![]() |
Zitat:
7.7.2008 ;) |
bei 3athlon kenn ich 2-3 leute persönlich, hier niemanden (sofern ich weiß)
|
Zitat:
|
Meiner einer kannte "vorher" keinen aus einem der Foren, aber auch keinen anderen Triathleten.
Ein paar wenige habe ich dann beim Training oder Wettkampf flüchtig kennengelernt. :bussi: soweit ist es aber noch nicht :Lachen2: . Dies wird wohl mit der Zeit immer mehr werden, wenn man sich hier und da mit Leuten aus den Foren verabredet. Volker |
Zitat:
sehe ich genauso :Cheese: (kleiner insider) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal nimmt man sich das aber auch vor, hat aber mit Wettkampfvorbereitungen und Nervosität genug zu tun. Oder man trifft einen, den man schon kennt, aber gerade mit ein oder zwei anderen aus den Foren da steht. Es gibt also verschiedene Möglichkeiten. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
beim ersten persönlichen treffen mit einigen forumsnasen habe ich dann festgestellt, dass ich sie schon vorher kannte, allerdings nicht unter ihrem nick:Maso:
treffen (wieder mal) in ffm .... endet dann vermutlich wieder in der küche der chefin. erst :Prost: dann :kruecken: und zum abschied :Danke: |
Eine gute Möglichkeit wäre auch ein komplettes Wochenende im Ruhrpott bei mauna_kea, aber das wird dann hart...
:quaeldich: |
Zitat:
Kenne hier keinen persönlich........ und im Paralelluniversum auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Komplettes WE ist immer schwierig, obwohl, da könnte man gerade im Winter ne Bildungsstätte oder ne JH wahrscheinlich günstig klarmachen. Gegen den Ruhrpott hätt ich natürlich nichts einzuwenden. Aber 7.7. ist ganz doof, da machen ja alle irgendwie Sport... :) |
Zitat:
Für mich ist die spannendeste Erfahrung, dass irgendwann in mir der Wunsch aufkam, ein paar Menschen persönlich kennenzulernen und mit denen dann auch die üblichen Beziehungsphasen durchlaufen habe. Und es ist sehr nett, dass nicht alle anderen wissen wer wen kennt ;) achja dieser Wunsch Menschen kennenzulernen beruhigt mich einigermaßen, doch nicht der www-junkie zu sein wie manch andere/r. |
Zitat:
Gibt es den überhaupt noch oder ist er von seinen Wauzis gefressen worden? :Cheese: Gruß strwd |
Also ich hatte die Ehre mit Thorsten und Drullse Anja's megaleckeren Zitronenkuchen zu teilen :Blumen: ...
Und das ein Tag nachdem Thorsten mir "DasOe" und "Draggi" vorgestellt hat :Huhu: ... Car-'Helau :Prost: '-los |
Zitat:
ein recht zentraler Ort wäre z.B. das hessische Wetzlar. Dort gibt es die Sport- und Bildungsstätte der hessischen Sportjugend http://www.sportjugend-hessen.de/htm...ar/wetzlar.php fußläufig zu erreichen ist das Europabad sowie das LA-Stadion. Oder gerade im Winter wenn Radfahren mehr auf dem MTB abgewickelt wird, das Sport- und Bildungszentrum Lindow in Brandenburg http://www.sb-lindow.com/content/www/index.php sehr schön!!!! Hat alles was das Sportlerherz begehrt. oder auch sehr schön ist die Sportschule und Bildungsstätte des LSB Hessen in Frankfurt allerdings sehr stark frequentiert, aber für Gruppen von 10-20 Leuten läßt sich immer was machen. |
Zitat:
|
Also ein 3 Tages Meeting ist mir eindeutig zu lang. Da gibbet Stress mit der Heimleitung ;)
So eine Abends treffen, irgendwo durchsaufen und irgendwo ausnüchtern und dann wieder nach Hause fahren wäre mir da deutlich lieber. Gerne bei der Chefin, aber ob die sich nochmal soviele Chaoten in die Bude lädt ? :Huhu: Januar oder Februar wäre optimal, da hat man doch noch einigermassen Zeit am Weekend. (Wenn nicht gerade Karneval ist) |
Zitat:
Ich seh grad, das es 4 sehr anstrengende Wochenenden werden davor. :Maso: :Maso: :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kenne so viele Leute sowohl bei den Emus wie auch hier oder drüben - weiss gar nicht mehr, wann ich wo den ersten kennen gelernt habe, dürfte aber noch bei 3athlon gewesen sein.
man geht halt man supportern oder trifft sich vor dem Start. Schwimmseminare gabs übrigens auch schon vor der Emu-Zeit - damals eins in Ulm, danach gingen wir sogar in die Sauna :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
die ersten von 3athlon kannte ich da aber schon längst |
der erste perönlich bekannt damals im paralleluniversum war dirk am baldeneysee in essen, danach baby-shark in klagenfurt (2002?, was wohl aus dem geworden ist). war ganz witzig, wir haben im gleichen hotel gewohnt und zusammen gefrühstückt. danach mussten wir bei zu einem treffpunkt - da beim frühstück noch keiner wusste, wer der andere war. am treffpunkt haben wir uns dann verpasst und am nächsten morgen haben beide geflucht, dass sie versetzt worden sind ... und die ganze sache hat sich aufgeklärt
|
Zitat:
hat ein Restaurant dort wo mein Radhändler ist und ich habe ihn ab und zu mal kurz getroffen. scheint ihm gut zu gehen - was mit Sport läuft...? keine Ahnung -müsste mal etwas bei Datasport stöbern :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
natalie hat fotos gemacht und thom und lederhose haben zugeschaut. |
Zitat:
|
Zitat:
genau - Dich hab ich auch dort kennen gelernt und Nat war da aber ich hab sie nicht erkannt - da war sie dann wohl etwas beleidigt :o Simon war als Zuschauer und hat mich angefeuert :Lachen2: |
Zitat:
Ich gucke regelmäßig rein und wenn es was gibt wozu ich meinen Senf abgeben möchte, dann poste ich was ... aktuell ist meine homebase hier bei triathlon-szene, aber ich gucke auch häufig im Challengeforum vorbei - dort ist es ruhiger geworden ... 3athlon naja ... wenn der gepostete Unfug überhand nimmt in bestimmten Themen, dann kann ich nicht an mir halten ... :Maso: |
Zitat:
Was meint Ihr? |
Sonst willst Du nix wissen?
Vielleicht noch wieviele sich real kannten, bevor sie sich hier getroffen haben und erstmal gar nicht wußten wer wer ist? Oder hier sind, weil sie jemanden schon vorher kannten? Oder weg sind, weil sie jemanden kennengelernt haben? Oder wer von wievielen anderen noch die Partner, Eltern, Kindern, Geschwister, Hunde und Katzen kennt? Wer mit wem schon im Urlaub war, wer bei wem schon zu Besuch war, mit und ohne Übernachtung? Wer bei wem im Garten gezeltet hat oder wer sich bei wem schon auf der Toilette übergeben hat? Wer von wem auf Händen getragen oder vom Rad gefahren wurde, wieviele Beziehungen hier geschlossen oder beendet wurden, wieviele Verwandte oder Nachbarn sich hier herumtreiben, ohne daß andere wissen, daß der andere im gleichen Haus sitzt? Wieviele unter mehreren Nicks angemeldet sind und Selbstgespräche führen, wieviele multiple Persönlichkeiten sind, wer hier künstliche Identitäten aufbaut um nicht erkannt zu werden oder alles daran setzt möglichst viele Menschen persönlich zu kennen... Anja |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Anja P.S.: Wir haben uns z. B. schon lang nicht mehr getroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |