![]() |
ja möglich. FRA war ich noch nie!
...war halt mein subjektiver Eindruck aus 2010, kann sein dass ich im damaligen Wettkampffieber einiges nicht mehr ganz in Erinnerung habe :Huhu: |
Ich hab da mal eine Frage.
Ich hab vor mit einem Bus direkt am Schwimmstart zu pennen. Gibt es dort irgendwelche Sanitären Einrichtungen? |
Zitat:
|
jep gibt es
und das Bild ist der Swim start IM Regensburg |
Zitat:
|
Zitat:
War heute früh ne Runde dort schwimmen. Angenehme 20 Grad und kein Schwein da. |
Nimm nen Ortlieb Wassersack undn 10l-Kanister und bring ne Rolle Klopapier undn Klappspaten mit. Im Prinzip iss am Guggi nix als der Schwimmstart. Gibt also kein Frühstück, kein Klo und nix.
Die Kite-Bar beschallt dafür den See den ganzen Abend lang;- keine Ahnung, wann die die Musik ausschalten, würd mir also auch Ohrstöpsel mitbringen. Oder stell den Bus direkt am nördlichen See-Ende beim Betonwerk irgendwo hin, da haste wohl am ehesten Ruhe, solange die Nachbarn nicht schnarchen... Aber: denk dran, dass du nachm Finish da wieder hinkommen musst. Morgens fahren Shuttles aus Rgbg. annen Guggi;- ich würd drüber nachdenken, IN Regensburg zu pennen, morgens da raus zu fahren und nachmittags von der Ziellinie n paar Schritte zum Bus zu stolpern, nachdem ich in T2 mein Rad abgeholt hätte. |
Mhm okay. Dann muss ich den Plan nochmal überdenken.Das hört sich nicht gut an.
Schon gar nicht für die Freundin. |
Ist Einschwimmen möglich?
Hat jemand irgendwelche (Insider)-Tipps für das Rennen? Gibt es irgendwo nen guter Erfahrungsbericht aus den letzten Jahren zu lesen? |
Zitat:
Könnte nur behilflich sein bei Streckenbeschreibung, Infos zur Stadt etc. Sportlich nicht, da bist Du in einer ganz anderen Leistungsklasse ;) Bis bald in Regensburg :Huhu: Edit sagt: Schau mal auf http://www.mittelbayerische.de/files...4-11_print.jpg oder http://www.mittelbayerische.de/files...-%20online.jpg Detailplan des Zielbereichs. Man beachte die Bushaltestelle des Shuttles. |
Zitat:
|
Nachdem mir grad wegen der Radbegleitung klar wurde, dass in zwo Wochen der Bär hier steppt, frag ich mich, obs dieses Jahr vielleicht besser hinhauen würde, bei der Pastaparty nen gemeinsamen Tisch zu okkupieren???
|
Wo ist denn die Pastaparty?
|
Die Pastaparty ist am Freitag im Zelt am Dultplatz, also da wo die ganze Action stattfindet- Startnummernausgabe, Messe und diesmal auch der Zieleinlauf.
Ich wär auf jeden Fall dabei wenn was zammgeht mit nem TS-Tisch! |
Hab gerade gesehen dass die Startnummern Online sind, Zeit die Liste zu aktualisieren, oder?
|
Bin auch dieses Jahr in Regensburg wieder mit dabei :Huhu:
|
|
|
|
|
Bin vielleicht mit locker baumeln als Zuschauer dabei
:Huhu: |
Zitat:
Und wenn Du schon dabei bist: Kannst Du Dich bitte als Local ums Wetter kümmern? Ich hätte gerne mind. 25° OHNE REGEN und KALTEN Wind. Danke im voraus: Michel |
Ich bin leider doch nicht in Regensburg am Start:(
Meine Regierung hat entschieden, dass wir an diesem Wochenende bei einer Hochzeit sind. Deshalb starte ich nun in Frankfurt:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr hats ja nedd so pralle hingehaut und kalter Wind und ätzend wars gestern hier, also könnts in zwo Wochen gut aussehn...:Cheese: |
Zitat:
|
update |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und auf der anderen Seite haben wir schon an seiner Siegerrede gebastelt. Ich sage nur: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch :Huhu: |
Zitat:
|
dickermichel
einzelstueck - 1391 energylab frechdachs irek kletti - 413 malihini2011 MartinL - 846 muzze raggamuffin1987 - 946 Roque Wadenwunder X S 1 C H T - 353 Zefram - 1205 erstmal allgemeines hallo an alle mitstreiter und foris! nach langem und intensivem mitlesen DIE gelegenheit zum ersten beitrag...mein erster triathlon und erste langdistanz. uiuiui. |
Zitat:
Wird bestimmt ein geiler Tag. Wetter wird gut und das Gedränge wird sich in Grenzen halten:Cheese: |
Zitat:
Das Wort hast du dir aber nicht gemerkt, oder? An gogogoch kann ich mich noch erinnern:Lachen2: Zitat:
|
dickermichel
einzelstueck - 1391 energylab frechdachs irek kletti - 413 malihini2011 MartinL - 846 muzze - 539 raggamuffin1987 - 946 Roque Wadenwunder X S 1 C H T - 353 Zefram - 1205 Ja WadenWunder, dann hau mal Streckenbeschreibungen raus :) |
Ich werd Samstag u. Sonntag zum anfeuern in Regensburg sein. Freu mich schon drauf. :)
Gruß triduma |
Auch wenn ich selbst nicht starte, das kam gerade über FB rein...
Wir suchen deinen Verein oder eine Crew, die eine der fünf Verpflegungsstellen auf der Laufstrecke betreut... vlt. sollte man etwas mehr Selbstverpflegung einplanen, so kurz vor dem Event noch nicht alles fertig zu haben hört sich imho nicht so toll an. grüße Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |