![]() |
dann mache ich da auch mal wieder mit. fvkaiser
Vielleicht könnte hier ja mal einer 'ne App bauen, mit der automatischen die gelaufenden km in allen Spielen, die man so spielt eingetragen werden. Sehe ich das richtig, dass immer nur die Wochenkilometer eingetragen werden? |
dabei:)
|
ich plane so 180-300 km die woche ,reicht das um mit zumachen?? und kann ich auch Km von der Rolle eintragen ?
|
Zitat:
Ich glaube es gibt 3 Accounts 1. kostenlos 2. 1 Euro/Monat 3. 2 Euro/Monat Jeder kann etwas mehr, beim dritten kannst du auch tägliche Trainings eingeben. Der Betrag ist ja eher als Spende gedacht, bei 11.000 Teilnehmern ist da sicher gut zu tun, daher zahl ich die 12 Euro im Jahr gerne. Steht sicher irgendwo was du mit den einzelnen Accountvarianten machen kannst. Zur Karte: Ich weiß nicht wer die Route gestaltet (denke mal das Adminteam), es dient halt einer grafischen Gestalgung zu zeigen wo sich die Teams befinden. |
Zitat:
|
Zitat:
:Maso: :Maso: |
1/3 der Plätze sind schon fast weg :)
|
auch dabei
|
|
Im TS Forum funktionieren Bilder in der Signatur nicht.
|
Bin dabei ... :)
|
Schon 28 Leute, klasse!
Und wir sind 1. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Krass...
In Liga 1 sind mittlerweile 3 Greif Teams! |
Habe dann auch mal ein paar KM beigesteuert
|
... zur Zeit verletzt, aber dabei :)
|
Cool schon 35 Teilnehmer, damit ist die Gruppe schon zur Hälfte voll! Hätte ja gar nicht gedacht das es so gut ankommt :)
|
Ja, auch dabei, hatte schon Angst, dass das Boot voll ist!
|
Dabei :liebe053:
Zur Feier des Tages hab ich meinen Lauf heute gleich mal ausfallen lassen :cool: Vor allem aber, weil ich so spät zuhause war und da der Weltuntergang schon begonnen hatte :( |
Bin auch dabei!
Werde meine KM aber eh immer nur Sonntags eintragen, wenn ich täglich beim WP, in meiner Excel-Tabelle und bei kmspiel eintragen muss bin ich ja mehr am tippen als am trainieren ;) Und ich werde gleich mal mit einer richtig schwachen Laufwoche anfangen ;) |
Die Ultraläufer sind vor einem Jahr auch in der 6. Liga gestartet. Nach einem halben Jahr dann in die 4. Liga gekommen und nun in der 2. Liga gelandet, also das maximal mögliche herausgeholt. Ob das mit triathlon-szene nochmal gelingt? - Bin dabei.
Grüße Jan |
Also ich denke wenn wir die 50+ Leute werden dann hat das TS Forum definitiv das Potential für die 1. Liga! Es gibt nicht sehr viele Teams die 50 oder mehr Läufer haben.
Und viele hier laufen trotz Triathlon teilweise mehr als andere die sonst "nur" laufen. |
Zitat:
So, wieder einer mehr :Lachen2: Habe mich gerade angemeldet und eingetragen :) Super Sache!!!!! :liebe053: |
Guggt mal was ich gefunden habe (hat jemand aus dem kmspiel forum):
"Twitterlauftreff hat zweieinviertel Jahre gebraucht, um in die erste Liga aufzusteigen (von Okt. 2009 bis Dez. 2011). In ihrer ersten Vollsaison (1/2010) sind sie mit 31 Teilnehmern gestartet, am Ende hatten sie 54." Wir sind jetzt schon 40 :) |
Dabei! Wie ist das mit der KM-Eingabe, muss ich die wöchentlich machen oder kann ich die innerhalb der aktuellen Woche noch immer überschreiben um auf die kumulierte Wochensumme zu kommen?!
|
kannste immer wieder (auch 10 wochen rückwirkend) überschreiben
|
Genau und mit dem Profi Account kannste auch das ganze (Halb)Jahr auf einmal nachtragen :Huhu:
|
Danke!
...ich bin diese Woche bisher VIER KILOMETER gelaufen, was soll ich mit einem Profi Account ;-) |
leute, leute, leute, ihr hetzt einen ja ziemlich. und das für ne gruppe aus kamtschatka, wie auf der ersten seite zu sehen ;-)
bin jedenfalls dabei, klare sache! |
Zitat:
... und gleich die Führung übernommen :cool: |
Zitat:
Von mir heute auch ein paar km :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Hier der Link aus dem FAQ: Ligensprung |
Ich denke die einzige wirkliche Konkurrenz könnte die neue Gruppe vom Twitterlauftreff werden, da ich denke das die Gruppe voll werden kann.
Zugegeben, "Walker Hasser" hat durchaus auch Potential :Lachanfall: Ansonsten wird eine Gruppe selten voll oder gar mehr als 30 Leute haben, denn das müsste ja dann schon eine Community sein, wovon "die üblichen verdächtigen" ja schon alle dabei sind, das ist unser Vorteil! Die Ultraläufer scheinen ja auch gute Chancen zu haben nach 1,5 Jahren in die 1. Liga aufsteigen zu können (klar das man aktuell eigentlich noch gar nix sagen kann, aber grad am Anfang der Saison tragen die meisten doch eher täglich als wöchentlich ein) |
Bin mit dabei!!!
|
Bin auch dabei
|
Super :)
Hab jetzt meine Namensänderung beantragt und das Forenlogo ist dann demnächst auch im Teamlogo hinterlegt! |
Brauchen wir für die 1. Liga nicht Sponsoren und ein neues Stadion :Lachanfall:
War eine coole Idee, Carlos :Blumen: Ich leg die Woche noch ordentlich nach. Versprochen!! :Huhu: |
21 Plätze sind noch frei :-)
Der Admin meinte gestern in seiner Mail noch er war richtig überrascht über diese "Rakete", da es doch schon ein Team "Triathlon" gibt (sind im übrigen in Liga 3 mit 34 Leuten), und er sieht uns demnächst in deutlich höheren Sphären (Ligen) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |