![]() |
Zitat:
Aber ist 'n gutes Drehzahltraining, der Putzaufwand nach Regentouren hält sich in Grenzen, und das gute Material wird bei Winter/Regen/Schlechtwetter geschont. Gruß GrrIngo |
Haben: RR, Crosser, Uralt-MTB
Brauchen könnte ich noch ein Fixie und ein Reiserad. Gegen ein 5kg-RR hätte ich auch nichts. Definitiv bräuchte ich aber mehr Platz, mein Kellerabteil ist mit den 3 Rädern + den Autoreifen schon voll. Aber so lange ich nicht vernünftig schwimmen kann, brauche ich auch kein TT:( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Glorreiches Gefährt! |
Zitat:
Ansonsten: mir hat mal eine Vereinskollegin bei einer gemütlichen Rennradrunde (hatte seit 2 Jahren immerhin ein Rennrad, nachdem ich wg. Fußverletzung ein paar Wochen nicht laufen durfte) gesagt: Lern endlich vernünftig schwimmen, das ist sonst Verschwendung. 'n Jahr später gab es dann ein Triathlonrad, weswegen sollte ich sonst schwimmen lernen wollen :Cheese: OK, Schwimmen kann ich zwar immer noch nicht, aber die Wechselzonen sind mittlerweile nicht mehr ganz so leer, wenn ich aus dem Wasser krabbel... Gruß GrrIngo |
ich hab eins :-((
|
Vorhanden sind 3 (Stadtrad, TT und MTB).
Haben wollen: ein kleines Schwarzes :Blumen: als Frau ist es natürlich immens wichtig, dass die Farbe des Rads zum Outfit passt...also dürfen es ruhig ein paar mehr sein ;) |
Zitat:
starren Narbe (Indoor 5 Jahre Spinning) Ich pers. würde auch erstmal mit nem Freilauf anfangen. Aber die Heizerei mit Vereinskollegen und anderen Mitstreitern fällt dann entspannter aus da man nicht jeden Sch... mitfährt sondern sein eigenes Ding fährt. Die im Radsportverein schwören ja auf starre Narbe im Winter. Ich freu mich auf mein Langster wenns dann mein Eigen ist. freu mich :Cheese: Kai |
Hatte ja immer gesagt ein Rennrad für alle WK und Training + ein Trekkingrad für den Rest reicht :Lachen2:
Okay, dann ist halt noch das Fixie für den Stadtspaß dazugekommen. Okay, ich überleg schon schwer ob für die nächste LD nicht ein TT von Vorteil wär. Und ein MTB? Brauch ich nicht. Meine bessere Hälfte benützt ihres ja viel zu selten. |
Mit meinen 6 Rädern spiele ich ja tatsächlich nur in der Mittelklasse. Reicht mir aber auch aus.
Zitat:
Geht doch. Jetzt liegt es an dir, das umzusetzen :Lachen2:. |
Rennrad, TT, MTB (als Stadtschlampe)
Für alles andere hab ich mein Auto :p |
Das ist ca. 15 Jahre alt und der Lenker leicht rostig, das ist meine Stadtschlampe! :)
|
Zitat:
Achja Zitat:
Aber nopogobiker hat Recht: Zitat:
|
Zitat:
|
Es sind irgendwie nie genug...dachte ich noch letzten Winter, als der Crosser endlich fahrbereit war.
Dass gerade das nächste Rad schon wieder in der mache ist - sei's drum. Auf irgendwas muss ich meine Radkilometer ja machen, nicht dass ein Rad zu stark dabei abnutzt :cool: |
Zitat:
Das nächste ist ein schönes Liegerad, damit ich trotz 'Rücken' auch mal wieder längere Strecken fahren kann. |
Hi zusammen,
ich hab momentan 3 Rennräder und ein MTB für den Arbeitsweg. Ausserdem ein altes Rennrad mit Stahlrahmen das schon min. 10 Jahre auf der Rolle steht. Einen neuen Renn-Alurahmen hätt ich noch im Keller den ich mal aufbauen müsste. Gruß triduma;) |
Hmmm....
da wir verdammt nah an der CD..... äh S-1 sind, betreibe ich, wo ich eben drüber nachdenke, einen fast schwunghaften Zweirad-Einzelhandelsbetrieb mit angeschlossener Sitzpositionsanalysestation in unserer Küche. Stand 10/2010 1 TT-Rad (Titan) 1 RR (Titan) 1 Crosser (Alu) 2 MTB-Fully, davon ein Skelett (Alu/Carbon) 1 MTB-Hardtail (Stahl) 2010 + 1 Fixie (Stahl) - 1 Crosser 2011 + 1 TT-Rad (Carbon) - 1 Fixie + 1 Crosser (?) 2012 + 1 TT-Rad (Carbon) :Cheese: @ Arne: Kannst Du bitte mal diese Komiker belehren/einnorden, die hier verbreiten, dass drei reichen? Wenn selbst der Coach stets zwei Räder vorhält, wie sollen dann drei für nen ernsthaften Rennbetrieb reichen??? :confused: |
Ich habe:
- Mr.T und Plasma TT - Specialized Tarmac SL2 (noch nicht aufgebaut) - Specialized Crux mit Schutzblechen (meine letzte Anschaffung für den Winter auf der Strasse) - Cannondale Flash Alu (MTB) - Rocky Mountain Element SC (wird nicht mehr gefahren) - Altes Rennrad Allegro (wird nicht mehr gefahren) - Altes Rennrad Cilo (wird nicht mehr gefahren) - MTB star mit Schutzblechen (wird nicht mehr gefahren) - Kuata Kalibur (ausgemustert, nur noch Rahmen da Ausfallenden sich gelöst haben) ...und es werden weitere folgen :Huhu: :liebe053: :Blumen: |
Immer eins mehr als man hat!
:) |
Zitat:
TT-Rad für - is ja klar Rennrad für Straßenrennen und auch Arbeitsweg bei schönem Wetter Rennrad mit Schutzblech für Regenfahrten MTB-Hardtail jetzt für den Winter MTB-Fully, wenn der Berg ruft brauche noch ein Lastenrad zum einkaufen, damit ich das Auto stehen lassen kann brauche noch ein Fixxie für den Weg zur Eisdiele (ach neh, für den Runden Tritt) und nach der Brauch-Liste kommt noch die Wunsch-Liste, die ist aber verdammt lang und genauso lange muß ich dafür noch Stricken:Lachen2: |
Zitat:
Deswegen ja die Umfrage :Cheese: |
Hm,
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Sachlich und nachvollziehbar wäre es, einfach alle Nutzer mit weniger als 4 Rädern zu sperren, bevor sie in der Lage sind, in dieser Umfrage die Unwahrheit anzukreuzen :Cheese:.
Meine freiwillige Selbstbeschränkung auf 6 Räder beruht auf der limitierten Anzahl von Fahrradständern. Für eine siebte Aufhängung müsste ich den Partyzusatzkühlschrank rausschmeißen. Auch nicht gut. |
Sorry,
Zitat:
[ ] Eins bis Drei, aber ich bin auf dem Weg der Besserung. [ ] Vier. [ ] Fünf! [ ] Sechs!! [ ] Siehieben!!! [ ] Äh, ich geh' noch mal in den Keller zum Zählen... [ ] Rule #12! [ ] Ich verstehe die Frage nicht... |
Zitat:
wieviel Abstand hast Du zwischen den einzelnen "Ständern" bei Dir ? Wir haben es im Keller mit 30cm versucht und je zwei MTB und zwei RR unterbekommen, abwechelnd nach oben und nach unten gehängt. Sogar ein fünftes Rad hätte noch Platz. Nicht sehr komfortabel, aber ich wette bei Dir ist da auch noch "room for improvement". :Lachen2: |
Zitat:
You made my day! Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Mit Glück bekommen wir heute so zwei Flaschenzug-Deckenhalter. *freu* Dann kann ich zwischen den Jahren die beiden Räder aufhängen. Die restlichen 7 Stück verteilen sich dann auf Garage (5 Stück) und Fahrradkeller (2 Stück, die im Alltagseinsatz sind). Dann muß ich mir nur noch überlegen, wo ich die zwei Fahrrad-Anhänger hin tu... :Cheese: |
Zur Zeit sind's drei:
RR, bislang auch mit Auflieger als WK-Rad genutzt, aktuell aber mit Gepäckträger und Licht verschandelt (Für Schutzbleche hatte ich dann keinen Nerv mehr) :cool: Feldwegschlampe (also so ein "Fitnessrad") mit Schutzblechen - nutze ich aktuell für's Wintertraining im Verein. Damit kann man auch gut durch den Wald düsen. Crosser, der wird für Duathlons eingesetzt und eigentlich fege ich mit dem am Liebsten über Waldautobahnen. Wenn ich einen Plastikbaum aufstelle (der nadelt nicht so...) und noch ein paar Wochen warte, liegt dann vielleicht auch irgendwann ein TT drunter :Cheese: :Cheese: :Cheese: Edith meint noch, dass sich in unserem Haushalt auch noch das Trainingsgerät von Göga befindet: Ein RR und noch eine Feldwegschlampe. |
wir hatten mal die fussballmannschaft unseres sohnes zu besuch.
nach einem kurzen blick in die garage wurde gemutmaßt, ob ich professionell mit fahrrädern handeln würde. dabei stehen die wirklich wichtigen räder eh im haus.... |
Wieviel braucht man? Ich habe 3 angeklickt...
Haben tu`ich 4: 1 gutes RR 1 altes RR -was jetzt immer in der Rolle ist 1 MTB 1 Stadtrad (mein uraltes MTB) LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
offtopic: Deinen Helm würdest Du jetzt nicht mehr widererkennen... JETZT gefällt er mir richtig :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kurzer Ausflug auf die Metaebene...und...Au weia, ich fürchte er hat 'mal wieder Recht:
"Erst werden verschrobene Typen angezogen und dann werden sie durch den permanenten Umgang mit den vielen anderen Vollhonks noch bekloppter. Aber alle fühlen sich total normal." (Achim Achilles) Gruß N. :Huhu: |
Zum Glück gibt es mehr als eine Normalität, mir geht's in meiner ganz gut :cool:.
|
Aktuell 3: RR, TT, MTB
Wobei letzteres den Namen kaum verdient. >10 Jahre alt, wird jeden Tag als Schlampe bewegt. Da muss was neues her. Ach, wo ihr grad da seid:Cheese: Was ist den von dem Teil zu halten? Zitat:
|
Zitat:
Falls Gelände, dann würde ich Dir unbedingt zur Scheibenbremse raten wollen.. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |