!

Nobodyknows 10.01.2012 19:01

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 696594)
Du magst ja von Luft & Liebe allein leban können....

Wer -so wie DieAndy- immer wieder ohne erkennbaren Grund auf die britische Insel fährt hat ein gestörtes Essverhalten :Cheese:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis

Gruß
N. :Blumen:

DasOe 10.01.2012 19:43

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 696585)

ui erwischt naja auch hier gilt von nichts kommt nichts :Cheese:
Naja wenn schon keiner mit mir 2 Stunden Radeln will, dann wird eben gegessen ...

Klugschnacker 10.01.2012 20:52

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 696357)
Mann ist das zäh ...

Ich kümmere mich morgen (Mittwoch) Vormittag darum und gebe sofort hier Bescheid, sobald es fix ist.

Viele Grüße,
Arne

DieAndy 10.01.2012 23:22

Pah, ihr hattet euch doch sowieso schon längst entschieden, oder hab ich da was verpasst???

@Uschi: ich kann leider noch nichts zu dem Tag sagen, deshalb sage ich auch lieber nicht, dass ich mit dir fahren würde, sonst gehts wieder in die Hose....

sybenwurz 10.01.2012 23:23

Wir haben nur palavert.
Arne bucht.

DasOe 11.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 696840)
Bei McDonalds gibt's derzeit wieder eine Gutschein-Aktion. Da dürfte der gemeine und immer hungrige Triathlet auch satt werden :Lachen2:

Pfui Deibel

@Andy: macht nix können wir ja kurzfristig entscheiden, komme auch gerne zu Dir.

Klugschnacker 15.01.2012 01:24

Vielen Dank für Eure Hilfe, das war sehr wertvoll! Ich habe von den vielen guten Möglichkeiten das Alt-Oberurseler Brauhaus ausgesucht. Dadurch haben wir Gasthaus, Radtreff, Schwimmbad und Hotel nah beisammen.

Infos zum Forentreffen gibt es hier. Zum offiziellen Thread des Forentreffens samt Essenliste geht es hier lang.

Viele Grüße,
Arne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.