![]() |
Zitat:
|
Gute Einstellung :cool:!
|
Zitat:
Haste Angst, da zu spät zu kommen? |
Ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. :Huhu:
|
Zitat:
Schade dass man gar nicht sieht, wer für was abgestimmt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
As you can see, ich habe noch nicht abgestimmt. Derzeitige Abfahrt MTB: 12.20Uhr :Lachen2: |
Zitat:
Ich würde ganz klar trotzdem kommen :Cheese: |
Ne Stunde hin oder her ist geschenkt. Ich schließe mich dann einfach einer Gruppe, je nachdem welches Bike morgens freiwillig ins Auto hüpft.:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mal für RR abgestimmt, sollte das Wetter schlecht sein, würde ich aber den Crosser bevorzugen. :Cheese:
MTB im Gelände geht bei mir gerade gar nicht. |
Zitat:
|
wie sieht es denn aus mit einem kernigen Waldlauf am Sonntag Morgen?
Sagen wir so wenigstens 20km und maximal 30km. Hat da jemand Interesse? Ich suche einen ortskundigen Begleiter oder am besten ganz viele. |
Zitat:
Aber das hat nix mit Dir persönlich zu tun :Blumen: |
3-rad will sicher GA1 laufen. Aber nett, dass er vorher schon sagt, dass es für die anderen dadurch kernig wird :Lachen2:.
|
Zitat:
Außerdem seh ich ganz schnell ganz alt aus (seh ich sowieso) wenn es am Tag davor anstrengend war (Rad und Treffen), es liegt an dir das so einzustielen. :Cheese: |
Zitat:
|
Wo wird denn nun abends gefeiert? Ich möchte mein Bett am liebsten in der Nähe haben.
|
Zitat:
Wenn sich allerdings keiner findet, geh ich in Dortmund, da komm ich auf der Rückfahrt eh vorbei. |
Zitat:
Das höchste der Gefühle ist ein Tiramisu. Wenn ich dann alleine im Hotel bin setz ich mich an die Bar und später vor die Minibar. |
Zitat:
Und zwar nicht aus deiner Minibar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ 3-rad: Wenn Du den Abend in FFM bist, kannst Du doch am Main auf der IM-Strecke laufen. Würde sich doch im Hinblick auf den Sommer anbieten, oder?
|
Könnte ich machen, darf ich nach 3 runden aufhören?
|
Zitat:
|
Ich seh gerade, dass Steilküste auch kommt,
ist ja voll die Prominenz am Start. Ist dude zufällig auch da? |
Du bist doch da, reicht das nicht an Prominenz? Fragt sich nur, wer von der Gruppe den Guide macht..:Lachen2:
|
Bei soviel Prominenz fragt man sich, ob man als unknown rider überhaupt mitgenommen wird bzw. mitfahren soll? ;)
Zumal ich Moment kein RR im eigentlichen Sinne zur Verfügung habe. Sind Crossreifen aufgezogen... Steht das Lokal mittlerweile fest oder gibt es schon Hinweise? |
:Huhu: , gerne würde ich euch bei der MTB Ausfahrt begleiten. Ich bin eine Freundin von Sandra und wir haben uns vor urmeligen Jahren in der U-Bahn auf dem Weg in den Taunus kennengelernt :). Mit Triathlon hab ich allerdings nix am Hut ;). Ich mag nur Rädsche fahren...
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es an diesem Tag nicht zu nass und vor allem nicht glatt ist. Liebe Grüße Anke Ach ja; falls jemand grundsätzlich Lust auf Crosser oder MTB Runden in Richtung Flughafen, Stadtwald, Nidda, Main, Hohe Straße usw. hat, würde ich mich über Mitfahrer freuen :liebe053: . Gerne auch mal nach der Arbeit; ein Lämpchen hätte ich auch :cool: . |
Na endlich :Huhu: :bussi:
Crossen scheint dir ja echt Spaß zu machen, aber pass auf, dass nicht der Nopogo oder das Mädchen mit dir fahren wollen, dann wird das ne EB-Einheit... :Cheese: Wenn ich das nächste mal in FFM bin packen wir noch den Nabenschalter und Skunkworks ein und dann gehts wieder los :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Fair-weather riding is a luxury reserved for Sunday afternoons and wide boulevards. Those who ride in foul weather – be it cold, wet, or inordinately hot – are members of a special club of riders who, on the morning of a big ride, pull back the curtain to check the weather and, upon seeing rain falling from the skies, allow a wry smile to spread across their face. This is a rider who loves the work. |
Danke. It means you are a badass?
Die Erklärung für das Wort musste ich allerdings erst googeln... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wir, die wir im Jahr 2012 mit GoreTex-Jacke & mit Überschuhen fahren, sind dagegen alle bloß Weicheier! |
Zitat:
Weicheiwetter. Aber ich bin im Büro :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |